Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexxa, klein aber Oho

Hatte heute eine Termin mit der hübschen Kleinen per WhatsApp abgemacht.
    Ich war letztes Jahr bei Ihrer Schwester Lily in Paderborn und da erzählte mir Lily das Sie eine Schwester hat, die aber mehr im Süden von Deutschland werkelt.
    Hab natürlich gleich recherchiert und Sie auch gefunden und darauf gewartet, daß Sie mal in meine Region kommt.
    Da das Date mit Lily sehr heiß war, freute ich mich schon darauf Alexxa kennenzulernen.
    Beim öffnen der Tür und dem Lächeln auf dem hübschen Gesicht wusste ich schon, daß passt !
    Ich mag kleinere Frauen, da ich mit 1,76 m auch nicht gerade ein Riese bin.
    Ich hatte Ihr vorher geschrieben, das ich 1 Stunde bleiben wollte und habe mich dann noch kurz frisch gemacht.
    In der Adresse war ich bisher nur einmal in Kassel, aber man hat gute Parkmöglichkeiten und die Wohnung ist auch okay.
    Sie hatte es schön warm gemacht bei dem Shit Wetter und heiß 🔥 wurde es dann auch.
    Die Kleine ist ne Wucht !!
    Schönes Gesicht, tolle Naturbrüste und eine Körper den man schön bewegen kann.
    Nachdem wir fertig waren hatte ich noch das Vergnügen Lily wiederzusehen und beim nächsten Treffen ist der Dreier gebucht 😍

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.12.2023), Däne15 (08.12.2023), Fritzficktgerne (08.12.2023), beobachter_ (08.12.2023), Wowwow (07.12.2023), Santa (07.12.2023), Calahan (06.12.2023), Brummbaer (06.12.2023), Phallus (06.12.2023), Angerfist (06.12.2023), seeker (06.12.2023)

Was hast du für die Stunde bezahlt?!

Kommentar

150 €......

Kommentar

So unterschiedlich können Eindrücke sein.
        Ich war auch bei ihr. Da die Bilder wirklich großartig aussehen, war ich ausnahmsweise mal bereit den, meiner Ansicht nach, zu hohen Preis von 100 Euro für eine halbe Stunde zu investieren.

Wegen der tollen Fotos und weil ich mal keine asiatische Mutti in den Dreißigern wollte, sondern eine junge zierliche Frau, war ich also bei Alexxa und löhnte den fälligen Betrag. Eigentlich wollte ich zuerst sogar den unverschämten Preis von 50 Euro für ein Extra zusätzlich bezahlen.
        ​​​​Als die Tür aufging kam allerdings ein wenig Ernüchterung auf. Ich musste zweimal schauen, ob sie es tatsächlich ist. Der Unterschied des Gesichts mit Make Up auf den Fotos im Vergleich zur ungeschminkten Realität ist meiner Meinung zu groß.

Sie ist tatsächlich jung, Anfang bis Mitte zwanzig und recht knackig. Aber der Wow Effekt der Bilder kam bei mir dann im ersten Moment nicht auf.
        Dennoch blieb ich. Entschied mich aber spontan gegen das Extra.

Sie war soweit auch nett und respektvoll. Gleichzeitig aber auch sehr professionell.
        Das Gesicht, wie gesagt, nicht so hot wie auf dem Bildern. Bin zwar kein großer Fan von Schminke. Hier macht es aber irgendwie einen Unterschied. Kann es mir nicht anders erklären. Ist wohl Geschmackssache.
        Ihre Brüste hängen leicht aber überhaupt nicht schlimm. Macht Spaß an ihnen zu spielen. Der Hintern ist seeehr klein. Fast nicht vorhanden. Ich mag kleine Hintern, aber bei ihr war er sogar mir schon zu klein.
        Zu Beginn gab es im erstmal für sie und mich eine Händedesinfektion. Dann kam die Anweisung, dass jetzt nur noch sie den Lümmel anfassen darf. Dann nahm sie ein Gummi raus, quetsche dort kurioserweise eine ordentliche Ladung Gleitgel rein, (ja, rein) stülpte ihn über und blies.
        Blasen war okay und geduldig. Allerdings züngelete sie zwischendurch immer wieder etwas zu lange am Gummi. Was beim Blasen mit Gummi völlig überflüssig ist, da ich da von der Zunge nichts spüre. Also gehofft, dass sie bald weiter bläst. Damit es wieder Reibung gibt.
        Als er bereit war, nochmal ordentlich Gleitgel drauf.
        ​​​
        Der Akt war routiniert und unspektakulär. Bin etwas verwöhnt durch die vielen Thais in letzter Zeit. Das war preislich, servicemäßig und von der Performance kein Vergleich.
        Mit Alexxa war es nett, aber mehr auch nicht. Hat mich nicht für eine Wiederholung gecatcht.

Pluspunkt ist, dass sie keinen Zeitdruck aufkommen lässt. Somit war es recht entspannt.

War also okay. Aber im Nachhinein hätte ich die 100 Euro woanders sicher besser investiert. Preis-Leistung passt da für mich nicht.
        Dafür war sie optisch nicht annähernd so perfekt, wie es die Bilder erhoffen ließen. Was ja oft der Fall ist. Allerdings hatte ich bei den Konditionen eine höhere Erwartung.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert.

​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (06.08.2024), dirtyoleman (04.08.2024), Marc777 (06.07.2024), LioHear (09.12.2023), Krummerschatz (09.12.2023), Stecher 007 (09.12.2023), bueno-cabron (08.12.2023)
        Lädt...
        X