So,
mein zweiter Bericht, hoffe ich mache nix falsch.
habe bei der Dame ein Termin per WhatsApp ausgemacht, glaube 80/30 130/60,diesen wählte ich aus,
in den teil der viel befahrenen Straße war ich allerdings noch nicht.
pünktlich angekommen, sehr freundlich empfangen von einer schönen Frau, Bilder ähnlich würde ich sagen,
irritiert war ich über die Größe, erstmal etwas Angst vor einem Umbau gehabt, aber nix gemerkt,
nach Waschung sollte es mit Massage starten, die wollte ich aber erstmal nicht.
Also ging es mit französisch los,sehr sanft allerdings angenehm, Varianten reich und ohne Hand oder Zahn Einsatz.
sehr gut war der häufige blickkontackt,und wie der Blick war,
ihr versteht was ich meine
samtweiche haut,sehr schlanker Körper und schöne kleine brüste,an denen ich kein Plastik fühlen konnte, somit war ich zwecks Umbau Gedanken etwas beruhigt.
beendet in reiter,sehr schön mit Kuss einlagen.
einzig zu bemängeln ist meiner Meinung nach,
sie positioniert sich bisschen doof,man kommt außer an brust und po nirgends dran.
wie gesagt, hoffentlich nix falsches gemacht im Bericht,
Grüße
mein zweiter Bericht, hoffe ich mache nix falsch.
habe bei der Dame ein Termin per WhatsApp ausgemacht, glaube 80/30 130/60,diesen wählte ich aus,
in den teil der viel befahrenen Straße war ich allerdings noch nicht.
pünktlich angekommen, sehr freundlich empfangen von einer schönen Frau, Bilder ähnlich würde ich sagen,
irritiert war ich über die Größe, erstmal etwas Angst vor einem Umbau gehabt, aber nix gemerkt,
nach Waschung sollte es mit Massage starten, die wollte ich aber erstmal nicht.
Also ging es mit französisch los,sehr sanft allerdings angenehm, Varianten reich und ohne Hand oder Zahn Einsatz.
sehr gut war der häufige blickkontackt,und wie der Blick war,
ihr versteht was ich meine
samtweiche haut,sehr schlanker Körper und schöne kleine brüste,an denen ich kein Plastik fühlen konnte, somit war ich zwecks Umbau Gedanken etwas beruhigt.
beendet in reiter,sehr schön mit Kuss einlagen.
einzig zu bemängeln ist meiner Meinung nach,
sie positioniert sich bisschen doof,man kommt außer an brust und po nirgends dran.
wie gesagt, hoffentlich nix falsches gemacht im Bericht,
Grüße
Kommentar