Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janny ganz Neu
34123 Kassel
0152-19164038
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Kerle,

    ich muss Euch heute leider über das schlechteste Pay-6-Asia-Erlebnis ever berichten...

    Auf der Suche nach einem neuen Asia-Sex-Abenteuer verschlug es mich an die bekannte Adresse, noch unentschlossen, wen genau ich denn beglücken soll. An der bekannten Tür im Erdgeschoss gibt es nun scheinbar nur noch eine einzige Klingel und n icht mehr verschiedene Klingeln für die einzelnen Damen. Auch Namen der DL waren nicht mehr angeschlagen. Während ich über diese Veränderung noch grübelte, öffnete mir Janny – ganz wie in alten Zeiten ungefragt – die Tür. Es stellte sich schnell raus, das sie weder des Deutschen noch des Englischen mächtig war, aber ich verstand schon, dass die anderen Damen „shoppen“ sein. Naja, ich meinte mich guter Berichte zu erinnern und ging erstmal mit rein.

    Ich wurde erstmal kurz in einem Zimmer geparkt, wo mein Getränkewunsch abgefragt und beim dritten mal („Wasser !“) auch verstanden wurde. Kurz darauf kam Janny mit dem Getränk zurück, aber wir mussten das Zimmer wechseln … scheint da irgendwie Methode zu sein, wenn ich auch nicht verstehe wozu.

    Absprachen waren mangels Sprachkenntnissen nicht möglich und so hatte ich ihr einen Fünfziger in die winzige Hand gedrückt, was in dieser Wohnung 30 Minuten bedeuten sollte.

    Mein Wunsch nach dem Bad wurde zunächst abgelehnt, da besetzt …. aha, sind wohl doch nicht alle „shoppen“, wohl wieder Mal typischer Fall von „abgegriffen“ …

    Schlussendlich doch das Bad besucht, den Mund gespült und klein Rolfi für alle Fälle noch mal gewienert, zurück im Bad meine Klamotten abgelegt, was Janny mir nachtat. Jegliche Kontaktaufnahme wurde allerdings abgelehnt, bis ich meine 2m auf dem Bett ausgestreckt hatte.

    Begrüßt wurde ich nun auf dem Bett endlich mit einem kleinen Schmatzer, bei dem sich fast unsere Lippen berührt hätten. Vorher wurde allerdings der frisch geschrubbte Rolfi nochmal mit Feuchttüchern bearbeitet. Anschließend knabberte sie an meinen Brustwarzen, was ihr so große Lust bereitete, dass sie der Akustik nach zu schließen sofort auf einen Orgasmus zusteuerte. Da sie sich dabei stets so positionierte, dass man eigentlich nirgends anfassen konnte, schwante mir: das wird ne miese Nummer. Und so ging es dann weiter: Küsse: nein, Hals oder Ohren berühren: kitzelig also nein, die getunten Brüste: bei der geringsten Berührung legten sich ihre Hände auf meine und hielten sie fest. Also französisch: immerhin reckte Rolfi noch hoffnungsvoll das Haupt, aber kaum auf Betriebsgröße wurde auch schon im Reister aufgesattelt. Diese Gelegenheit nutzte ich, um la kurz mit dem Finger an ihre Pussy zu gehen: die sprang in die Lust wie meine Katze wenn ich ihr ne Gurke zeige – hab ich noch nie erlebt sowas und mir schwante: das wird ne richtig miese Nummer !

    Der Rolfi ist ja eh ein empfindliches Pflänzchen und da es ausser dem nervenden Gestöhne der DL nun wirklich keine großen Anregungen gab, schrumpfte er angesichts der gebotenen DL einfach zusammen, was der DL natürlich nicht entgehen konnte und offenbar ihren Unwillen erregte. Nochmal Feuchttücher und Französisch, aber die Messe war gelesen. Wie ich der Wanduhr entnehmen konnte, war sie bis hier gerade mal 10 min zugange.

    Gut, dachte ich mir, dass der Rolfi nicht mehr mitspielt ist nicht ausschließlich ihr Fehler, soll sie eben massieren, das kann ja auch ganz sinnlich sein (diverse Massagen stehen in ihrem Portfolio, wie ich hinterher noch prüfte).

    Was soll ich sagen: die sexuellen DL waren ja schon unterirdisch, aber die „Massage“ war noch schlimmer: uninspiriertes Rumgedrücke auf dem Rücken, das sie nach weiteren 10 min mit einem „Danke“ abbrach und ich wusste nun: schlechteste Asia-Nummer ever.

    Meine Laune war danach so mies, dass ich nichtmal ein Angebot aus den zahlreichen anderen Wohnungen mehr ausprobieren wollte und so machte ich mich unbefriedigt aber sauer auf die Bahn nach Hause. Dass das das schlechteste Asia-Pay-6-Erlebnis ever war, hatte ich ja wohl erwähnt: schade ums Geld und meine Zeit !

