Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Erzeuger für unser Baby

    Habe ich im Marburger Express gefunden:

    Also... sicher hast du dich gewundert, als du die Überschrift gelesen hast. Ich will es dir erklären. Meine Freundin und ich (w) führen seit drei Jahren eine Beziehung. Und da wir uns beide ein Kind wünschen, versuchen wir diesen Weg.
    Falls du der Meinung bist, ein lesbisches Paar sollte keine Kinder haben, dann möchte ich dir nur sagen: Ich glaube bei uns wird ein Baby mehr Liebe erfahren, wie in vielen anderen "assozialen" Verhältnissen nicht.
    Was wäre jetzt dein Part? Du darfst einfach einige Male mit mir das Baby zeugen, das heißt wir haben einige heiße Nächte miteinander. (Keine Angst, vor meiner Zeit als Lesbe hatte ich auch was mit Männern - ich kenne mich aus :-)).
    Der Zeitrahmen ist vorggegeben vom 04.04.08 bis 08.04.08 habe ich meine fruchtbare Zeit. Sollte es in dieser Zeit nicht klappen mit dem schwanger werden, so ist in 4 Wochen eine neue Chance.
    Ich bin 24 Jahre alt, lange Haare, schlank, 1, 70m groß. Ich will nicht eingebildet sein, aber wenn ich nicht auf Frauen stehen würde, würden mir die Männer sicher nicht nachlaufen.
    Negativer Aids- und Hepatitis-test liegt vor. Was solltest du für Vorraussetzungen mitbringen? Also... du solltest unter 40 Jahre alt sein, gepflegt, über 1, 75m groß, nicht massiv übergewichtig, gesund, intelligent und fruchtbar *grins* sein. Außerdem solltest du aus dem Raum Wetzlar / Gießen +30km kommen. Wichtig sind zwei Dinge:
    1. Du erhälst für diese Dienstleistung kein Geld. Der Spaß mit mir sollte dir reichen.
    2. Du hast keinerlei Ansprüche auf ein dabei entstehendes Kind. Es wird erst am 18. Geburtstag erfahren, wer der Vater ist (und das auch, nur wenn du es möchtest). Dass du keine Ansprüche auf das Sorgerecht hast, unterschreibst du schon vor der Zeugung. Ich Gegenzuge verzichte ich auf jede Form des Unterhaltes, etc. Dies bekommst du schriftlich in einem rechtsgültigen Vertrag. Dass heißt: Du darfst für umsonst deinen Spaß mit mir haben. Wenn es klappt, sehen wir uns nach diesen 5 Tagen nie wieder.
    Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften mit Bild und einem kleinen Text, was du so beruflich machst, wo du her bist etc.
    Ernstgemeinte Zuschriften mit Bild werden auf jeden Fall beantwortet. Ich schicke dir dann auch ein Bild von mir.
    Nina
    E-Mail: [email protected]
    PS: an die Redaktion: Da kein Geld fließt muss diese Anzeige auch nicht gelöscht werden ! Sie tun etwas gutes und schenken einem kleinen Kind ein wunderbares zuhause... :-)

    Was haltet ihr davon?

    #2
    Ich wüsste da eine nette LaLa-Burg für dich/euch/die Inserenten....

    Kommentar


      #3
      Glaubst Du den Scheiß wirklich? Die inseriert doch alle paar Wochen mal im Express. Immer ein anderer Name, anderes Alter. Aber dafür bekommste dann genügend Spammails.

      Kommentar


        #4
        ???

        Was ist denn eine Lala-Burg?

        Gruß
        Der Unwissende

        Kommentar


          #5
          La Le Lu, nur der Mann im Mond holt sich einen runter

          Lala-Burg = Psychiatrie

          Quelle: http://die-chemikalie.myblog.de/die-...031017/Lexikon

          hoffe der Unwissende ist jetzt schlauer...

