Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von xNaSoWasx Beitrag anzeigen
    Handelt es sich um diese Anzeige?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-12055728

    Wenn ja, wäre eine Verlinkung toll
    Genau um diese Dame handelt es sich...
    LOHNT sich auf jeden Fall.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cock22 Beitrag anzeigen

      Genau um diese Dame handelt es sich...
      LOHNT sich auf jeden Fall.....
      Danke für die Empfehlung!!

      Schön, daß die Anzeige verlinkt wurde

      Kommentar


        #18
        Hallo liebe Forengemeinde

        Nach gut einem Jahr (okay ein Besuch im Dezember 23 gab es schon noch) war ich mal wieder im PaySex unterwegs. Im Dezember 23 wollte ich nichts schreiben, da die Dame anscheinend nur Fans hat und ich hätte das nicht so teilen können. Aber ich hatte auch keine große Lust auf Diskussionen.

        Eigentlich bin ich seit einiger Zeit mit einer SDL in Kontakt die öfters nach Kassel kommt aber irgendwie gab es zeitlich nie ein übereinkommen. Allerdings war es im Moment mit dem Druck so groß, daß ich eine Alternative brauchte. Die Damen auf meiner Favoritenliste sind aber alle über 200 Kilometer weit weg von mir. Momentan kann ich mich aber nicht dazu durchringen so eine Strecke in Kauf zu nehmen.

        So nahm ich am Donnerstagabend Kontakt zu Monika auf über die ich nur Positives gelesen habe und das Wichtigste für mich die auch bereitwillig von sich aus ZKs gibt was mir besonders wichtig ist. Der Termin für Freitagmorgen war dann schnell gefunden.

        Frisch geduscht und gestylt begab ich mich am Freitagmorgen auf den Weg nach Kassel. Auf der Fahrt nach Kassel schrieb ich ihr das ich unterwegs bin und hatte ihr einen Bekleidungswunsch geschickt.
        Pünktlich angekommen an einer vielbefahren Strasse in Kassel schrieb ich kurz das ich da bin.

        Nach kurzer Wartezeit signalisierte sie das ich kommen darf. Sie residiert im zweiten Stock dieses Laufhauses. Als ich klingelte öffnete eine fröhliche kleine Thai, den Bildern entsprechend mit kleinen Abweichungen. Zur Begrüßung gab es ein Kuss auf den Mund. Super positiv, sie trug einen Netzbody mit weißen Slip genau wie ich mir es gewünscht hatte. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle. Eine Stunde sollte es sein und dafür wollte sie 100 €( es gibt auch 30 Minuten für 50 € und 45 Minuten für 80 € alles
        gesetzteskonform.

        Nicht nur die Preise sind der Knaller.
        Die Frau ist servicetechnisch einfach Bombe. Für mich die beste Thaifrau mit der ich bis jetzt Sex hatte. Es passt alles von vorne bis
        hinten. Vom angeboten Badbesuch, Frage nach einem Getränk.

        Zum Akt sage ich nur soviel. Es gab ein super Vorspiel mit sehr vielen Zungenküssen, super Blowjob, einmal Sex mit Abschluss (Reiter und Missio), eine Massage die das Prädikat spitze verdient. Ich komme meistens selbst in einer Stunde nicht aber mit ihr kein Problem. Sie hat selbst nach der Massage neu angeblassen und eine zweite Runde Sex eingeläutet. Die haben wir nach über einer Stunde abgebrochen, da ich kein zweites Mal mehr gekommen wäre. Das wollte ich nicht ausnutzen denn sie hätte mit Sicherheit noch ein bisschen weiter gemacht. Auch ein weiterer Badbesuch war kein Problem trotz schon erheblichen Zeitüberzug.

        Ich kann Monica wärmstens empfehlen. Preis/Service suchen sich seines Gleichen. Wenn man die Örtlichkeit und das Monica nicht das Topmodel ist ausblenden kann, ist sie eine sichere Bank und Topempfehlung wenn man keinen Reinfall erleben möchte. Ich würde sie uneingeschränkt wieder besuchen wenn zu dem Zeitpunkt keine meiner Favoriten besuchbar wäre.

