Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy Super Erotik Massage

So,
    mein zweiter Bericht, hoffe ich mache nix falsch.
    habe bei der Dame ein Termin per WhatsApp ausgemacht, glaube 80/30 130/60,diesen wählte ich aus,
    in den teil der viel befahrenen Straße war ich allerdings noch nicht.
    pünktlich angekommen, sehr freundlich empfangen von einer schönen Frau, Bilder ähnlich würde ich sagen,
    irritiert war ich über die Größe, erstmal etwas Angst vor einem Umbau gehabt, aber nix gemerkt,
    nach Waschung sollte es mit Massage starten, die wollte ich aber erstmal nicht.
    Also ging es mit französisch los,sehr sanft allerdings angenehm, Varianten reich und ohne Hand oder Zahn Einsatz.
    sehr gut war der häufige blickkontackt,und wie der Blick war,
    ihr versteht was ich meine
    samtweiche haut,sehr schlanker Körper und schöne kleine brüste,an denen ich kein Plastik fühlen konnte, somit war ich zwecks Umbau Gedanken etwas beruhigt.
    beendet in reiter,sehr schön mit Kuss einlagen.
    einzig zu bemängeln ist meiner Meinung nach,
    sie positioniert sich bisschen doof,man kommt außer an brust und po nirgends dran.
    wie gesagt, hoffentlich nix falsches gemacht im Bericht,
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (07.01.2024), Relax79 (05.01.2024), Headbanger 102 (04.01.2024)

Danke für deinen Bericht. Hatte sie zuvor mal gegoogelt. Da berichtete auch schon einer über den Verdacht, dass sie vielleicht mal ein Mann war. Das ist mir dann doch zu unsicher, wenn es schon zwei Besucher vermuteten.

Kommentar

Fand auch die Größe ist für Asien Ladys ja relativ selten, aber spürbar war jetzt nix,würde aber erklären warum sich so positioniert wurde.
      Nun wenn es so war,wäre es auf dem Gebiet meine Premiere
      offensichtlich sollte ich mich auch vorher schlau machen, nun ich lerne ja noch als Neuling

Kommentar

Ein Satz mit X - das war nix.
        Ich dache, ich mach mal die Probe. Also hin, 80430 vereinbart, alles ohne Probleme, Bad abgeboten und genutzt.

Beginn im Stehen, sie noch angezogen und sehr zaghaft. Wollte sich auch nicht so richtig aus den Klamotten schälen.
        Dann aufs Bett, angefangen zu blasen. Sie hatte eindeutet ein unschönes (für mich) Mundwasser genommen, so dass es nicht so angenehm war. Sie immer ziemlich verkrampft und die Beine wie zugebunden. Anfassen, je nach Körperposition max die Titten (festm, fühlen sich gut an, habe keine Narbe gesehen),
        Dann wollte sie ficken, Konto drüber, kurz noch lustlo nachgeblasen und sie ging gleich in Doggy. Umdrehen nicht gewünscht. Meine Stimmung und Standfestigkeit wurde schlechter..... Doggy klappte niccht wirklih gut, anfassen kaum möglich. Dann weiter gerubbelt und nochmal etwas geblasen. Mehr schlecht als recht. Dann versuchte sie es mit der Hand. Aber meine Lust war inzwischen komplett dahin. Also abgebrochen und gegangen.

KEINE Ahnung ob sie mal ein ER war. Ich würde fast sagen ja. Wäre mir auch fast egal gewesen, wenn die Performance nicht so über gewesen wäre.
        KEINE EMPFEHLUNG

Kommentar

Headbanger 102 (07.01.2024)

Hallo zusammen.

Dies ist mein erster Beitrag und der soll über meine gestrige Erfahrung bei Amy gehen.

Vorweg: freundlicher Mensch, der sogar sehr entgegenkommend war schlussendlich.

aber nun zum Kontakt. Habe sie nun schon seit Anfang der Woche im Auge gehabt. Kontakt aufgenommen, Aussage war: nur mit Termin! Also ich einen Termin ausgemacht für den Nachmittag, halbe Stunde vor Termin nochmal geschrieben, ob es dabei bleibt, keine Antwort. Eine Stunde nach verabredeter Uhrzeit kam dann „bin jetzt frei“. Da ging es bei mir nicht mehr. Naja. Wohl nur ein Zufall… 2 Tage später exakt das gleiche… wieder Termin ausgemacht, wieder nicht mehr geantwortet. Da war sie eigentlich schon kein Thema mehr für mich. Gestern jedoch enorm Druck auf der Leitung gehabt also erneut angeschrieben, Termin für Nachmittag mit bitte: nicht vergessen! Also dort hin, geschrieben, dass ich da bin. Keine Antwort. Mega sauer über meine eigene Dummheit umgedreht, als dann doch die Nachricht kam, dass sie Zeit hat. Es waren 30/80 ausgemacht. Da ich jedoch nun 2 mal versetzt wurde meinte ich, dass ich nur komme, wenn 30/70 geht. Sie stimmte zu. Als aufgemacht wurde, war ich positiv überrascht. Sehr freundlich, sehr entschuldigend, sehr respektvoll und auch sexy. Hat sofort den Kontakt gesucht, umarmt, hat sich sehr gefreut. Schien erstmal alles gut. Dann kurz über den Akt gesprochen (sprechen kann man gut mit ihr, jedoch besser auf englisch). Kurz ins Bad, Angefangen mit Massage (sie bei mir). Für meinen Geschmack etwas zu lange, aber hat weiche Hände und es war irgendwie entspannend, also geschehen lassen. Dann irgendwann die Aufforderung, mich umzudrehen. Gesagt getan. Bis zu dem Zeitpunkt hatte sie noch ein Kleid an, was dann langsam vor mir ausgezogen wurde. Und dann kam mir zum ersten Mal der Gedanke, dass etwas nicht stimmte.

schon vorher hatte ich das Gefühl, dass ihre Stimme nicht so ganz der Realität entsprach. Als ob sie verstellt wurde. Hatte ich aber nicht so wirklich weiter drüber nachgedacht, einfach hingenommen. Ihr Körper ist sehr weiblich, sie hat jedoch eine Narbe schräg unterhalb des Bauchnabels (was mich sonst nicht stört), aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass da was verändert wurde baulich. Anfassen an Brust und Arsch ging gut, sonst jedoch schwierig und irgendwie wollte ich auch nicht (was sonst nie der Fall war). Insgesamt ist es nur ein Gefühl, keine festen Beweise, aber ich denke, dass da was verändert wurde. Der Gedanke lies mich während des Akts nicht los (ging dann weiter in einen mittelmäßigen bis guten blowjob, jedoch viel zu kurz und dann sofort in Reiter). Danach doggy (gefiel mir jedoch gar nicht, kam mir doch der Gedanke als wieder, dass es ggf. zu genannten baulichen Maßnahmen kam).
          also aufgehört und den Rest per Handjob beenden lassen. Hübsches Gesicht hat sie, jedoch in Relation zum Körper einen relativ großen Kopf. Schöne volle Lippen.

ingesamt hübsch, sympathisch, freundlich, beinahe liebevoll, Service auch ok, jedoch keine Wiederholung aufgrund genannter (nicht nachweisbaren, aber gefühlten) Bedenken.

Hoffe, mein erster Beitrag ist okay so. Bei Fragen gerne melden.

Kommentar

Checker46 (14.01.2024), Wolli308 (13.01.2024)
          Lädt...
          X