Zitat von Superjogi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: EVA - Immer eine Bank
Einklappen
X
-
Bilder hin Bilder her. Ja die Bilder sind alt. Aber kommen der Realität aber immer noch sehr nah. Zumindest erlebt man keine unangenehme Überraschung, wie bei vielen anderen Damen hier.
Aber am wichtigsten ist das der Service von Eva immer ehrlich und gut war und ist. Bei ihr hat du niemals das Gefühl das Sie dich abzocken will und Sie auf den schnellen Euro aus ist.
Der Begriff Werbeonkel ist bei ihr nicht angebracht. Denn den hat Sie nicht nötig.....
Kommentar
-
Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigenJetzt habe ich mal eine Frage. Weiss jemand ob Eva auch 3er FFM anbietet
Aber ehrlich gesagt bei ihr benötigt man keine 2te F🙊🙉🙈
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Maverick16 (28.04.2024), Wolli308 (27.04.2024) -
fantadu (09.06.2024), Maverick16 (28.04.2024) -
Hopp
Unsere Liebe Gute Eva ist ja wieder im Lande da ist es mir dann doch wichtig gewesen zu sehen wie es ihr geht und mir eine schöne kurze Auszeit von unserem tristen Alltag zu gönnen.
Zu den Fotos gab es ja schon eine Diskussion aber bei ladies.stars ihre Bilder hauen einem direkt vom Hocker.
Der Service ist ja auch bekannt...hatte eine schöne Auszeit bei Eva und mein Hormospiegel war wieder aufgeräumt.
Eva ist immer ein Besuch wert...und ihr schönes sauberes Arbeitszimmer macht die ganze Illusion perfekt.
Grüße
Fritz
Kommentar
-
Hatte Eva vor ein paar Wochen besucht, Spoiler "traumhaft".
Termin per Whatsapp über 604150 vereinbart mit Wunsch nach GF6. Am nächsten Tag bei ihr aufgeschlagen. Die Location ist recht diskret am Ortseingang. Bei Ankunft supernett empfangen worden und nach kurzem Smalltalk Dusche und Getränk angeboten. Nach der Dusche direkt auf die Spielwiese (Spiegel über dem Bett, geil!). Eva stellt sich sensationell gut auf die Person ein, so dass man meint man besucht eine gute Freundin.
Einstieg mit ZK und gutem Anblasen, dann direkt Missio und diverse weitere Stellungen. Absolut jeder meiner Wünsche wurde von ihr erfüllt. Dann den Gummi gefüllt und nach kurzer Pause gereinigt worden. Danach noch etwas gemütlichen AST, geduscht, angezogen und den Abflug gemacht. Nach etwa mehr als einer Stunde war ich wieder um Auto.
Eva hat eine tolle Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen, ist sehr serviceorientiert und eine GF6-Bombe. Wenn ich wieder in der Nähe bin, besuche ich sie auf jeden Fall wieder. Absolute GF6 Empfehlung von mir!
Kommentar
-
Starfighter (06.10.2024), brownleg (17.07.2024), fantadu (17.07.2024), ir2000 (17.07.2024), cw76 (16.07.2024)
Stichworte:
eva,
gießen,
0151-66366428,
28 jahre,
75d,
kf 38,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
franz b. ihr,