Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susy
34125 Kassel
0152-13565972
  • 27 Jahre 
  • 130D 
  • KF 40 
  • 178 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
BRANDNEU IN KASSEL!!!

Heiße Latina im Bett mit riesigen natürlichen Brüsten und Gesäß, super sexy! Ich liebe Franz., einen tollen GV in versch. Stellungen, aktiv und passiv dominant..

0152-13565972

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susy

Totaler Fake !!! Leute ich war vor 2 Tagen in Kassel und wollte mal die Susy ,34125 Kassel, 0152-13565972 besuchen.
    Kurz ihr per WA geschrieben und hingefahren. Angekommen an der Adresse merkte ich, dass es sich um ein Laufhaus (alt und schäbig) handelte, ich klopfte an ihrer Tür und mir öffnete eine grosse, dicke Frau, da war klar, dass ihre Fotos komplett fake sind und ich sicher nicht bleiben werde. Trotzdem ging ich kurz rein, um mir einen Überblick zu verschaffen. Das Zimmer war mega schäbig, kaputt und kaotisch, da verging mir die Lust erneut. Ich schaute mir die Dame im Zimmer nochmal an und konnte null Ähnlichkeiten zu den Bildern sehen > kompletter fake, Bilder wahrscheinlich irgendwo kopiert.

Fazit: Spart euch die Zeit und Mühe diese Betrügerin zu besuchen ! Nicht mal wenn sie mir Geld geben würde hätte ich sie angefasst so eklig war die Dame

Hey,
    die Dame werkelt unter wechselnden Namen (Cati, Mia, Lisi, Susi...) seit vielen Jahren in Kassel in der L31. Zur Adresse muss man nichts sagen, kennt jeder in Kassel der im P6 unterwegs ist, und die Zustände liegen auch daran wie sich so mancher Dreibeiner im Treppenhaus verhält (Kippen und Müll wegschmeißen sind da noch die harmlosen Beispiele). Manche der Appartments in der Butze sind sogar ganz okay andere oft in ähnlichem Zustand wie das Treppenhaus.

Fake sind ihre Bilder meiner Meinung nach nicht. Das ist schon sie, nur sind die Bilder teilweise halt so einige Jahre alt. Die Größe hat sie im Profil und passt auch, da muss man fair bleiben. Ihr Service gehört jetzt nicht gerade zum besten was Kassel zu bieten hat, insofern warst Du wahrscheinlich besser bedient wieder zu gehen. Als "eklig" würde ich sie allerdings nicht bezeichnen, dass tut ihr Unrecht. Sie ist halt eine auch durch ihre Größe recht massige BBW, was auf den Bildern nicht hart genug rüber kommt, aber da gibt es erheblich schlimmere potentielle Enttäuschungen im P6.
    Vielleicht kann ein Mod das mit den/dem existierenden Thread(s) verlinken. https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1649938-lisi
    Zuletzt geändert von ZenMaster; 15.01.2024, 13:41.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der_edle_Graf (19.01.2024), nuja (19.01.2024)
    Lädt...
    X