Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lada

Hallo,
    heute habe ich Lada in Bad Wildungen besucht. Termin vorab per Telefon klargemacht für 1 Stunde zu 130 €.
    Pünktlich angekommen öffnet mir genau die Frau von den Bildern die Tür und begrüßt mich sehr freundlich in High Heels und schwarzer Sexy Wäsche.
    Im Vz das finanzielle geklärt und ins Bad zum frisch machen, das Haus ist ein älteres Gebäude aber in der Wohnung/Bad und Vz alles Tip Top sauber und in Ordnung. Handtücher, Duschgel, Mundspülung und Deo alles da.
    Das angegebene Alter in der Anzeige stimmt nicht, ich würde auf Ende 20 oder Anfang 30 schätzen, Sie hat einen 12 jährigen Sohn sagte Sie mir im Gespräch.
    Eine sehr nette und höfliche junge Frau die keine Berührungsängste hat und alles abgesprochene zu 100% eingehalten hat, es kahm niemals Zeitdruck oder Hektik auf.
    Leichte Zungenküsse inklusive, die Massage danach war Super gut gemacht und Lada hat bei allem was Sie tut immer 100% Einsatz gezeigt.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch so das auch ein tolles Gespräch zustande gekommen ist.
    Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen und werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Sie sagte nur viele Kunden machen Termine ab und kommen dann nicht wie abgesprochen, Leute das ist Scheisse. Ihr wisst doch selbst genau wie es ist versetzt zu werden und genauso ist das für die Mädels auch.
    Behandelt Sie gut, Sie ist eine ganz Liebe nette und tolle Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (31.01.2024), Mattes2000 (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024), piercedER (30.01.2024), Andrew666 (29.01.2024)

Zitat von elli66 Beitrag anzeigen
    Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen und werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Der Kollege war auch begeistert.

Lada in Uslar - Volltreffer und 5 Sterne

Kommentar

Sie hat eine nette höfliche und Humorvolle Art die einem sofort Positiv auffällt. Kein Gezicke oder Gejammer, einfach eine positive Ausstrahlung die das Date zu einem Volltreffer macht.
      Leider bleibt Sie nur 1 Woche in Bad Wildungen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olemann (30.01.2024)
      Lädt...
      X