Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Neu! In Gambach

Ich habe den "Massageengel" kürzlich besucht; die Lage im Ort Münzenberg ist gut, da in der Nähe des Gambacher Autobahnkreuzes.
    Der Engel war einscheinend damit beschäftigt die Wohnung einzurichten. Wir vereinbarten 85/30. nach dem Duschen begann die Behandlung. Sie war nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Bei Berührungen war die Dame sehr liberal. Nach Abschluss der Behandlung duschte ich erneut und wollte den vereinbarten Betrag bezahlen. Da überraschte sie mich damit, dass sie meinte ich müsste für 60 Minuten bezahlen, also 150 Teuro, denn die Duschzeit berechnete sie als kostenpflichtige Massagezeit. Da ich mir längere ärgerliche Diskussionen ersparen wollte, zahlte ich widerstrebend und sagte ihr, dass dies mein erster und letzter Besuch bei ihr war. Dies sollten alle Interessenten wissen. Übrigens: Ich habe den Verdacht, dass das Aufmacherfoto in der Anzeige nicht die handelnde Person ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.04.2024), Paul6 (27.01.2024), almoprala (27.01.2024), bogeyplayer (25.01.2024)

Danke für die Warnung. Sowas sagt man eigentlich vorher und nicht hinterher. Schade, dass du dich darauf eingelassen hast. Auf die Diskussion hätte ich es mal ankommen lassen.

Wenn ich mir die Hände und das Dekolleté anschaue , dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die 27 Jahre gelogen sind.

Kommentar

Zitat von RadlerMech Beitrag anzeigen
      Übrigens: Ich habe den Verdacht, dass das Aufmacherfoto in der Anzeige nicht die handelnde Person ist.
      Dazu kann ich nichts sagen, denn reine Massagedamen waren und sind nicht wirklich mein Ding.

Allerdings gibt es ein Thema aus 2016, bei welchem die Anzeige im April 2023 aktualisiert wurde.
      Auch im Februar 2017 gab Sofie in einem anderen Inserat ihr Alter mit 20 Jahren an.

Heuchelheim, Kr Gießen - Tantramassagen bei Sofie das war geil

Macht was draus

Kommentar

Vielen Dank für das „testen“ der Dame. Kannst Du bisschen was zur Figur, Akt und Wohnung sagen?
        verstehe Deinen Ärger, aber der Rest interessiert. 😉

Kommentar

Zum Verhalten mit der Berechnung der Duschzeit will ich nur was anmerken!

Selber habe ich 1. die Dame nicht besucht und 2. bin ich ganz selten bis gar nicht bei Damen, welche keinen GV, dafür aber nur Massage anbieten anzutreffen. Wieso? Weil mag sein, dass die Damen sehr gute Masseurinnen sind, welche lieber ihr Talent in Geld umwandeln wollen, ich aber als Single auch meinen Schwanz in der Muschi der Dame parken will, um meinen Trieb zu befriedigen. Wenn ich nur Massage will, dann kann ich ggfls. zu einem offiziellen Massagestudio gehen. Werden vermutlich etwas preiswerter sein und da erhält man auch eine gesunde Massage.

Jedoch fällt mir auf, dass die Dame hier ähnlich wie ihre sexanbietenden Kolleginnen verfährt. Wieso? Auch bei denen wird wenn man ein Stundendate hat das Duschen vor und nach dem Sex leider in der Stunde eingeplant und obliegt damit wenn man den Stundenpreis von 150 € zahlt auch einer Bezahlung quasi. Vorbei sind die Zeiten wo die SDL immer noch ca. eine Viertelstunde dazu addiert hat, damit man nach den 60 Minuten reinen Sex und AST zwischen den beiden Runden noch im Anschluss sich frisch machen konnte. Und in der Zeit wo man als Gast nach dem Frisch machen sich noch anzog, bereitete sich die Dame auch mit Frisch machen durch Dusche oder Katzenwäsche auf den nächsten Gast und hat in der Zeit noch mit einem sich unterhalten und vorgefühlt ob und wann man sie bei passender Chemie erneut in der Woche bzw. beim ihrem nächsten Besuch in der Stadt sie erneut aufsucht. Da hat man quasi sich noch besprochen.

