Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel Francesca - So so.

Hallo liebe Forengemeinde... Nach lange Zeit bin ich wieder mal in Kassel und wollte bisschen Spaß haben. Habe für heutigen Abend die Francesca ausgesucht. Fairerweise muss ich sagen, dass vor dem Besuch ein langes Abendessen war mit Alkohol. Da ich Ber nicht zum ersten Mal leicht angetrunken zu den Mädels gehe ist es nichts neues für mich... Leider gestaltete sich der Abend mit Francesca nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Grundsätzlich das Mädchen ist ziemlich Hübsch, Jung und auch sehr Nett, allerdings sehr sachlich und distanziert, was einem vielleicht gefallen konnte mir aber wirklich sehr gestört hatte. Vereinbart hatten wir 150/60 allerdings musste ich nach ne 30 minütigen Massage und Vorspiel abbrechen, da ich nicht mitgekommen war. Also die Chemie stimmte nicht. Sie meinte weil ich getrunken hatte, das mag sein, allerdings bin ich der Meinung, dass das Mädel relativ unerfahren und unprofessionell ist. Da hatte ich schon einige Mädels erlebt, die mehr zu bieten haben für den Preis. Für mein Geschmack sehr sachlich, distanziert, wobei ohne beruhrungsangstcoder oder ähnliches. Hat also bei mir Nicht gepasst. Wer mehr auf GF Service steht wird nicht gut bedient. Rest womöglich schon... 😂😂😂

Ganz ehrlich Kollege , da brauchst du dich doch nicht wundern , wenn du angetrunken zu einem Date gehst , dass es nichts wird .
    Und das hat eher nichts mit der Leistung des Mädchens zu tun , sondern mit deiner Einstellung.
    Ich fände das auch eher abturnend ( um es nicht krasser zu formulieren) , wenn ein Gast mit dem ich intim werden soll , angetrunken ist .

Kommentar

Du hast absolut recht. Dennoch wenn ich hier selten schreibe, bedeutet das bei weitem nicht, dass ich da keine Erfahrung habe. Und wir wissen alle, ein paar Bier sind definitiv kein Hindernis.... 😉.
      Ich habe auch nicht geschrieben dass das Mädel schlecht ist. Am besten du gehst mal zu ihr wenn du Lust hast und bildest dir eigene Meinung.

Kommentar

Lädt...
      X