Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich sagen Sie geht ab wie die Luzzi, kaum war ich dieTür drin hatte Sie die Hand an meiner Hose, wenige Sekunden später war er aus der Hose raus und Sie erfreute sich des Anblicks, bis ich das realisierte war er in Ihrem Hals verschwunden……….ok dachte ich mir.
    Schon geil irgendwie. Glaub bei ihr ist der Zungenpropeller wahrscheinlich in Ordnung. Ich finde sie auf den Bildern sogar optisch sehr ansprechend. Wenn sie mal im RMG ist, würde ein Besuch für mich sicher in Betracht kommen

Viele Grüße
    Der Gentleman 😎
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (27.12.2024)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
      Schon geil irgendwie. Glaub bei ihr ist der Zungenpropeller wahrscheinlich in Ordnung. Ich finde sie auf den Bildern sogar optisch sehr ansprechend. Wenn sie mal im RMG ist, würde ein Besuch für mich sicher in Betracht kommen

Viele Grüße
      Der Gentleman 😎
      Der Zungenpropeller hier kam genauso unerwartet, es war keine Bearbeitung der Rosette vereinbart, zumal ich daran keinen Spaß habe. Ihr schien es zu gefallen.

Ich kenne deine Vorlieben nicht was das Alter und das Aussehen betrifft, aber wie ich oben geschrieben habe für mich war die Optik nichts.

Kommentar

Lädt...
      X