Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelie

Das ist jetzt kein Besuchsbericht. Nur die skurrile Vorabkommunikation per WhatsApp mit ihr. Wohlgemerkt mit einer Frage, die ich sonst immer beantwortet bekomme.

Sie ruft erstmal Preise auf.

Das Profilbild bei WA lässt kein Gesicht erkennen. Man sieht den Oberkörper in einem engen Top und genug Haut. Passt vom Hauttyp aber irgendwie nicht zu den Bildern im Internet. Die allerdings auch offensichtlich deutlich gephotoshopt sind.

Dann fragte ich:

​​​Wielange bleibst du in Kassel?

Sie: 1 Woche

Ich: Wie alt bist du? Reales Alter?

Sie: Ich komme trotzdem. Zeit verschwenden. laut Internet

Ich: Ich verstehe die Antwort nicht auf meine Frage.

Sie: Es ist Zeitverschwendung. Ich benutze keine Freunde, um mit dir zu spielen.

Dann wurde ich blockiert 😂

Wer so schnell genervt ist und kein Bock hat zwei, drei simple Fragen zu beantworten, ist meiner Erfahrung nach auch nicht daran interessiert, dem Kunden eine schöne Zeit für sein Geld zu bereiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (10.12.2023), Nostradamus82 (10.12.2023)

Naja mit der Kommunikation ist es immer generell so eine Sache....manche Mädels sind halt von hunderten Fragen am Tag genervt, auch wenn es durchaus einfache und berechtigte Fragen sind.

Ob Du bei Amelie allerdings etwas verpasst hast...

Hier mal ein Bericht mit alter Handynummer:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie-baden-baden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

zerozero (10.12.2023), Nostradamus82 (10.12.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      ....manche Mädels sind halt von hunderten Fragen am Tag genervt…
      Ist auch meine Erfahrung. Rückschlüsse auf Fakebilder oder schlechten Service kann man deswegen nicht unbedingt ziehen. Auch ich habe schon nach nach Fotos oder der Echtheit gefragt und wurde dann ignoriert, was ich im Nachhinein teilweise bereut habe. Bei Jasmin AV ist man in dieser Beziehung ganz schnell aussortiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Sie wollte ihr Alter wohl nicht preisgeben. Sie hätte aber auch schwindeln können.

Ich interpretiere ihre schlecht übersetzte Antwort so:

„Ich komme trotzdem. Zeit verschwenden. laut Internet“

Komme einfach vorbei und mache dir selbst ein Bild. Die Bilder im Internet sind von mir. Ich habe keine Zeit bzw. Lust viel zu schreiben.

„Es ist Zeitverschwendung. Ich benutze keine Freunde, um mit dir zu spielen“

Wenn du wie viele andere nur fragen stellst und dann doch nicht kommst, stiehlst du mir nur die Zeit. Die Bilder sind von mir und nicht von anderen Frauen um dich zu locken.

Kommentar

Nostradamus82 (10.12.2023)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

Ist auch meine Erfahrung.
        Meine auch !

Das nenne ich mal eine Übersetzung nicht schecht

Wollte die Dame auch schon mal besuchen, hab auch kurz mit ihr Kontakt aufgenommen. Bei mir ging es eigentlich, man merkt halt dass sie wahrscheinlich mit Google Übersetzer schreibt.
        Da hatte sie aber noch die alte Tel. Nr.....Bei Whatsapp war auch ein Bild von ihr, das auch in der Anzeige ist. Allerdings hat mich dieser Bericht doch davon abgehalten.

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Hier mal ein Bericht mit alter Handynummer:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie-baden-baden

Kommentar

Gerade das gleiche Ergebnis gehabt, erst gute Komunikation per WhatsApp , es ging um Preise,.Adresse und Service, alles wurde klar und deutlich von ihr Beantwortet.
          Als ich zu Anal ( das Amelie angeboten hat ) eine Frage hatte kam die Antwort...

In welchem Haus lebst du ??

Und wurde auch Blockiert

Jetzt frag ich mich, wenn sie das bei jedem macht, wie verdient sie ihr Geld

Kommentar

Marc777 (29.06.2024)
          Lädt...
          X