          Kommentar


            #6
            Zitat von scotch Beitrag anzeigen
            ...
            Was solltest du für Vorraussetzungen mitbringen? Also... du solltest unter 40 Jahre alt sein, gepflegt, über 1, 75m groß, nicht massiv übergewichtig, gesund, intelligent und fruchtbar *grins* sein. Außerdem solltest du aus dem Raum Wetzlar / Gießen +30km kommen. Wichtig sind zwei Dinge:
            1. Du erhälst für diese Dienstleistung kein Geld. Der Spaß mit mir sollte dir reichen.
            ...
            Dürfen sich auch Alkoholiker, Raucher, ... anmelden?:confused:
            Welche Hautfarbe wird bevorzugt?

            Außerdem, wer sagt mir denn, dass es Spaß sein wird? Kann ja in Arbeit ausarten. Nee, ohne Moos nix los. Bei mir gleich gar nicht.:D
            Die Dame hat wohl noch nichts von Aufwandsentschädigung gehört?

            Irgendwie fehlen da wesentliche Informationen.:confused:
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Zitat von scotch Beitrag anzeigen
              Was haltet ihr davon?
              Geh halt hin, schau se Dir an, und wenn se ins Beutschema passt nimm Dir den gesamten Jahresurlaub. 5 Tage fürs ficken, und den Rest zur Erholung.
              Bald wirst Du dir eh keinen Urlaub mehr leisten können, da die Gute auf den Unterhalt für einen noch gar nicht gezeugten Balg schwerlich rechtsverbindlich verzichten kann.:rolleyes: Den holt dann nämlich das Sozialamt bei Dir ab. Den Unterhalt meine ich, nicht den Balg.

              TM

              Kommentar


                #8
                Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                Dürfen sich auch Alkoholiker, Raucher, ... anmelden?:confused:
                Welche Hautfarbe wird bevorzugt?

                Außerdem, wer sagt mir denn, dass es Spaß sein wird? Kann ja in Arbeit ausarten. Nee, ohne Moos nix los. Bei mir gleich gar nicht.:D
                Die Dame hat wohl noch nichts von Aufwandsentschädigung gehört?

                Irgendwie fehlen da wesentliche Informationen.:confused:
                Du bist eh zu alt und zu klein... *lol*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                  Du bist eh zu alt und zu klein... *lol*
                  Zu klein... naja. Aber zu alt, das ist aber starker Tobak.:(
                  -----------------------------------------------------
                  Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                  Dante Alighieri

                  -----------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    ...
                    Bald wirst Du dir eh keinen Urlaub mehr leisten können, da die Gute auf den Unterhalt für einen noch gar nicht gezeugten Balg schwerlich rechtsverbindlich verzichten kann.:rolleyes: Den holt dann nämlich das Sozialamt bei Dir ab. Den Unterhalt meine ich, nicht den Balg.

                    TM
                    Bist Du Rechtsverdreher?:confused: Oder sprichst Du aus Erfahrung?:D
                    -----------------------------------------------------
                    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                    Dante Alighieri

                    -----------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                      Zu klein... naja. Aber zu alt, das ist aber starker Tobak.:(

                      Hey, da ist unter 40 gesucht und kein UHU....

                      *duck und wech*

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür muß man kein Rechtsverdreher sein. So etwas weiß man normalerweise.

                        Kommentar


                          #13
                          So, wir sind auf Seite 2 - wie war das Thema nochmal...? :p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                            Dafür muß man kein Rechtsverdreher sein. So etwas weiß man normalerweise.
                            Ich weiß es nicht. Ich gehe nicht fremd. Da hat mich das nie interessiert.:D
                            -----------------------------------------------------
                            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                            Dante Alighieri

                            -----------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                              Hey, da ist unter 40 gesucht und kein UHU....

                              *duck und wech*
                              Okay, dafür bin ich über 1,75 m.
                              -----------------------------------------------------
                              Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                              Dante Alighieri

                              -----------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X