Heutzutage wird man quasi schon eher 10-15 Minuten vor Ablauf der bezahlten Zeit angesprochen und zur Dusche geschickt. Die reine Fick- und AST-Zeit von 60 Minuten wird nie ganz eingehalten. Denn in dieser rechnen wg. Zeit ist Geld die Damen auch das Frisch machen vorher und nachher mit ein. Selten kommt es vor, dass man überzieht und somit auch nach der Stunde sich erst frisch macht. Dazu muss es nur passen, dass die Dame danach keinen Termin hat. Und man sich so gut versteht, dass sie schon freiwillig keine Anstalten macht einen frühzeitig aus dem Bett und in Richtung Bad zu bugsieren / zu werfen.

Zum Schluss kann ich noch - wie es auch Vorschreiber hervor gehoben haben - sagen, dass es auch nicht ganz fair war, die Info nicht vorne weg zu geben. Man stelle sich nur vor, dass jmd. abgemessen das Geld dabei hat und den Zusatzobulus für das Duschen nicht zahlen kann. Was würde die Dame da tun und wie reagieren? Denn: Klar gibt es einige, die haben in ihren Geldbörsen etwas mehr Geld dabei als man benötigt bzw. vereinbart hat. Aber es gibt auch andersherum viele, die bei solchen Treffen nur das am Telefon besprochene bzw. abgemachte Geld mit nehmen. Leider ist die Dame anscheinend aber nicht die Einzige, welche sich so im P6- und Massage-Gewerbe verhält.

Kommentar

Zitat von RadlerMech Beitrag anzeigen
            Ich habe den "Massageengel" kürzlich besucht; die Lage im Ort Münzenberg ist gut, da in der Nähe des Gambacher Autobahnkreuzes.
            Der Engel war einscheinend damit beschäftigt die Wohnung einzurichten. Wir vereinbarten 85/30. nach dem Duschen begann die Behandlung. Sie war nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Bei Berührungen war die Dame sehr liberal. Nach Abschluss der Behandlung duschte ich erneut und wollte den vereinbarten Betrag bezahlen. Da überraschte sie mich damit, dass sie meinte ich müsste für 60 Minuten bezahlen, also 150 Teuro, denn die Duschzeit berechnete sie als kostenpflichtige Massagezeit. Da ich mir längere ärgerliche Diskussionen ersparen wollte, zahlte ich widerstrebend und sagte ihr, dass dies mein erster und letzter Besuch bei ihr war. Dies sollten alle Interessenten wissen. Übrigens: Ich habe den Verdacht, dass das Aufmacherfoto in der Anzeige nicht die handelnde Person ist.
            Guten Tag!
            Hier ist Sofie, dieser herr hatte 1 std gebucht. Nachdem 50 minuten vorbei waren, meinte er. Es wäre nicht 1 std deswegen zahle ich 30 minuten. Total frech. Der herr war zudem leider ungepflegt und total unverschämt, sodass es eine naja.. schlimme.. massage für mich war. Definitv war 1 std. Gebucht.
            jeder der mich sieht das bin ich exakt ich auf dem Bild. Man muss hier nicht extra lügen rein schreiben. Schwacher charackter Gerne selbst überzeugen.
            es wird immer vorher bezahlt. Nach 3 x nachfragen hatte der herr immer noch nicht das vereinbarte geld hingelegt um im nachinein nicht streiten zu müssen.
            leider gibt es solche kunden auch. Die chemie kann nicht mir jedem passen. :-*

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), PAUL66 (28.01.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Zum Verhalten mit der Berechnung der Duschzeit will ich nur was anmerken!

Selber habe ich 1. die Dame nicht besucht und 2. bin ich ganz selten bis gar nicht bei Damen, welche keinen GV, dafür aber nur Massage anbieten anzutreffen. Wieso? Weil mag sein, dass die Damen sehr gute Masseurinnen sind, welche lieber ihr Talent in Geld umwandeln wollen, ich aber als Single auch meinen Schwanz in der Muschi der Dame parken will, um meinen Trieb zu befriedigen. Wenn ich nur Massage will, dann kann ich ggfls. zu einem offiziellen Massagestudio gehen. Werden vermutlich etwas preiswerter sein und da erhält man auch eine gesunde Massage.

