Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Asia - New Year - Tolle Optik - Kurzer Service

    ❗ 20 Minuten sind hier genug. ❗
    Ich habe diese Asiaschönheit 2 mal besucht. Das erste Mal war vor ein paar Monaten und wie ich jetzt feststellen müsste, hatte ich deb Bericht vergessen. Im Gegensatz zu den meisten Asialadies bekommt man hier in natura das Mädel von den Bildern. Mag sein, dass sie etwas weniger schlank ist, aber nichts, was wirklich relevant wäre.

    Das Alter könnte mit bis zu +5 Jahren auch passen. Mir fällt es meist schwer, dass Alter richtig zu erkennen bei den Asiatinnen. Also, Optik sehr gut, Brüste C-D Natur und sehr optisch & haptisch top.

    Lokation ist an einer 4 sputigen Straße mit Straßenbahn in der Nähe eines Kreisels unterm Dach. Das Verrichtungsbett steht mit Vorhängen abgetrennt in einem Durchgangszimmer. Naja.....

    Bad und Getränk wurden nicht angeboten. Preise 50420, 80430, 10045. - Ich nehme 30 min. Los ging es gleich auf dem Bett mit ein wenig Blasen, Nichts von DT, wie es noch in der Whatsapp steht. Auch wärend der ganzen Zeit nicht besonders tief. Brüste lassen sich gut abgreifen, der Rest ist durch die Sitzposition schwierig zu erreichen. Nach nicht mal 2 min kam die Frage" Bum Bum?" Ich will noch nicht, auch wenn es schon ganz gut ginge. Weiter blasen - nochmal max 2 Minuten. Dann aufsatteln von ihr. Dabei konnte ich ihre Brüste gut in den Händen halten. Die langen Haaren stören etwas. Es dauert wirklich nur wenige Minuten und die Sache ist vollbracht. Dann will sie gleich aufstehen und gehen.

    Ich frage so: "Massage"?. OK. Dann beginnt sie mit unkoordiierten Bewegungen. Das hat mit Massage nicht viel zu tun. Und nach max 5 min will sie aufhören. Da waren insgesamt gerade 15 min um (ein Wecker steht am Bett). Ich will noch weitere Massage. Sie macht ähnlich lustlos und ungeschickt weiter....und ist mit einer Hand am Handy. Nach 20 min war ich wieder angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Optik top und Service bis zur Massage okay. Mehr als 20 Minuten sind wirklich Geldverschwendung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (15.01.2024)
Lädt...
X