Hi, mich hat es für die nächste Zeit von Bremen nach Kassel verschlagen - und was mich hier erschlägt, sind die Preise und die mangelnden Möglichkeiten. Ist es tatsächlich so, dass man hier für eine halbe Stunde 80-100 Euros auf den Tisch legen muss? Da kriege ich in Bremen eine ganze Stunde inkl. AV.
Ist das nur in Kassel so, oder muß ich vielleicht nur eine halbe Stunde mit dem Zug fahren, und dort wartet das Paradies? Ich bin leider nicht mit dem Auto hier insofern bin ich auf Zugverbindungen angewiesen.
Ich suche nach einer Location mit Saunaclub Charakter, wo ich lecker schlanke Mädchen für einen angenehmen Preis finde. Hat hier jemand einen Tip?
Vielen Dank erst mal im Voraus.
Ist das nur in Kassel so, oder muß ich vielleicht nur eine halbe Stunde mit dem Zug fahren, und dort wartet das Paradies? Ich bin leider nicht mit dem Auto hier insofern bin ich auf Zugverbindungen angewiesen.
Ich suche nach einer Location mit Saunaclub Charakter, wo ich lecker schlanke Mädchen für einen angenehmen Preis finde. Hat hier jemand einen Tip?
Vielen Dank erst mal im Voraus.
Kommentar