    Zieht selbst Eure Schlüsse, ich lauf da erstmal nicht mehr auf, denn:

    Rolf reichts !



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (27.04.2024), spezialist77 (12.04.2024)

      #17
      Schade, dass Du nach den vorherigen positiven Berichten eine schlechte Nummer mit Janny hattest.

      Dennoch Danke für den doch humorvollen Bericht, vor allem :

      Zitat von Rolf.Reichts Beitrag anzeigen
      ....die sprang in die Lust wie meine Katze wenn ich ihr ne Gurke zeige...
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #18
        Ich würde Thailadies die nächsten Tage meiden, die feiern Songkran und da sind sie eher besoffen als arbeitstüchtig.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rolf.Reichts Beitrag anzeigen
          ... die sprang in die Lust wie meine Katze wenn ich ihr ne Gurke zeige
          Ja, Pointen-Verlust durch Dreckfuhler: sie sprang natürlich in die LUFT wie meine Katze .... von Lust war wirklich zu keiner Zeit die Rede, denn das war wirklich die schlechteste Asia-P6-Nummer aller Zeiten (hatte ich wohl schon erwähnt) !

          Kommentar


            #20
            Moin Männer,
            ich war mal wieder im Thai Tempel. Aber diesmal muss ich sagen war ich das erste Mal nicht so begeistert war.
            Dieses Mal war ich bei Janny.

            Wir hatten einige WhatsApp getauscht, die sich alle sehr nett anhörten. Aufgrund der hier beschriebenen Erfahrungen wollte ich sie nun auch mal kennen lernen.

            Ich mache es kurz.
            ZK wurden abgelehnt, ab und zu nur ein leichter Hauch auf die Lippen.
            Ich wollte etwas kuscheln, zum warm werden, was aber abgelehnt wurde.

            Sie begann gleich mit einem BJ, der jedoch sehr hektisch und mechanisch war, und es wurde bereits gestöhnt, als wir noch gar nicht richtig begonnen hatten.

            Als ich dann soweit war, begann es in der Missio. Ich fühlte null Gripp, der Kopf wurde an die Seite gedreht, küssen am Hals nicht erlaubt. Es Kitzelt.
            Nach 2 Minuten sollte ich in die Doggy wechseln. Erneut Flutschi drauf und nun fühlte ich überhaupt nichts mehr.

            Ich habe es dann in dieser Position irgendwie beendet.
            Anschließend gab es eine Massage und ich war nach 25 Minuten wieder vor der Tür.

            Alles in allem war sie bemüht und nett, aber es kam überhaupt keine Stimmung auf und es wurde das Programm auf Knopfdruck abgespult.

            Fazit: Für mich gibt es keine Wiederholung, und ich werde beim nächsten Mal wieder zu den Bekannten Kolleginnen in diesen Tempel gehen.




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (27.04.2024), spezialist77 (25.04.2024), Headbanger 102 (25.04.2024)

              #21
              Oha, Janny stand für dieses Wochenende auf meiner Todo Liste , nach dem sich hier vermehrt die Unzufriedenheit einstellt werde ich es wohl lieber sein lassen und mich Anderweitig umschauen.

              Gruß vom Headbanger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (27.04.2024)

                #22
                Eine angenehme Zeit
                War am vergangenen Wochenende in Kassel unterwegs.
                Habe die überwiegend guten Berichte über Janny aus der Thai-WG gelesen und die Bilder gefiel mir auch.
                Ganz so jung wie auf den Bildern sieht sie nicht mehr aus. Aber für Anfang 30 (schätze ich sie) sieht sie recht gut aus. Die Haut noch schön straff und der gemachte Busen hat auch eine schöne Form. Die Nippel mancher Orts mit Trecker Ventilen bezeichnet, konnte ich problemlos trotz meines Stoppelbarts abschlecken. In dem Bereich um Hals und Ohren ist sie kitzelig. Aber eine Überreaktion wie vorher beschrieben gab es nicht.
                Auch der blowjob wurde vorher schon beschrieben und ich fand auch er war ein wenig hektisch. Dennoch war es gut und es zeigte seine Wirkung, so dass ich für den Dreistellungskampf bereit war.
                In jeder Stellung war sie gut dabei.
                Da ich eine Stunde gebucht hatte, war danach noch reichlich Zeit. Sie bot mir eine Massage an und wir unterhielten uns in deutsch, english und manchmal mit dem Handy als Übersetzungshilfe wenn es nicht weiter ging.
                Zum einläuten der zweiten Runde gab es bereitwillig wieder einen blowjob und sie gab alles damit der Zweite Akt gut funktionierte.
                Fazit: 👍
                Angenehme Kunden orientierte Thai.
                Für mich war es einer der besseren Dayts.
                Zweimal entspannt ohne Zeitdruck.
                Freundlich und kein rumgeziege
                ​​​​​​Eine Wiederholung wird es also geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul_N (14.05.2024), MMikee (11.05.2024), Wolli308 (11.05.2024), CamelFreund (11.05.2024), Bankster (10.05.2024), Santa (09.05.2024), spezialist77 (09.05.2024)

