Ja leider zu spaet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: EVA - Immer eine Bank
Einklappen
X
-
......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...
Kommentar
-
Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen......kann sein, dass der Service gut ist, aber auch hier stimmen die Bilder nicht, und das war vor Corona!. Die Bilder sind uralt. Von wegen geben sie gut eieder Damals residierte sie in Gießen in einem âlteren Hâuschen am Waldrand. Den anschließende Spaziergang im Wald habe ich in guter Erinnerung.
Keine Analyse, aber Hinweis für alle, denen die Optik bzw. zeitnahe Bilder wichtig sind und mir dafür dankbar sind. Die anderen dürfen sich gerne hier produzieren, sich wichtig machen, abspülen etc. und sich weiter kräftig vera....lassen. Amüsiert mich ...
Kommentar
Stichworte:
eva,
gießen,
0151-66366428,
28 jahre,
75d,
kf 38,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,