Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Azyra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Azyra

War bei ihr, was mir als erstes einfällt...kleine geile Göre. Das trifft es sehr gut. Hatte sie eigentlich gar nicht auf dem Schirm, war in der Nähe der Friedenstrasse und dachte mir kuck mal rein was so am Start ist.
    Sie kam die Treppe runter gehüpft in einem schwarzen Mini und einem knappen weißen Shirt. Augen schwarz geschminkt, ich steh auf so was. Sie ging mir noch bevor ich was sagen konnte an die Hose. Wo willst du hin?
    Hab keinen Termin sagte ich, und sie, komm mit mir.
    Sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer, und das war auch das einzig schlechte an diesem Date. Sie hatte noch eine halbe Zigarette die sie irgendwie geil rauchte, kanns nicht erklären, hatte irgendwie was, dabei hatte sie ständig meinen Sch..nz in der Hand. Machte mich mit ihrer Art schon so geil.
    Dann ein wenig fummeln auf der Bettkante zum warmup ein paar heisse Küsse, dann legte sie mich sanft auf den Rücken kroch über mich und ich bekam den wohl besten Blowjob den ich seit langem hatte, immer wieder Augenkontakt, diese dunklen geilen Augen
    Das hab ich nicht lange durchgehalten.
    Also die kleine hats, jedenfalls für mich. Sie sieht auf den Bildern etwas mopsig aus, ist sie aber nicht, schöne Brüste und toller Hintern.
    Ich finde ein Hammerweib in einem etwas herunter gekommenen Haus.
    Gern wieder, das nächste mal mit mehr Zeit. War so gut zwanzig Minuten bei ihr für 50.
    Vielleicht musste ich das hier irgendwo anhängen, hab aber nix gefunden, bin nicht so der PC Mensch, sorry wenns falsch ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (18.08.2024), Marc777 (13.07.2024), Pheron (28.01.2024), SchlechterSohn (27.01.2024)

Ja die Friedenstrasse, den Preis fuer schoener wohnen bekommt sie bestimmt nicht. War ja auch lange Stammgast in der Location. Die kleine hat was und wenn der Service stimmt kann man es versuchen. Ich habe in diesem Haus früher gute Dates gehabt nur wurde es immer schlechter und meine Favoritin arbeitet auch nicht mehr da.

Kommentar

Konnte es nicht lassen, musste sie heute noch einmal besuchen.
      Wie schon am Freitag. Die kleine weiß was Männer möchten.
      Super Blowjob, sie lässt tief eindringen und gibt einem das Gefühl, dass sie selbst Spass daran hat.
      Sie hat eine tolle Figur, schöne Brüste und schöne Augen.
      Hat mir beim Orgasmus in die Augen geschaut.
      Einfach nur herrlich.
      Werde sie nächste Woche noch einmal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.08.2024)
      Lädt...
      X