Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ailin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ailin

Guten Abend erst mal,

Ich war heute nach langer Überlegung bei Ailin, ich war mir sehr unsicher, da es keine Berichte gab und die Location nicht grade den besten Ruf hat.

Aber zum Glück bin ich hin gegangen Termi Vergabe war Problemlos.

Und WoW die Bilder hier Spiegeln sie nicht wirklich wieder in Natura viel Schöner.

Zum Akt, sie setzte sich neben mich aufs Bett und fing an mir küsse zu geben und langsam mit der Hand meinen Freund großer zu machen.

Kondom drüber und das blasen war super dann kam sie hoch küsste mich wieder und steckte ihn rein uns rettete mich, während dessen immer wieder küsse.

Nach einer weile kam ich dann und zu keinem Zeitpunkt hat man sich unwohl gefühlt.

100% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.01.2024), foreverivan (14.01.2024)

Schöne Erfahrung mit ihr hast du, was war der Preis?

Kommentar

15min für 50
      30min für 100
      1h für 150

Kommentar

Ich habe ailin schon mehrfach besucht. Als sie sich noch „ christall „ nannte, habe ich auch schon berichtet. Sie nennt sich auch „Kelly Black“ als zweite geschaltete Anzeige. Warum auch immer???

nun nochmal zum Treffen:
        Kommunikation nur auf englisch möglich. Sie antwortet schnell auf WhatsApp. Preise wie oben beschrieben. Extra kann man dazu buchen, leicht über Durchschnitt. Terminvereinbarung klappt perfekt bisher.
        optik: ich finde sie sieht super hübsch aus. Schlank, alles fest. Schön kleine titten und ein hübsches Gesicht. Alter Anfang 20 müsste passen.
        sex: ohne Flutschi, schön eng. Macht so ziemlich alle Stellungen im GF6 mit. Sie vermittelt mir, dass sie auch Spaß dabei hat.
        französisch finde ich auch richtig gut. Mit DT-Einlagen zwischendurch. Lässt sich selbst gerne verwöhnen.

für mich, der auf GF6 steht, aktuell eine richtig gute. Ich werde sie bei Gelegenheit auch immer wieder besuchen solange sie noch in Gießen ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          milton80 (21.04.2024), Marc777 (02.03.2024), PAUL66 (14.01.2024), Zauberer45 (14.01.2024), MMikee (14.01.2024), foreverivan (14.01.2024)
        Lädt...
        X