Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selana - auch über die Feiertage da!
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Winter
0155-10504671
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SEXBOMBE

Süßer Leckerbissen möchte
vernascht werden!
Sie möchte mit dir kleine
Schweinereien anstellen, die dir
garantiert auch gefallen werden.
Lass sie nicht zu lange warten!!!

Ich genieße es sehr, wenn Ihr mir
dabei zuseht, wie ich mit meinen Fingern
um das Zentrum meiner Lust kreise.
Gerne gebe ich Euch dabei Einblick
in mein tiefstes Inneres und freue mich,
wenn Ihr Euch am Spiel beteiligt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selana - auch über die Feiertage da!

Telefonische Erreichbarkeit war nicht so einfach. Auf WhatsApp hat Sie auch nicht geantwortet. Irgenwann hatte ich dann Glück und habe Sie doch noch telefonisch erreicht. Termin am gleichen Tag ausgemacht. 15min. vor dem Termin erhalte ich eine SMS, ob es möglich ist, dass ich 15 min später komme - war jetzt kein Problem für mich.
    Die Begrüßung war noch recht oberflächlich und wir sind recht schnell in die Verhandlungen eingestiegen. Einiges aus ihrem Angebot macht sie nicht - ZK wollte sie nicht, da sie etwas erkältet war...das kann ich noch nachvollziehen und finde ich sogar führsorglich...bei Französisch bei ihr hat sie mir allerdings auch eine Absage erteilt...sie mag es nicht. Auf die Frage, warum sie es dann anbietet kam nur die Antwort, dass sie es rausnehmen wird...klang nicht wirklich glaubwürdig für mich und sie sagte mir, dass ich mit ihren Titten spielen darf...604150 gebucht. Die Fotos stimmen und in Wirklichkeit sieht sie sogar noch ein bisschen besser aus.
    Habe geduscht und kam wieder zurück ins Zimmer...ihr Telefon klingelt und sie verlässt den Raum für einige Zeit...sehr unprofessionell. Irgendwann kam sie wieder rein zog sich aus und rieb mir ihrem wirklich durchgeformten Po an meinem besten Freund. Schnell auf's Bett, die Mütze rüber und dann gab sie mir ein durchaus gelungenes Blaskonzert. Nach einiger Zeit kamen wir dann zum GV...war grundsätzlich OK, aber etwas lostlos von ihrer Seite. Nach ca. 25 min. war ich dann soweit. Im Anschluss gab es noch eine Massage und dann habe ich mich verabschiedet. Waren ca. 40 min. die ich bei ihr war und es war grundsätzlich OK, allerdings würde ich sie nicht nochmal besuchen...da habe ich durchaus bessere Erfahrungen gemacht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (31.12.2023), Paul6 (29.12.2023), CamelFreund (29.12.2023), Oswald50 (29.12.2023), MrTob (28.12.2023)

Über die giebt es schon Berichte. Da kommt sie schlechter weg, als bei dir. 😉

Kommentar

...habe ich im Nachinein auch gelesen und kann das ein oder andere nicht bestätigen. Wie schon geschrieben habe ich mit anderen Damen deutlich bessere Erfahrungen gesammelt, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass das ein knallhartes Business ist und die Damen haben sicher auch mal einen schlechten Tag. Ich bin immer nett und freundlich und bedanke mich dafür, dass ich zu der jeweiligen Dame kommen darf...da sind die oftmals schon total erfreut drüber...

Kommentar

Lädt...
      X