Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie

    Habe Angie vorgestern abend besucht. Der Kontakt wurde über WA hergestellt - auch in deutscher Sprache.
    Sie selbst spricht nur wenige Brocken deutsch. Sie residiert in einer Privatwohnung in Kassel. Habe im Netz nix über Sie gefunden, dachte mir versuch mal dein Glück.
    Sie öffnete mir die Tür und ich war mir nicht ganz sicher ob das die Frau auf den Fotos ist. Da es bei mir eine relative Spontanaktion war, mit geringem Zeitfenster und der Druck sehr groß war bin ich geblieben.
    In der Anzeige ist keine Altersangabe vorhanden, ich schätze sie auf 40-50 Lenze. Das Gesicht deutlich verlebt, Body aber bis auf leichten Bauchansatz top.
    Schöner Booty, KF 36/38 kommt hin, Brüste könnten sogar C-Körbchen sein, Kaffeebraune gepflegte Haut.
    Habe mich mit Ihr auf die in KS mitlerweile üblichen 150 plus 20 fürn Extra für 1Stunde geeinigt.
    fragt mich nicht warum, aber bei mir geht nix mehr untern na Stunde.
    Dusche wurde auf Anfrage angeboten und benutzt. Wohnung und Bad sehr sauber.
    Zurück auf dem Lotterbett wurde mit ausgiebigen schlabbern der Brüste und kuscheln gestartet.
    Küsse, aber keine intensieven mit Zunge.
    Dann folgte ausgiebiges französich mit guten ansätzen zum Deepthroat, was sie dann auch mit: oh Anaconda quittierte.
    Gefolgt Reiter, Missio und Doggy, wo ich sie wirklich 20min ohne Pause hart rangenommen habe, ohne das ein Gezicke ihrerseits kam.
    Dann wieder blasen lassen und noch n bisschen ficken bis ich nicht mehr konnte und sie es bei mir mit der Hand und Mund fertig machen musste, während ich ihre Muschi bearbeitet habe. Dabei ist sie auch gekommen.
    Sie fragte dann noch nach einer Massage, die ich dankend annahm.
    Dusche hinterher und nach ca 55min stand ich wieder draussen, wass mir auch passte weil meine Zeit knapp war. Von ihr kab es keinerlei Zeitdruck.
    Resümee: kann man, aber muss man nicht...
    Nochmal zu den Fotos: sie sind entweder 20Jahre alt, oder nicht von ihr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.01.2024)
Lädt...
X