Zitat von Buratino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The-Sin
-
Zitat von Buratino Beitrag anzeigenBist Du Rechtsverdreher?:confused: Oder sprichst Du aus Erfahrung?:D
In den alten hab ich letzens ne Bierflasche geschleudert, als die Eintracht verloren hat. Halten ja nix aus die Scheissdinger.
TM
Kommentar
-
AC/DC
-
wetzlarsingle
Man müsste Nina ja nicht auf die Nase binden, wer man ist...
Falscher Name angeben... Telefonnummer ist neu dank Prepaidkarte...
Sie hätte nicht mal eine Chance heraus zu finden, wer du bist.
Sicher würde sie sich auch drauf einlassen, dass du ihr gar nicht sagst, wer du bist... im Gegenzug sie dir auch nicht. So braucht sie keine Angst haben, dass du Besuchsrecht oder so genießt...
Kommentar
-
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWeder noch, aber ich halte die Ohren offen wenn ich beim Amt bin, um wie gestern, z.B. die Knete für nen neuen LCD-Flachbildschirm abzuholen.:cool:
In den alten hab ich letzens ne Bierflasche geschleudert, als die Eintracht verloren hat. Halten ja nix aus die Scheissdinger.
TM-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
Taunus 4
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWeder noch, aber ich halte die Ohren offen wenn ich beim Amt bin, um wie gestern, z.B. die Knete für nen neuen LCD-Flachbildschirm abzuholen.:cool:
umbenennen. :rolleyes::D
Gruss
S.D.Carpe diem :)
Kommentar
-
Thema geschlossen
Guten Abend!
Die weitere Diskussion scheint hier zu nichts mehr zu führen und da der Themenstarter ja jederzeit diesbezüglich kontaktiert werden kann, schließe ich dies hier ab. Ich bitte darum, derartige „Aufrufe“ doch in einem anderen – passenden – Forum zu starten. Hier scheint mir nicht der rechte Platz dafür zu sein.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
Kommentar