Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cherly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cherly
Schwanenweg 5
34123 Kassel
klingeln bei Cherly
0152-14656546
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
CHERLY

Süßes L*der - ganz neu und nur für
kurze Zeit für Dich erreichbar.

Nutze Deine Chance und lass´ Dich nach
Strich und Faden verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherly

Guten Morgen, ich war heute morgen bei Cherly, die Bilder sind älter aber die Frau sieht Super aus, schlank mit schöne Natur Brüste
    80 Euro für die halbe Stunde, ist viel für dieses Haus aber jeder Cent wert. Die Wohnung ist sauber, Bad sehr sauber
    Angefangen mit Zungen Küsse, dann OV sie kniend vor mir , dann aufs Bett 69 was Ihr sehr gut gefallen hat, ich glaube sie ist gekommen, nach 10 Minuten in Reier possition fertig gemacht.
    Dann noch eine schöne Massage
    Die Frau ist einfach jeden Euro wert
    Sie ist noch ein paar Wochen in Kassel und ich werde Sie noch mehrmals besuchen
    Bad wurde nachher noch mal angeboten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hispanola (06.02.2024), Blue80 (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024)

Einen wunderschönen zusammen.
    Ich hoffe mit dem Erstbericht treffen zu können.

Ich war jetzt das dritte mal bei Cherly in Kassel. Kontakt über WhatsApp funktioniert super und man bekommt Serviceliste und Preise zugeschickt. 80430 & 100445 sind mir in Erinnerung geblieben.
    Bad wurde jedesmal vorher und nachher angeboten und genutzt genau wie ein Getränk.

Nach meiner Rückkehr aus dem Bad ging sie sich kurz frisch machen. Im Stehen begann es mit innigen ZK sowie abtasten der südlichen Region. Langsam haben wir uns gegenseitig aus den Klamotten geholfen und es ging aufs Bett. Der BJ war ok, aber in meinen Augen nix spektakuläres. Die Eier werden schön mit einbezogen. Lecken scheint sie auch zu mögen. Sie ist frisch rasiert und schmeckt super neutral.

Sie hat sich anschließend auf mich gesetzt, Öl über ihre Titten laufen lassen welches ich schön verteilen konnte. Cherly setzt ihren komplettes Körper ein um den Lörres hart zu halten und hat ihre geile Muschi ordentlich an ihm gerieben. Als sie ihn sich dann reingesteckt hat und der wilde Ritt losging, war sie kaum zu bändigen. Absolut authentisches stöhnen und immer wieder fordernde ZK.

Ich bin nicht so der Stellungswechseltyp und habe nach einiger Zeit in der Reiter fertig gemacht. Zufrieden sah mir Cherly in die Augen und sagte, dass sie auch gekommen sei ( Man(n) weiß es nicht genau) Heute war sie allerdings ein bisschen enttäuscht, weil sie wohl auch fast gekommen wäre, ich aber
    kurz vorher fertig war 🤷🏻‍♂️

Die Zeit wurde jedesmal mehr als eingehalten ohne Zeitdruck. Das GF Feeling ist bei ihr absolut einmalig für mich und habe ich so noch nicht erlebt.

Optisch hat sie ein bildhübsches Gesicht, leichten Bauchansatz (was ich aber besser als Skinny finde) und sehr gut gemachte Brüste was fast nicht auffällt.

In meinen Augen ist sie jeden Cent wert, eine absolute Servicegranate und definitiv einen Besuch wert.

Grüße

Kommentar

MMikee (11.02.2024), Santa (10.02.2024), LioHear (10.02.2024)

Hallo liebe Gemeinde,

was soll ich sagen, als Freund von großen Argumenten, bin ich per Zufall und gut Glück bei Ihr aufgeschlagen.

Ihre Art ist nett und zuvorkommend. Ihre Erscheinung ist super (für mich als Fan von Mehrwert).

Die Leistung hat „Golfi“ gut beschrieben. Mein Anus wurde wunschgemäß verwöhnt. Ihre Hände mit Ihren Fingernägeln machen mich wahnsinnig geil. Ihr Körper ist erkundbar. Die Entspannung entlud sich in Ihren Zauberhänden.

Die vereinbarte Leistung von 50,- Euro für 20 min war netto. So das ich mit An/Ausziehen und 2 x duschen fast 40 min in der Wohnung verweilte.

Somit alles spitze und eine Wiederholung wird ganz bestimmt folgen.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Blauschnully15 (02.07.2024)

Hallo liebe Gemeinde,

da mir Ihre Performance bei Cherly (tel.:
        0152-14656546) gut gefallen hat, bin ich zur B-Probe.

Diesmal 60 min für 120,- Euro, keine Absprache nur der Wunsch nach Strümpfen.

Was soll ich sagen, "suuuuper".

Fummeln im Stehen, Duschen, ein wenig knutschen (mir reicht das, ich brauche nicht das Dauergezüngel). Eine Pennis-, Hoden-, Aftermassage mit den Füssen und den Nylons. So noch nicht erlebt. Für die Augen massiert Sie Ihre Geschäftsargumente. Ich durch den Slip Ihre Geldwechselmaschine. Der Slip wird bei Seite geschoben Ihre Hände an der Maschine, Ihre Füße an meinen erogensten Stellen.
        Ich muss liegen. Cherly über mir, ich mit der Zunge an Ihrer Maschine. Sie mit Händen, Mund an meine schönsten Stellen.
        Ich wollte den Beischlaf: Missionar bis ich mich ergoss.
        Eine gründliche Reinigung mit Spiel Einlage. Ich war platt.
        Es folgte eine gute Massage mit Smalltalk über Heimat, Familie usw.
        Nach 60 min war der erotische Zauber vorbei.

Ich bin süchtig und habe meine Erfüllungsgehilfin gefunden.

Warum schreibe ich nochmals, nicht weil ich der Werbeonkel bin, sondern damit ich weiß wo ich mein Geld anlege oder nicht anlege (siehe Sara neu).

Viel Spaß

Der Lebenskünstler

Kommentar

Lädt...
        X