Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duo Anna & Erika

Zum Jahresende wollte ich mir nochmal was gönnen und da mir das letzte mal als Erika zum ersten Mal in Wetzlar war das Profil schon aufgefallen war nahm ich mal Kontakt per WhatsApp auf und bekam folgende Infos.

Duo
    💯💋
    20 min 100
    halbe Stunde 150😘🍉🔥
    eine Stunde 250
    Französisch beiderseitig,69 ,sex ,zk schmusen, Fuß Erotik, Körper Besamung, Körper küssen, Stellung wechseln, spanisch👅💖 ,lesbi show alles dabei.

Heute machte ich dann einen Termin aus.

Frisch gemacht auf nach Wetzlar.

Pünktlich angekommen öffnete mir Erika die Tür mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln , zugleich kam Anna dazu und begrüßte mich ebenfalls mit einem Lächeln, an ihr hatte ich sofort gefallen gefunden

Optik Erika
    Fotos sind deutlich bearbeitet und hat auch ein paar mehr Kilos drauf.

Optik Anna
    auch ihre Fotos sind bearbeitet aber nicht so stark, auch Sie hat ein paar Kilos mehr drauf, aber alles im Rahmen.

Getränk und Bad wurden angeboten und genutzt.

Ich entschied mich für die Stunde mit einem Extra je Dame für 290€.

Dann starteten wir die Aktion zu dritt auf dem kleinen Bett, ich wurde abwechselnd geküsst und die Flöte wurde bespielt, wobei Erika mit ordentlich Druck spielte was mir sehr gut gefiel.
    Zwischendurch knutschten die beiden und ich konnte beide abgreifen.
    Dann sattelte Anna auf was mir sehr gut gefiel, währenddessen konnte ich ihre Titten kneten währenddessen wurde ich von Erika gestreichelt, wir wechselten in Missio wo ich schön zustoßen konnte was mit zarten tönen von Anna untermalt wurde.
    Dann gab es ein Gummiwechsel und ich konnte Erika in Missio stoßen während Anna mit im tackt mir auf den Arsch drückte, nach ein paar Minuten füllte ich die Tüte und wurde von Erika gereinigt.

Es folgte eine vier Hand Massage am Rücken, anschließend unterhielten wir uns auf gutem Deutsch und schnell war die Stunde rum.

Fazit:
    als Duo hat mir einiges gefehlt wie z.B. der Doppel Blowjob wie ich ihn von anderen Damen kenne, ebenso der Doppel Tittenfick, zu guter letzt die zweite Rund mit dem 4 Handjob.
    Sie haben sich bemüht aber es war alles ziemlich hakelig und irgendwie nur Standart.

Fazit Erika:
    Ich denke der Blowjob mit ihr ist eine gute Sache da Sie ordentlich Druck hat und da ich darauf stehe

Fazit Anna:
    ich werde Sie auf jeden Fall nochmal im Solo Daten, das wird bestimmt gut.

So Nun macht was draus, beide sind super nett.

Leider gibt es die letzte Zeit seeeehr wenig Berichte aus Wetzlar & Gießen !
    Geht euch mal ein bisschen an und schreibt mal wieder was. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (15.12.2023), almoprala (15.12.2023), ir2000 (15.12.2023), LM-WW-69 (15.12.2023)

[QUOTE=Stecher-007;n1686371.

Geht euch mal ein bisschen an und schreibt mal wieder was. Danke[/QUOTE]

Dad kann ich gut verstehen das es wenig Berichte gibt. Leider ist das aktuelle Angebot nicht berauschend. Wie du schon selber bemerkt hast entsprechen die Bilder und Leistungen welche angeboten werden selten der Realität.

Am schlimmsten ist es da bei der Asia Fraktion.
    Vorher ausgemachtes wird nicht eingehalten oder saftig Aufpreis verlangt..

Ich habe den Eindruck das gerade ziemlich saure Gurkenzeit ist.

Kommentar

Stecher-007 (17.12.2023)

Genau das ist das Problem. Wenn ihr
      eine Abzocklady endeckt bitte warnen. Umgekehrt auch loben. Viele Damen viele Besucher nur leider immer zuwenig Berichte.

Kommentar

Stecher-007 (17.12.2023)

Ich war heute kurz in WZ und wollte die Damen besuchen.

ich habe nur Erika gesehen und ich muss sagen, sie hat deutlich mehr auf den Rippen, als in der Anzeige. Man muss schon sehr genau hinschauen und viel Fantasie mitbringen, um Ähnlichkeiten festzustellen. Ich bin wieder umgedreht, nicht mein Typ.
        freundlich war sie.

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), Stecher-007 (17.12.2023)

Geht euch mal ein bisschen an und schreibt mal wieder was.

Vermute mal das liegt daran, das wenn überhaupt, nur noch sehr wenige Damen gibt, die man in Wetzlar besuchen kann (will).
          Zu viel Fake Bilder und nichts was man wirklich besuchen möchte.

Kommentar

Stecher-007 (19.12.2023), Ede50 (19.12.2023), brownleg (18.12.2023)
          Lädt...
          X