Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina war toll!

    Ich habe Karina,oder Isabella in Gießen besucht. Sie hat 3 Anzeigen geschaltet, habe sie gefragt 😉!
    Dort angekommen,empfing sie mich mit einem ZK.Duschen und Getränke wurden zwar nicht angeboten,aber ich gehe immer geduscht zu den Mädels,von daher kein Problem.Ich wählte die 45 min Variante für 100.Kaum ausgezogen,setzte sie sich hin und blies als ob es kein Morgen mehr gibt,was für ein Wahnsinn.....Danach war ich an der Reihe sie zu verwöhnen,was sie sichtlich genossen hat. Leider hatten wir beim Sex Probleme,da ich scheinbar besser bestückt bin,als angegeben.Wir konnten deswegen nicht den klassischen 3 Kampf voll genießen ,aber sie bot mir Geld an zurück zu geben,da ich nur einmal gekommen bin und ich aber 45 min gebucht habe,was ich mega toll fand.
    Habe das Geld nicht angenommen,da swie einfach nur spitze ist.
    Auch wenn ich nicht so den Spaß haben könnte, wofür sie nichts kann, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen....Eine mega tolle Frau,mit einem mega Body und wunderhübschen Augen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (27.02.2024), dillläufer (03.01.2024), MMikee (31.12.2023), Mattes2000 (30.12.2023), PAUL66 (29.12.2023), Stecher-007 (29.12.2023), MrTob (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023)
Lädt...
X