Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara (Krautäckerstr. Kassel)

Nie gedacht mal eine Rezension für eine Prostituierte zu schreiben.
    Hier muss es sein Clara in Kassel

Mit Clara einen fixen Termin (IHRE vorgeschlagene Zeit 10:30 für Samstag Vormittag) per WhatsApp vereinbart.
    Nach 1 Stunde Fahrt wartete ich 45 Minuten und es tat sich nichts in WhatsApp auf die Frage, wo ich denn schellen müsse.
    Um 11:30 dann per WA die Entschuldigung: „geschlafen bis jetzt“ – da war ich auf dem Rückweg.
    Da es ihr letzter Tag hier ist, haben wir noch einen Termin für 19:00 hinbekommen – wieder eine Stunde Fahrt.
    Um 18:41 meine WhatsApp Anfrage, ob ich schon vor 19:00 klingeln könne. Antwort: ja: es dauerte mindestens noch 5 Minuten, bis ich die Dame das erste Mal zu Gesicht bekam.
    Geld für die angefragte Stunde einkassiert, würde ich gefühlt sagen, dass es um 18:55 losging. (Zeit bitte merken)
    Naja, sie wußte, dass sie bei mir nichts machen musste, ausser küssen und streicheln. ICH wollte SIE verwöhnen – sie also im Passivmodus.

Sie sieht toll aus – nur nicht so wie auf den Fotos. Busengröße passt, hängen aber…..nicht schlimm. Body sonst toll.
    Nach und nach kamen dann Ihre Einschränkungen zu Tage:
    ZK nur gegen Aufpreis (in der Serviceliste steht ZK –ohne Kommentar), Küssen (nur einen Versuch gestartet) war unerotischer als mit einem Teddybären. Ihr Gesicht war eine No-Go-Area („Mag ich nicht“)
    Fingerspiele passiv ist in der Liste – ja, mit einem Kondomüberzogenen Finger und nur sehr behutsam und nur ganz vorne („Ich mag es nicht tief“).
    Erstaunlicherweise ließ sie sich lecken.

Während der verbrachten Zeit, lass und schrieb sie wohl 3 mal Nachrichten auf dem Smartphone, eine Kollegin steckte zweimal den Kopf zur Tür rein, während ich Clara lecken durfte und sie unterhielten sich kurz. Und irgendwann nahm sie das Smartphone und sagte: „Schatzi, Zeit vorbei“…. „Wieviel Uhr haben wir denn?“ „19:37“ die Antwort.
    Ich stehe wortlos auf, ziehe mich wortlos an und schaue grimmig. Findet sie komisch. Warum ich denn sauer wäre?
    Ich erkläre es ihr und stoße auf Verwunderung: ich müsse doch vorher mit der Dame klären, was sie denn so macht und ob etwas extra kostet. Auf meinen Einwand, dass sowas in der Serviceliste stehen sollte, denn man könne ja nicht jeden angebotenen Punkt abfragen, ob der denn im Preis enthalten wäre, ernte ich neuerlich Verwunderung. Und wenn es Kolleginnen gibt, die Fingerspiele passiv ohne machen, ist das deren Problem….

Gute Nachricht für mich (und vielleicht andere): sie ist ja jetzt erstmal nicht mehr in Deutschland und wird wohl bei Wiederkehr einen neuen Namen mit neuen Fotos haben. Heute (16.12.23) haben die ganzen spanischen Damen in der Krautäcker ihren letzten Tag. Daher denke ich, hat das hier kein Folgen.

Deshalb (und das habe ich ihr dann auch noch geschrieben): Sie hat für sich ja alles richtig gemacht.

Du hast über 40 Minuten damit verbracht an ihr rumzuspielen ohne richtig Sex zu haben?

Das was in der Setcard steht, stimmt doch selten mit der Realität überein. Darauf achte ich schon seit Jahren nicht mehr. Man muss immer nachfragen, was im Preis drin ist. Am besten sollte man mittlerweile sogar fragen, ob mehr als nur eine Stellung möglich ist. Zumindest bei Frauen die zu schön auf den Bildern aussehen, um wahr zu sein. Sofern die Frauen ihre Setcard überhaupt selbst ausfüllen, bezweifle ich sehr oft, dass sie die Abkürzungen kennen.
    ​​​​​​Das erste was ich mache wenn ich eine Anzeige sehe und mir die Bilder gefallen, ist die Telefonnummer googlen.
    ​​​​​​
    Das war leicht verdientes Geld für die Dame. Schade für Dich. Da hätte ich mich auch geärgert. Schon alleine das Versetzen am Vormittag.
    ​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Headbanger 102 (17.12.2023)
    Lädt...
    X