Jedoch fällt mir auf, dass die Dame hier ähnlich wie ihre sexanbietenden Kolleginnen verfährt. Wieso? Auch bei denen wird wenn man ein Stundendate hat das Duschen vor und nach dem Sex leider in der Stunde eingeplant und obliegt damit wenn man den Stundenpreis von 150 € zahlt auch einer Bezahlung quasi. Vorbei sind die Zeiten wo die SDL immer noch ca. eine Viertelstunde dazu addiert hat, damit man nach den 60 Minuten reinen Sex und AST zwischen den beiden Runden noch im Anschluss sich frisch machen konnte. Und in der Zeit wo man als Gast nach dem Frisch machen sich noch anzog, bereitete sich die Dame auch mit Frisch machen durch Dusche oder Katzenwäsche auf den nächsten Gast und hat in der Zeit noch mit einem sich unterhalten und vorgefühlt ob und wann man sie bei passender Chemie erneut in der Woche bzw. beim ihrem nächsten Besuch in der Stadt sie erneut aufsucht. Da hat man quasi sich noch besprochen.

Heutzutage wird man quasi schon eher 10-15 Minuten vor Ablauf der bezahlten Zeit angesprochen und zur Dusche geschickt. Die reine Fick- und AST-Zeit von 60 Minuten wird nie ganz eingehalten. Denn in dieser rechnen wg. Zeit ist Geld die Damen auch das Frisch machen vorher und nachher mit ein. Selten kommt es vor, dass man überzieht und somit auch nach der Stunde sich erst frisch macht. Dazu muss es nur passen, dass die Dame danach keinen Termin hat. Und man sich so gut versteht, dass sie schon freiwillig keine Anstalten macht einen frühzeitig aus dem Bett und in Richtung Bad zu bugsieren / zu werfen.

Zum Schluss kann ich noch - wie es auch Vorschreiber hervor gehoben haben - sagen, dass es auch nicht ganz fair war, die Info nicht vorne weg zu geben. Man stelle sich nur vor, dass jmd. abgemessen das Geld dabei hat und den Zusatzobulus für das Duschen nicht zahlen kann. Was würde die Dame da tun und wie reagieren? Denn: Klar gibt es einige, die haben in ihren Geldbörsen etwas mehr Geld dabei als man benötigt bzw. vereinbart hat. Aber es gibt auch andersherum viele, die bei solchen Treffen nur das am Telefon besprochene bzw. abgemachte Geld mit nehmen. Leider ist die Dame anscheinend aber nicht die Einzige, welche sich so im P6- und Massage-Gewerbe verhält.

Guteb tag der herr......... Wie schön du die damen über einen kamm scherrst, andere damen machen es zuhause als hobby . ...........Ich besitze eine gewerbe wohnung und zahle steuern uvm. Mein wasser kostet geld. Zudem manche kunden vorher nacher tun 15 min duschen gehen und meine preise sind brutto preise! Ich bin sehr fair und wohl eine der wenigen die hier auch steuern zahlt. Natürlich wollen hier alle regeln für mich machen , so. Fair bin ich und. Wem es nicht passt kann gerne woanders hin gehen. Ich freue mich auf jeden der das akzptiert und nicht das billige geld sucht .... ich bin auch was wert und mein service ebenso. Kein zwang mcij zu besuchen. An alle die sich trauen. Werden belohnt :) !!!
              Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2024, 19:03.

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), PAUL66 (28.01.2024)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Dazu kann ich nichts sagen, denn reine Massagedamen waren und sind nicht wirklich mein Ding.

Allerdings gibt es ein Thema aus 2016, bei welchem die Anzeige im April 2023 aktualisiert wurde.
                Auch im Februar 2017 gab Sofie in einem anderen Inserat ihr Alter mit 20 Jahren an.

