Hallo zusammen,
Ich habe gestern die Chance genutzt und Kaya besucht und das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Terminabsprache über WhatsApp lief problemlos, schnelle Rückantwort mit ihren Dienstleistungen und Preisen.
Habe mich dann für 180460 entschieden, da muss ich anmerken, dass betrifft dann alles was sie anbietet.
Für mich ist der Preis völlig in Ordnung.
Zum Treffen selbst
Location war sehr ordentlich und ich wurde sehr freundlich empfangen.
Dusche und Trinken wurde angeboten und vorm Akt etwas Smaltalk.
Dann ging es aufs Bett.
Angefangen mit ausgiebigen BJ, dann in 69.
Schien ihr schon zu gefallen, zuckte merklich.
Dann in den 3 üblichen Positionen eine gute Zeit verbracht, macht überall sehr gut mit und hält auch gern Blickkontakt, ZK gibt es übrigens auch dabei.
Tüte war dann auch gut gefüllt, Zeit war auch schon fortgeschritten, aber mit dem Hinweis das Sie kein Stress macht, plant immer genügend Zeit ein, kurz abgeduscht und Smaltalk zufrieden die Location verlassen.
Wiederholung sobald Sie wieder in Kassel ist.
Ich habe gestern die Chance genutzt und Kaya besucht und das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Terminabsprache über WhatsApp lief problemlos, schnelle Rückantwort mit ihren Dienstleistungen und Preisen.
Habe mich dann für 180460 entschieden, da muss ich anmerken, dass betrifft dann alles was sie anbietet.
Für mich ist der Preis völlig in Ordnung.
Zum Treffen selbst
Location war sehr ordentlich und ich wurde sehr freundlich empfangen.
Dusche und Trinken wurde angeboten und vorm Akt etwas Smaltalk.
Dann ging es aufs Bett.
Angefangen mit ausgiebigen BJ, dann in 69.
Schien ihr schon zu gefallen, zuckte merklich.
Dann in den 3 üblichen Positionen eine gute Zeit verbracht, macht überall sehr gut mit und hält auch gern Blickkontakt, ZK gibt es übrigens auch dabei.
Tüte war dann auch gut gefüllt, Zeit war auch schon fortgeschritten, aber mit dem Hinweis das Sie kein Stress macht, plant immer genügend Zeit ein, kurz abgeduscht und Smaltalk zufrieden die Location verlassen.
Wiederholung sobald Sie wieder in Kassel ist.