Das Positive zuerst:
Die Beschreibung und die Bilder stimmen weitestgehend; aktuell ist sie eher teilrasiert. Das Gesicht müsste nicht verdekt werden und die Titten sind schon richtig gut. Das Bett sieht sauber aus und es gab ein neues Handtuch drüber
Das war´s aber auch.
Das Zimmer selbst ist, soweit das bei der Beleuchtung erkennbar war, "abgewohnt". Das Bad hat bessere Zeiten gesehen.
Luna selbst versucht von Anfang an die Zeit zu verlängern und zusätzliches Geld herauszuschlagen. Spoileralarm, beides lohnt sich nicht. Dabei ist sie so penetrant, dass es richtig abtörnened ist.
Das Pünktchen auf dem i ist, wenn sie im Beisein des Kunden sich die Zähne reinigt oder rumrotzt. Auch nicht stimmungsfördernd ist ihre ungefragte Mitteilungsbereitschaft über ihre Meinung zu den Kunden oder ihrer Arbeit. Ihr Deutsch ist schwer verständlich.
Die Performence selbst stufe ich als mäßiger Durchschnitt ein, in Schulnoten so 3 - 4. Das hat man schon schlechter gesehen, aber nach oben ist auch noch reichlich Luft.
Insgesamt buche ich diesen Besuch als Erfahrung ab wobei bei mehr Kundenorientierung sicher mehr drin wäre, auch finanziell.
Aufgerufen wird in der Location 50430, 100460.
Als Tipp, laßt Euch von der ansprechenden Optik, nicht verleiten und vergeßt die Hoffnung, dass bei "Überzahlung" der Service besser wird.
Die Beschreibung und die Bilder stimmen weitestgehend; aktuell ist sie eher teilrasiert. Das Gesicht müsste nicht verdekt werden und die Titten sind schon richtig gut. Das Bett sieht sauber aus und es gab ein neues Handtuch drüber
Das war´s aber auch.
Das Zimmer selbst ist, soweit das bei der Beleuchtung erkennbar war, "abgewohnt". Das Bad hat bessere Zeiten gesehen.
Luna selbst versucht von Anfang an die Zeit zu verlängern und zusätzliches Geld herauszuschlagen. Spoileralarm, beides lohnt sich nicht. Dabei ist sie so penetrant, dass es richtig abtörnened ist.
Das Pünktchen auf dem i ist, wenn sie im Beisein des Kunden sich die Zähne reinigt oder rumrotzt. Auch nicht stimmungsfördernd ist ihre ungefragte Mitteilungsbereitschaft über ihre Meinung zu den Kunden oder ihrer Arbeit. Ihr Deutsch ist schwer verständlich.
Die Performence selbst stufe ich als mäßiger Durchschnitt ein, in Schulnoten so 3 - 4. Das hat man schon schlechter gesehen, aber nach oben ist auch noch reichlich Luft.
Insgesamt buche ich diesen Besuch als Erfahrung ab wobei bei mehr Kundenorientierung sicher mehr drin wäre, auch finanziell.
Aufgerufen wird in der Location 50430, 100460.
Als Tipp, laßt Euch von der ansprechenden Optik, nicht verleiten und vergeßt die Hoffnung, dass bei "Überzahlung" der Service besser wird.
Kommentar