Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya GANZ NEU!!

Hallo zusammen, das ist mein erster Bericht! Ich habe nichts aktuelles zu Ana bzw. Ihrer Telefonnummer gefunden, daher ein neuer Eintrag - ich hoffe das ist ok.

Ich bin über 50 und bisher recht unerfahren in der "Pay6-Szene" und von meine Wesen eher unsicher. Was natürlich ein Problem bei meinen ersten Terminen werden kann.

Ich war heute bei Maya. Terminabsprache über WhatsApp hat problemlos funktioniert. Ein paar Mal hin- und hergeschrieben und der Termin war zeitnah ausgemacht. Sie hat mich zu einem Hotel in die Gießener Innenstadt bestellt. Das Hotel hat den Eingang im Hinterhof. Um unauffällig in diesen zu gelangen, muss man nicht zwingend die gut befahrene Haupstrasse entlang. Es gibt eine alternativen Zugang von der Nachbarstasse aus. Als ich davor stand musste ich mich melden und sie hat mir die Zimmernummer mitgeteilt. Um in das Zimmer zu gelangen, muss man nicht an der Rezeption vorbei, sondern kann unauffällig durchs Treppenhaus gehen oder den Fahrstuhl benutzen.

Auf dem gut geheizten Zimmer wurden die Konditionen abgesprochen und das Geld übergeben. Dabei ist ihr eine Verständigung auf Englisch lieber als auf Deutsch, weil sie dies besser beherrscht. So wie ich es aber mitbekommen habe, scheint sie ausreichend Deutschkenntnisse zu haben. Maya ist Rumänin und entspricht den Fotos, wenngleich sie mittlerweile ein wenig älter ist.

Konditionen: 100430, 150460

Ich wollte keine Extras. Sie bat mich auf das Bett, hat das Gummi in den Mund genommen und mir dann damit übergestülpt. Anschließend ging es direkt in einen super Blowjob ohne Handeinsatz über. Irgendwann fragte Sie nach "ficken". Wir haben in der Missio angefangen. In der Position habe ich sie länger gevögelt bis ich nicht mehr konnte. Keine Kraft mehr in Bauch und Rücken. Sie hat dann einen Stellungswechsel vorgeschlagen und sich in Reiterstellung auf mich gesetzt. Dann hat sich mich schön zu Ende geritten. Anschließend ist sie regelrecht "abgesprungen", hat den Gummi entsorgt und mir Feuchttücher gereicht. Das war so wie: "Feierabend - Job erledigt". Während des Aktes hat sie eher abwesende geschaut oder hatte die Augen zu. Ihr hat man nicht angemerkt dass es Ihr gefällt, bzw. hat sie dies auch nicht groß "geschauspielert"

Ich durfte sie anfassen, aber nicht ihre Brüste, da wäre sie kitzelig. Da ich auf kleine Körbchen stehe war das für mich natürlich enttäuschend. Nach Küssen habe ich nicht gefragt, ist nicht so meins.

Ein Fazit unter der Berücksichtigung mangelnder Vergleichsmöglichkeiten meinerseits:

Maya: Süße Person. Ist nicht so Skinny wie ich gedacht/erwartet habe, aber Oberweitenangaben kommen hin.

Akt: Blasen war (für mich) sehr gut. Mit so einem ausdauernden Saugen hatte ich bisher noch nicht. Missio: Nicht so eng wie ich gedacht hatte, daher bei mir auch keine große Stimmulation. Dafür habe ich natürlich länger durchgehalten. Reiter: Hat mir gefallen, hatte noch nicht so oft das Vergnügen.

Zwischenmenschliches: Hat gefehlt. Eher distanziert. Maya hat es sich "gefallen lassen" und hat mir meinen Höhepunkt verschafft. Ziel für sie erreicht.
    Wiederhohlung: War nicht schlecht, aber wohl eher nicht

Maya ist nur diese Woche in Gießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.02.2024), lanzelot118 (31.01.2024), Pheron (31.01.2024), almoprala (31.01.2024), Yuki (31.01.2024)

Danke für die Info, sie ist ab und zu in Gießen und auch mir aufmerksam geworden. Aber von der Preis-Leistung und aus deinem Bericht würde ich sie nicht mehr besuchen

Kommentar

Lädt...
    X