Das ist jetzt kein Besuchsbericht. Nur die skurrile Vorabkommunikation per WhatsApp mit ihr. Wohlgemerkt mit einer Frage, die ich sonst immer beantwortet bekomme.
Sie ruft erstmal Preise auf.
Das Profilbild bei WA lässt kein Gesicht erkennen. Man sieht den Oberkörper in einem engen Top und genug Haut. Passt vom Hauttyp aber irgendwie nicht zu den Bildern im Internet. Die allerdings auch offensichtlich deutlich gephotoshopt sind.
Dann fragte ich:
Wielange bleibst du in Kassel?
Sie: 1 Woche
Ich: Wie alt bist du? Reales Alter?
Sie: Ich komme trotzdem. Zeit verschwenden. laut Internet
Ich: Ich verstehe die Antwort nicht auf meine Frage.
Sie: Es ist Zeitverschwendung. Ich benutze keine Freunde, um mit dir zu spielen.
Dann wurde ich blockiert 😂
Wer so schnell genervt ist und kein Bock hat zwei, drei simple Fragen zu beantworten, ist meiner Erfahrung nach auch nicht daran interessiert, dem Kunden eine schöne Zeit für sein Geld zu bereiten.
Sie ruft erstmal Preise auf.
Das Profilbild bei WA lässt kein Gesicht erkennen. Man sieht den Oberkörper in einem engen Top und genug Haut. Passt vom Hauttyp aber irgendwie nicht zu den Bildern im Internet. Die allerdings auch offensichtlich deutlich gephotoshopt sind.
Dann fragte ich:
Wielange bleibst du in Kassel?
Sie: 1 Woche
Ich: Wie alt bist du? Reales Alter?
Sie: Ich komme trotzdem. Zeit verschwenden. laut Internet
Ich: Ich verstehe die Antwort nicht auf meine Frage.
Sie: Es ist Zeitverschwendung. Ich benutze keine Freunde, um mit dir zu spielen.
Dann wurde ich blockiert 😂
Wer so schnell genervt ist und kein Bock hat zwei, drei simple Fragen zu beantworten, ist meiner Erfahrung nach auch nicht daran interessiert, dem Kunden eine schöne Zeit für sein Geld zu bereiten.
Kommentar