Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nudee Vollprofi mit guter Performance tel. 0176-74696481

Hallo liebe Gemeinde,

nach Lesung von etlichen Berichten (Google und Telefonnummer) sowie hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...873-top-noodie
    habe ich mir selber ein Bild gemacht.

Nudee ist eine groß gewachsen Frau mit einem herrlichen Arsch. Liebeslohn waren 80 Euro für 30 min ohne Abmachungen.

Die Wohnung ist soweit OK, mehr aber auch nicht. Bad ist mit Handtüchern und Reinigungsmaterial, so wie Badewanne ausgestattet. Wollte aber auch nicht ins Badehaus.

Nach Waschung ging es an das männliche Lustzentrum. Ich stehend Sie kniend. Der Anblick ist sehr schön und erhaben. Nach ein paar Minuten wechselnd wir auf das Bett. Sie zwischen meinen Beinen ich in Genießer Position auf dem Rücken. Ihre Mund und Ihre Zunge waren an allen Orten der Männlichkeit auch der Anus wurde bearbeitet. Es War an der Zeit Sie zu erkunden. Der Busen ist griffig (nicht steinhart) Die Höfe und die Brustwarze schön und mittelgroßes Treckerventil. Ein paar Küsse sollten nicht fehlen. Ihre Weiblichkeit war geölt und sehr gut bespielbar. der Hintereingang durfte ebenfalls vorsichtig mit ertastet werden. Das gleich galt für meine Zunge.
    Nun sollte ich Sie in Ihren süßen Mund nehmen. Auch hier wussten Ihre Finger was sie tun mussten und Unterstützen die zwei Gehilfen und den Schokobunker. Ihr lief der Speichel und meine Männlichkeit fühlte sich wohl. So endete dieser Akt.
    Auf zur Massage. Die Sie gekonnt umsetzte. Im Anschluss durfte ich Ihre Hände und Ihren Mund nochmals an meinem Lustzentrum spüren (das hatte ich auch noch nicht erlebt) Leider war ich platt. Nach 30 min war die Zeit rum und Nudee fertig. Dusche wurde angeboten.

Fazit: eine Klasse Frau, auch wenn Sie vielleicht mal ein Mann war. Der Körper ist für mich genau richtig. Ich liebe nix zierliches und mag auch große Ärsche. Ihre Körpergröße ist schon stattlich für eine Asiatin. Die Performancewar sehr gut, etwas langsamer hätte es sein können. Aber jede Liebesdame hat Ihren eigenen Still. Somit gerne wieder.

Der Lebenskünstler

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (14.01.2024), MMikee (14.01.2024), LioHear (14.01.2024), MrTob (13.01.2024)

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

nach Lesung von etlichen Berichten (Google und Telefonnummer) sowie hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...873-top-noodie
    habe ich mir selber ein Bild gemacht.

Nudee ist eine groß gewachsen Frau

Der Lebenskünstler
    Eigentlich hättest Du bei Deiner Recherche erfahren können, das Nudee keine Frau von Geburt an ist.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
      Eigentlich hättest Du bei Deiner Recherche erfahren können, das Nudee keine Frau von Geburt an ist.
      hört bitte Umgehend mit dieser Nebendiskussion auf!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lebenskünstler (14.01.2024)
      Lädt...
      X