Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nara Top Massage&Top Service

    Zum Jahresbeginn sollte es Asiatisch sein und die Entscheidende ist auf Nara gefallen.

    Termin Per WhatsApp vereinbart und pünktlich erschienen , Nara öffnete nach dem Klingeln relativ zügig, sie hatte ein buntes durchsichtiges Kleidchen an worin man schln erahnen konnte was einem nach dem Ablegen der Klamotten erwartet .

    In Natura ist sie etwas fülliger als aufden Fotos was aber in meinen Augen nicht schlimm war , kurz das Finanzielle geklärt
    30 min 80 € mit allem ausser Anal .
    Jeder allein ins Bad zum Frischmachen , danach Treffpunkt Liegewiese, Nara begann mich mit Körperküssen zu übersähen, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheiten , als sie meine Erregung spürte stülpte sie den Conti drüber und ein tiefes Druckvolles Blaskonzert begann , ich zog sie auf mich in die 69 und leckte sie , sie war frisch Rasiert , wohlduftend und wurde relativ schnell feucht , als wir so richtig in Fahrt waren sattelte sie auf und Ritt mich erst langsam und vorsichtig, dann immer schneller und tiefer mit Zungenküssen zwischendurch bis ich letztendlich den Conti füllte und noch eine Weile in ihr verweilen durfte.

    Nach dem Akt reinigte sie mich gefolgt von einer Sanften Massage. Bissel Smaltalk auf Englisch bis die Zeit um war, sie bleibt bis zum 6.1 in Kassel.

    Fazit :
    Nara 8 / 10 Natur / Fotos
    Service 8 / 10, mehr Abwechslung
    Wohnung / Bad , Sauberkeit ok aber es könnte mal Renoviert werden.
    Wiederholung gerne wieder.

    Gruß vom Headbanger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hispanola (05.01.2024), spezialist77 (02.01.2024), LioHear (02.01.2024), Angerfist (02.01.2024), ir2000 (02.01.2024)

    #2
    Hi Männers , Also ich war vor paar Tagen bei der netten Nara und muss einfach sagen WOW .

    Preisleistung 130460 lohnt sich Total.

    sie sieht aus wie auf den Bildern sogar noch besser würde ich behaupten ausserdem ist sie Sauber , Freundlich und extrem Sympathisch.

    Ihre Haut zart und Weich . Brüste sind glaube gemacht aber Wow.

    Ihre Massage der Hammer sie hat sachen zum knacken gebracht wo ich garnicht wusste das diese Knackbar sind ! 😂

    Ihr müsst Sie besuchen und euch ein Bild von ihr machen hat mich sowieso schon gewundert das ich nichts über sie Gelesen oder gefunden habe da sie ja öfter und länger schon in Kassel war (kenne sie noch von einer andern Adresse)

    Kommentar


      #3
      Ich nehme an, diese Nara ist gemeint, oder?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-12385697

      Evtl. erbarmt sich ein Mod, die Anzeige einzubinden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingking55 Beitrag anzeigen
        ....hat mich sowieso schon gewundert das ich nichts über sie Gelesen oder gefunden habe...
        Falls es die Sara aus Kassel ist, welche garnele verlinkt hat, dann gibt es doch schon Berichte über sie - und sogar schon einen Thread aus Kassel :

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-top-service

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Genau sie ist es

          Kommentar


            #6
            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            Evtl. erbarmt sich ein Mod, die Anzeige einzubinden...
            Nöö, mag ich gerade nicht.

            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

            Falls es die Sara aus Kassel ist, welche garnele verlinkt hat, dann gibt es doch schon Berichte über sie - und sogar schon einen Thread aus Kassel :

            Somit sind die Themen nun zusammen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              kingking55 Danke für deinen Bericht. Da ist jetzt knapp ein halbes Jahr vergangen seit headbanger 102 berichtet hat. Ist sie immer noch fülliger im Vergleich zu den Fotos? Wäre für mich eine entscheidende Info. Hab sie auch auf meiner to-do-Liste. Aber fülliger wäre dann eher ein Ausschlusskriterium.

              Spezialist77 meinte wohl Nara, nicht Sara.

              Nara hatte vor kurzem übrigens noch unter dem Namen Ploy Phailin eine Anzeige geschaltet und dann den Namen in Nara geändert.
              ​​​​​​




              ​​​

              Kommentar


                #8
                Unter welcher Adresse ist sie momentan besuchbar? Immer noch Leipziger Str.? Danke!

                Kommentar


                  #9
                  zerozero also ich würde sie jetzt nicht als Füllig oder Dick betitteln für mich empfinden und ermessen ist Sie perfekt. Sie ist Sauber und der Service ist 1A

                  SexMan007 die bekannte Adresse gegenüber von den beiden Tankstellen 😬

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                    ....Spezialist77 meinte wohl Nara, nicht Sara....​​​
                    Oh wie peinlich wo ich da wohl in Gedanken war....

                    Aber den richtigen Thread hab ich ja rausgesucht

                    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                    Nara hatte vor kurzem übrigens noch unter dem Namen Ploy Phailin eine Anzeige geschaltet und dann den Namen in Nara geändert.​​​​​
                    Das macht sie immer mal wieder zwischendurch, wobei Nara eigentlich ihr Hauptname ist und sie sich auch schon mal Phani nannte und dann halt Ploy Phalin.

                    Hier gibt es noch ältere Berichte mit anderer Nummer zu ihr:

                    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir die Dame jetzt mal vor Ort angeschaut. In dem Kleidchen sah die Figur, zumindest was ich erkennen konnte, recht gut aus.
                      Allerdings fand ich ihr Gesicht in Real überhaupt nicht ansprechend, so dass ich wieder gegangen bin. Auf den Bildern sieht sie schon deutlich besser aus. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich wieder gegangen bin, nachdem ich ein paar Asiatinnen in Realität sah. Zum Beispiel bei Nikk und auch bei Penny.
                      Die sehen mir doch alle zu alt und auch nicht wirklich gut aus. Aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Attraktivität der asiatischen Frauen abnimmt. Dafür steigt die Zahl der "älteren" asiatischen SDLs.

                      ​​​​​​
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                        Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich wieder gegangen bin, nachdem ich ein paar Asiatinnen in Realität sah. Zum Beispiel bei Nikk und auch bei Penny.
                        ​​​​​​
                        ​​​​​
                        hier kann ich nur zustimmen. Teilweise wirklich krass was da passiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X