Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Exklusiv Massage Studio
Freiherr-Vom-Stein-Str. 1
35447 Reiskirchen
Massagestudio
Zur Homepage
0162-5752794
AKTUELLES ANGEBOT DER GIRLS (18+)- sinnliche SYNCHRONMASSAGEN!

Mit einer Erotikmassage verwöhnen lassen!

Schöner als mit einer erotischen Massage
kann man sich kaum verwöhnen lassen...
Erfahrene, zarte Hände umsorgen, berühren und halten Sie.
Sie entspannen sich, der Atem wird ruhiger, der Kopf leichter,
das Gemüt heller. Leicht massiertes Öl schmeichelt Ihrer Haut.
Energie durchströmt Sie, schenkt Zuversicht,
versöhnt Sie mit der Welt
und lässt die Sorgen des Alltags vergessen.

Erotische Massagen sind Ausdruck von Einfühlungsvermögen und bedeuten eine besondere Nähe zu erleben. Dabei wird die Sehnsucht nach Berührung gestillt, wobei das Ziel der Massage ganz individuell sein kann.
Dabei kann man noch viel über seine sexuellen Vorlieben erfahren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Exklusiv Massage Studio - überraschend gut

Hallo zusammen,

ich hatte heute Lust auf eine Massage.
    Mangels Alternativen, die zu den Wunschzeiten keine freien Termine hatten, habe ich hier gebucht, trotz der durchwachsenen älteren Berichte.
    Preise Sinn normal mit 80 Euro für 30 Minuten und 100 für 44 Minuten.

ich hatte Lisa verwählt. Angaben passen.
    Meine Hoffnung war, das in dem Alter sollte man kennen, was Mann gefällt.

Fazit: alles eingehalten, ich konnte genießen.
    Lernte schnell individuell dazu, hat alles gepasst.

Da wächst wohl Alternative zu Linden

V G Zauberer

Ich war am 4.2.24 bei Lisa und kann das nur bestätigen, eine rundrum entspannende Erfahrung.
    Die Bilder sind etwas optimistisch und ich war erst etwas enttäuscht -sie ist etwas reifer- aber das kompensiert sie durch ihre Erfahrung und ihr Engagement.

Kommentar

Ich war heute bei Kristina. Fand es sehr schön. Sie massiert sehr gut und hat sehr zarte Haut. Habe mich wohl gefühlt.
      Habe keinen Zeitdruck gespürt, an die vereinbarten 45 Minuten hat sie sich gehalten. Dusche vorher und nachher sowie etwas zu trinken wurde mir angeboten. Frisches Handtuch war vorhanden, die Massageunterlage war ebenfalls frisch.
      Terminvereinbarung war telefonisch gut möglich, die Räumlichkeiten sind sauber und sehr diskret zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Gebäude ausreichend vorhanden.
      Werde das Studio definitiv noch öfters besuchen und würde es weiterempfehlen.
      Heute war nur Kristina vor Ort. Andere Damen waren nicht da.

Kommentar

Hallo,
        ich war in den letzten 4 Wochen 3x in dem Laden und bin jedesmal unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Damen die da die Türe öffnen haben so gar nichts mehr mit denen zu tun die im Internet abgebildet sind.
        Ich verstehe es wenn die Bilder seeehr vorteilhaft sind oder auch mal nicht ganz aktuell, aber was mir in letzter Zeit passiert ist, auch an andere Stelle ist unglaublich. Man weiß ja, dass die chinesischen Japanerinner Fakebilder einstellen aber das greift m.E. immer mehr um sich. Man muss ja vermuten, dass das auch irgendwie erfolgreich ist sonst wäre es eine temporäre Erscheinung.
        Also wie ist es mit euch wenn ihre ein Sahneschnitte erwartet und euch macht ein überlagertes Graubrot die Tür auf... wendet ihr euch ab?... oder ist euch das egal?

Kommentar

Lädt...
        X