Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajlin
35578 Wetzlar
0176-47995135
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Komm vorbei und lass Dich verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ajlin / Aylin - - - - - unzuverlässig, andere Bilder bzw. Ältere.....

    Hallo, habe bei der Dame gestern eine Anfrage gestellt ab wann ich heut morgen sie besuchen kann, fragte wann ich vorhatte zu kommen.... 8:30 Uhr und dann auch 8:30 fest gemacht, und wenn alles passt bleib ich 1h.
    heut morgen halbe stunde vor termin nochhmal angeschrieben ob es noch passt, weil ich auch fast ne halbe stunde fahren muss..... keine antwort, WA nur 1 Häkchen. Moment gewartet dann angerufen und ging dran und gefragt ob es passt und ja du jetzt kommen. 1 OG bei Kaiser.

    Angekommen, 1 OG da stand schonmal Aylin nicht Ajlin. Tür aufgemacht und total genervt und angepisst was Service ich wolle, sie wäre mitten im Schlaf. Ihr gezeigt was wir gestern ausmachten und wieder angepisst genervt gefragt welcher Service ich machen will. Hat mir dann gereicht und bin gefahren ohne fick.
    Zu ihr, die Bilder in der Anzeige sind entweder nicht ihre oder ältere.... in meinen augen geschätzt anfang mitte 30 und nix schlank und skinny.....
    und vom jetzt Anblick nicht die Peron auf den Bildern....

    Habe auch leider keine Berichte von ihr finden können weder auf Namen noch auf ihre handy nr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donhellas (26.01.2024)

    #2
    Zitat von Hsiebenzwei5 Beitrag anzeigen
    Zu ihr, die Bilder in der Anzeige sind entweder nicht ihre oder ältere.... in meinen augen geschätzt anfang mitte 30 und nix schlank und skinny.....
    und vom jetzt Anblick nicht die Peron auf den Bildern....

    Habe auch leider keine Berichte von ihr finden können weder auf Namen noch auf ihre handy nr.


    Zitat von molari Beitrag anzeigen
    Figur ist ok, aber keinesfalls "Skinny", imho
    Lilly im Bellami

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hsiebenzwei5 Beitrag anzeigen
      Zu ihr, die Bilder in der Anzeige sind entweder nicht ihre oder ältere.... in meinen augen geschätzt anfang mitte 30 und nix schlank und skinny.....
      und vom jetzt Anblick nicht die Peron auf den Bildern....
      Ich habe mit ihr über WhatsApp geschrieben und da hat sie mir dann ein Foto von ihr geschickt: extremst geschminkt, knallrote riesen Lippen, ganz viel Make-Up, künstliche Augenbrauen und generell einen sehr gebrauchten Eindruck. Hat mich nicht überzeugt.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X