Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TANIYA geht in Ordnung

Vorab, es gibt einen Bericht aus 9/21 an welchen ich nicht anknüpfen wollte.

Ich habe die Dame nach Terminvereinbarung über WhatsApp besucht.

Ich hatte nur die 30 min Variante angefragt.

30min / 70€ und da ist der komplette in der Setcard angebotene Service inkl. auch ein Extra was sonst in WZ 20€ kostet.

Die Bilder sind passend zum angegebenen Alter, ich allerdings schätze die Dame auf 35-38 Jahre was der Optik allerdings keinen Abbruch tut.

Mein Plan war eigentlich der übliche, Blasen ne Runde ficken und dann mit Tittenfick beenden. Es kam mir allerdings anders 😂

Nach kurzem Gespräch und Wäsche legten wir im stehen mit Streicheln, Körperküssen und abgreifen los und verlagerten uns dann auf das Bumsgestell.
    Hier fing Sie mit guten Blasen an während ich ihre Möpse abgriff und die Nippel sich schön aufstellten, das Blasen war so gut das ich Sie gewähren lies und nach einiger Zeit fragte Sie nach ficken was ich ablehnte.
    Sie blies weiter und ich fing an langsam zuzustoßen und Sie gab dann auch Gas bis ich meine Mitbringsel über meinen Bauch und die Matratze verteilte. Puuuh das war gut.
    Das schaffen nur ganz wenige.

nach rund 25 min verabschiedete ich mich Glücklich in das dunkle nasse Wetzlar.

Ob es eine Wiederholung gibt kann ich nicht sagen, sollte Sie in WZ sein und keine bessere Alternative vorhanden warum nicht, Preis/Leistung passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.09.2024), SchlechterSohn (21.12.2023)

Hab Sie in Nürnberg besucht und bin nicht so begeistert,

die ganze Nummer durch eine ernste Miene gemacht, war zwischenmenschlich eiskalt.

die extras die Sie selber erwähnt hat und eines in der SedCard hat Sie nicht angeboten und teilweise abgelehnt

Für mich keine Wiederholung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (28.09.2024)
    Lädt...
    X