Heuchelheim, Kr Gießen - Tantramassagen bei Sofie das war geil

Macht was draus

Ich kann jeden auf anfrage mein personalausweiss zeigen ich bin seit sommer 28 jahre !!! Ich habe es nicht nötig zu lügen. Wollen wir wetten ???? Freue mich. Ich werde gewinnen. Jeder der mein perso sehen möchte. Kommt vorbei ihr süßen. :)
                Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2024, 19:02. Grund: Zitat repariert.

Kommentar

Zitat von Tantra-Meisterin Beitrag anzeigen
                  Ich kann jeden auf anfrage mein personalausweiss zeigen ich bin seit sommer 28 jahre !!! Ich habe es nicht nötig zu lügen. Wollen wir wetten ???? Freue mich. Ich werde gewinnen. Jeder der mein perso sehen möchte. Kommt vorbei ihr süßen. :)
                  Guten Abend Tantra-Meisterin

und willkommen zurück im Forum.

Du musst mir nichts beweisen.
                  Ich habe lediglich geschrieben, dass sowohl im Bericht vom Dezember 2016 als auch im Inserat vom Februar 2017 dein Alter mit 20 Jahren angegeben war. Diese Information stützt sogar eher deine jetzige Altersangabe im aktuellen Inserat. Daher verstehe ich nicht, dass du gerade meinen Beitrag als Ausgangspunkt für eine Kritik genommen hast.

Kommentar

Zitat von Tantra-Meisterin Beitrag anzeigen

Ich kann jeden auf anfrage mein personalausweiss zeigen ich bin seit sommer 28 jahre !!! . :)
                    Stimmt! Seit Sommer 2014…😂
                    ist ja nett, dass du dich hier verteidigst, finde ich auch in Ordnung, aber übertreib es bitte nicht.
                    Die User hier im Forum sind auch nicht durch die Bank bescheuert, Manch einer erzählt gerne einem vom Pferd, aber es sind nicht alle Lügner und Betrüger. Es bildet sich schon ein Bild Über die SDl und deren Service, auf das man sich in der Regel halbwegs verlassen kann, Danke und Frieden ❤️

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Stimmt! Seit Sommer 2014…😂
                      ist ja nett, dass du dich hier verteidigst, finde ich auch in Ordnung, aber übertreib es bitte nicht.
                      Die User hier im Forum sind auch nicht durch die Bank bescheuert, Manch einer erzählt gerne einem vom Pferd, aber es sind nicht alle Lügner und Betrüger. Es bildet sich schon ein Bild Über die SDl und deren Service, auf das man sich in der Regel halbwegs verlassen kann, Danke und Frieden ❤️
                      Falsch aussagen sind strafbar du kannst gerne dich mit meinem anwalt darüber auseinandersetzen. Ich habe am 27.06.1995 geburtstag und wenn du weiter hier lügen erzählst und dabei bleiben möchtest mich hier schlecht zu machen extra, kannst du gerne eine Anzeige bekommen. Ich muss mich hier nicht verteidigen aber falsch aussagen sind definitiv strafbar und bezüglich meines alters unfrieden zu stiften. Wie gesagt ich kann mich auch gerne anders verteidigen um zu beweisen das ich hier es nicht nötig habe. Original fotos! Auf anfrage öffne ich die tür mit dem kleid...! Ich bin 100% echt und wenn du weiter hier lügen verbreitest das ist ein forum und keine geschichten stunde erzähl das meinem anwalt. In dem sinne friede !!!
                      ich bin schon immer echt und eine der wenigen auf diesen portal die nie mit alter und bild lügen müssen weil alles echt ist.
                      meine Kunden wissen das !!

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), Angerfist (27.01.2024)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Guten Abend Tantra-Meisterin

und willkommen zurück im Forum.

Du musst mir nichts beweisen.
                        Ich habe lediglich geschrieben, dass sowohl im Bericht vom Dezember 2016 als auch im Inserat vom Februar 2017 dein Alter mit 20 Jahren angegeben war. Diese Information stützt sogar eher deine jetzige Altersangabe im aktuellen Inserat. Daher verstehe ich nicht, dass du gerade meinen Beitrag als Ausgangspunkt für eine Kritik genommen hast.
                        Siehe antwort unten von mir !!!!

Kommentar

Lädt...
                        X