Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nastja
35583 Wetzlar
0178-2282764
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU
NASTJA

Hi, ich bin die NASTJA, ein zuckersüße Lady mit einem Traum Body und samtweicher Haut. Ich biete Dir Sex vom Feinsten.
Ich bin ein wahrer Männertraum, eine natürliche und erotische Dame.
Lass dich von meinem traumhaften Lächeln verzaubern und erlebe unvergessliche, erotische Momente.

0178-2282764

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nastja

Hallo,

War heute mal bei der schönen Nastja.
    Telefonisch Termin ausgemacht, war gar kein Problem.
    Also ab nach Wetzlar und an der Tür geklingelt.
    Sie ist genau die Frau von den Bildern, sehr schlank, gemachte Titten und in Natura fast noch schöner.
    Also ab ins Bad, zurück im Zimmer ging es dann im stehen gut los. Sie war gleich sehr anschmiegsam und es kamen auch gleich die ersten ZK.
    Anschließend ab aufs Bett wo ich sie dann erstmal schön verwöhnt habe. Kurz darauf hat sie sich dann auch revanchiert. Leider konnte ich nach Reiter und Missio mich nicht länger zurück halten und der Gummi war gefüllt. Bei dem tollen Anblick war es schon schwer mich überhaupt solange zu beherrschen.
    Wir lagen noch eine zeitlang so zusammen und dann reinigte sie alles und ich verschwand nochmal kurz im Bad.
    ​​​Bezahlt habe ich 80/30.
    Sie ist etwas zurück haltend, was aber ganz okay ist.
    Insgesamt eine sehr schöne Frau die ich gerne wieder besuchen möchte und eine Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donhellas (18.11.2024), Michy007 (16.11.2024), Roaring_DE (12.04.2024), bueno-cabron (07.02.2024), dopamine (02.02.2024), LM-WW-69 (21.12.2023), Stecher-007 (20.12.2023), Onegin1977 (20.12.2023), DerHesse (20.12.2023), Frantz00 (20.12.2023), Angerfist (19.12.2023), PAUL66 (19.12.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1702806-nastja

Kommentar

Hallo, heute war ich das erste und auf jeden Fall nicht das letzte Mal bei Nastja. Termin per Anruf vereinbart und Bestätigung per SMS erhalten. Sie öffnete mir im durchsichtigen schwarzen Negligee, in sexy Unterwäsche und halterlosen Strümpfen die Tür. Sie hat einen traumhaften Body, tolle Brüste, ein schönes Lächeln und ist sehr freundlich. Wir klärten das geschäftliche 80x30.
      Ich setzte mich nackt aufs Bett und warte eine Minute bis sie wieder ins Zimmer kam. Sie zog sich sehr langsam vor mir aus, ein kleiner Striptease. Als sie nackt vor mir stand und sie sich an mich drückte, durfte ich sie streicheln und ihre tollen Brüste verwöhnen. Anschließend legten wir uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Dann fing sie sehr schön an zu blasen. Ich bot ihr die 69 an, aber sie rutschte zu mir hoch und setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich sie genüsslich verwöhnen durfte und der Anblick ihrer Brüste von unten war mega dabei. Dann fing sie wieder an zu blasen und stieg auf mich, danach folgte Misso und der mega Höhepunkt erfolgte im Doggy. Dabei wusste man gar nicht wo man hinsehen sollte. Einmal der wunderschöne Po und dann der Anblick des ganzen im Spiegel, ein Traum. Was ich besonders schön fand, war dass sie nach meinem Höhepunkt in dieser Position ausharte und ich sie zärtlich streicheln durfte. Nach einigen Minuten machte sie mich sauber und ich zog mich an. Wurde nach einem kurzen Gespräch noch zur Tür begleitet und wir verabschiedeten uns. Bin total entspannt und mega zufrieden nach Hause gefahren. Sie ist das Geld auf jeden Fall wert, denn man bekommt erstklassigen Service geboten. Bin mehr als froh, dass es noch mit einem Treffen geklappt hat, da sie erst wieder Anfang März nach Wetzlar kommt.
      Wenn ich diesen Termin und den Service mit anderen Damen Vergleiche, war es eine ganz andere Liga!!! Hammer!!! Bin immer noch geflascht.
      Mein Fazit: Zu 100 % Empfehlenswert und Wiederholungsgefahr ebenfalls.
      Aussehen zu 100 % wie auf den Bildern
      Service: 10/10
      Sauberkeit: 10/10
      Dle Berichte von Mattes2000 und dopamine kann ich nur bestätigen und vielen Dank dafür🙏🏻
      Gruß Michy007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (17.11.2024)
      Lädt...
      X