        Danke fürs Lesen

        Robin von Sexley

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mo.joe (02.07.2024), MMikee (02.07.2024)

          #19
          Es tut mir leid, aber den Lobeshymnen hier kann ich nicht zustimmen.
          Aussehen: OK, da haben hier alle bereits darauf hingewiesen, dass die Figur sicher nicht mehr den Bildern entspricht. Das darf also nicht als negative Überraschung bewertet werden.
          Service: Aber in diesem Punkt habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht als hier beschrieben. Monica war hier eher sehr zurückhaltend, kaum fordernd oder aktiv. Freundlich lächelnd immer, aber nie sexuell irgendwie aktiv oder aufheizend wie hier beschrieben. Ich hatte 45min gebucht, aber mangels berühmten Funke, der nicht übersprang, abgebrochen und gegangen.
          Ich bin dann nach nebenan zu Pimda, die meiner persönlichen Meinung nach deutlich hübscher und aktiver ist. Hioer hat es dann geklappt mit dem Happy End.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (08.07.2024), BaresFürRares (04.07.2024), Checker46 (04.07.2024)

            #20
            wie Calahan beschrieben hat.Körper hat nichts mehr mit den Bildern zu tun. Freundlichkeit war immer gegeben. Für mich war eine Nummer Doggy ohne Probleme gegeben. Ich kann nur sagen weder aktiv aber auch nicht passiv. Jedoch für die Lobeshymne nicht entsprechend. 2 Etagen drunter findet man seinesgleichen. Oder wie Calahan schreibt, nebenan. Das muss ich aber noch selber testen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
              Hallo frohes neues geiles Jahr 2024euch allen ich war am 1.1 bei Marisa in der Leipziger 29 unten links nur Thai Frauen eigentlich wollte ich zu Cathy oder Minni aber leider beide besetzt schade es kommt öfter vor aber es gibt meistens auch immer eine Alternative und so bin ich bei Monika gelandet erst wollte ich nicht wegen der Zungenküsse aber nach dem Marisa mir versichert hat dass sie eine geile Küsserin ist bin ich geblieben und es war keine Fehlentscheidung Geld auf den Tisch gelegt dann ausziehen hat sie mir geholfen und schon gespielt aber erst bißchen frisch machen und dann ging es los sie stand vor dem Bett umarmte mich und fing an mit Zungenküsse war das geil ich streichelte ihre Brüste und knabberte an den Nippeln dann meine Finger nach unten und schön gestreichelt ihren Hintern und dann war ihre Muschi dran Finger gestreichelt und tief reingesteckt dann musste ich ich auf das legen und wir küssten und streichelte uns wieder aber dann begann sie zu lutschen und blasen wirklich nicht schlecht ich bat sie sich umzudrehen damit ich sie mit der Zunge gut verwöhnen konnte sie hat alles mitgemacht und wurde auch richtig geil und nass habe sie so ungefähr 15 Minuten verwöhnt und sie mich ich meine sie ist richtig gut gekommen denn sie hat das ganze haus zusammen geschrieben sowas spielt man nicht ja und dann hat sie mich geritten und aufgesetzt und so ca 10 Minuten mitgemacht und dann bin ich explodiert war das geil danach gab es noch eine super professionelle Massage und ich bin zufrieden nach Hause gefahren gern wieder aber hoffentlich ist Minni oder Cathy auch mal frei Aileen ist im moment in Thailand macht Urlaub
              Wo in welcher Stadt? Erfurt? Und warst du zufrieden mit ihr? Klingt gut.
              Danke

              Kommentar


                #22
                Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen

                Wo in welcher Stadt? Erfurt? Und warst du zufrieden mit ihr? Klingt gut.
                Danke
                Er war in Kassel bei ihr.
                Wann sie mal wieder nach Kassel kommt, weiß sie aber noch nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X