                  #23
                  Hallo, ich war zur B-Probe bei Janny und muss leider lover112 im Großen und Ganzen zustimmen. Ich war schon oft in dieser Asia-WG, wähle meist 50430 und wurde auch noch so gut wie nie enttäuscht.
                  Nun zu Janny: für meinen Geschmack toller, straffer Body, schöne gemachte Brüste und ein leicht fresches Auftreten - und das waren auch schon die positiven Seiten. Denn genau wie beim ersten Mal sehr hektisch und mechanisch, nur ganz leichte Küsschen, Berührungen kaum möglich, alles kitzelt, dies nicht und das nicht, immer die Hand dazwischen, lecken ging fast überhaupt nicht - kurzum die Stimmung war im Eimer. Zwei Stellungen, dann zum Abschluss nochmal blasen bis zum Ende und dann angezogen und nach ca. 20 Minuten wieder raus. Vielleicht passte die Chemie nicht?
                  Sehr schade, weil sie mir von allen Damen dort am besten gefällt.
                  Daher keine Wiederholung meinerseits.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war am Sonntag schon das 4. mal bei Janny, immer 1 Stunde zu 100€.
                    Termin wie immer über Whattsapp gemacht und pünktlich um 17:00 da gewesen.
                    Super nett begrüßt mit Küsschen auf dem Mund, kurz im Bad frisch gemacht und dann in das Vz wo Janny schon im Eva Kostüm auf mich wartete.
                    Zum warm werden gegenseitig ein wenig befummelt und geküsst und dann in die 69 gewechselt, Janny ist Top sauber und schmeckt fantastisch.
                    Nach einer ganzen Weile wollte Sie dann ficken in allen möglichen Stellungen was ich dann aber nicht mehr lange ausgehalten habe und in der Doggy Position den Conti gefüllt habe.
                    Kurz verschnauft und ein wenig Small Talk auf Englisch, dann eine schöne Massage von Kopf bis Fuss an beiden Seiten erhalten und noch mal schön blasen lassen.
                    Wobei ich sagen muss das Blasen ist mehr ein lutschen ohne Druck.
                    Aber alles in allem ein gutes Date zum perfekten Preis/Leistungsverhältnis.
                    Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen, Sie war bei mir immer Super Nett, freundlich und zuvorkommend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (17.06.2024)

                      #25
                      Heute war ich wieder mal bei Janny, heute Mittag kurz mit WhatsApp angefragt und 5 Minuten später Antwort bekommen.
                      Termin für 19:30 gemacht 1,5 Stunden zu 150€.
                      Pünktlich zur vereinbarten Zeit an der Tür geklingelt und von einer gut gelaunten Janny die Tür geöffnet bekommen und mit Küsschen auf dem Mund begrüßt.
                      Im Vz das Geschäftliche erledigt und eine Flasche Wasser bekommen und 1 Snickers.
                      Im stehen ein wenig geknutscht und dann zusammen ins Badezimmer und gegenseitig eingeseift und abgeduscht.
                      Zurück im Vz alles abgesprochene Variantenreich abgearbeitet.
                      Zum Schluss noch eine Massage von Kopf bis Fuss bekommen und glücklich und erleichtert noch mal kurz ins Bad zum frisch machen.
                      Die Zeit ging rum wie im Flug und wurde um 10 Minuten überzogen, Herzliche Verabschiedung mit Küsschen und einem weiteren Snickers für den Heimweg.
                      Alles angebotene und abgesprochene wurde zu 100% eingehalten, es kahm niemals Zeitdruck oder Hektik auf.
                      Immer darauf bedacht das Ich eine entspannte Zeit bei Ihr habe, natürlich besuche ich Sie wieder.
                      Janny ist eine ganz liebe und Nette junge Frau, immer zu einem Choke aufgelegt.
                      Verständigung in Englisch, aber manches geht auch auf Deutsch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blauschnully15 (29.07.2024)

                        #26
                        Janny (tel. 0152-19164038 ) hübsche Frau mit mechanischer Handlung.

                        Auf Grund von der Versetzung von Sara bin ich von Janny angeworben worden.

                        Janny hat Beton-Brüste (nicht meins) und einen schönen Körper.

                        30 min für 50 Euro
                        Reinigung im Bad.

                        Der Akt: Streicheln, Blasen, Eier lecken, Pussi lecken, Fingern nicht erlaubt, Körperküsse, Missionar, Abschuss, Säuberung. Kneten ohne Öl, das hat nicht das Wort Massage verdient.


                        Fazit: Nix besonderes, Vereinbarungen wurden nicht vollumfänglich ausgeführt, weil Businesspartnerin keine Empathie aufkommen lässt und Ihren Part abarbeitet.

                        Somit alles wie hier bereits beschrieben.

                        Der Lebenskünstler



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          CamelFreund (31.08.2024), Santa (29.08.2024)
                        Lädt...
                        X