Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cathy Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cathy Neu

Himmel.... Kann die Frau blasen 🤩.

Die neue Frau in der bekannten Thai WG musste mal getestet werden. Hübsches Gesicht, sehr nett und natürlich wie alle Mädels dort 28 😜. Obwohl es bei ihr tatsächlich passen könnte.

Nach der Entkleidung allerdings ein etwas enttäuschender Anblick hinsichtlich durchgemachter Schwangerschaft. Dafür macht sie das mit Service wieder wett. Am Anfang ließ ich sie vor mir knien. Sie bläst wirklich hervorragend. 6 bis 7 Minuten freihändig ohne Pause. Und am Ende auch nochmal zwei Minuten. Herrlich.
    Drei Stellungen. In der Missio war Küssen überhaupt kein Problem. Jederzeit möglich. Auch Blickkontakt beim Sex.
    Wen die optischen Makel nicht stören, wird bei der Dame für 30 Minuten für 50 Euro viel für sein Geld bekommen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (12.07.2024), Wolli308 (14.01.2024), Pheron (15.12.2023), Hightower (15.12.2023), Oswald50 (14.12.2023), Calahan (06.12.2023), Nostradamus82 (06.12.2023), LioHear (06.12.2023), CamelFreund (06.12.2023), Paul6 (06.12.2023), dr@gon (06.12.2023), piercedER (06.12.2023), Headbanger 102 (06.12.2023), spezialist77 (05.12.2023)

Cathy Spitzenservice

Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich ihren Klingelknopf gedrückt .
    Es öffnete mir ein hübsches in Schwarzer Unterwäsche gekleidetes Mädel die Tür , die Bilder in der Anzeige sind Aufgehübscht und Real finde ich sie weitaus Hübscher, auch auf den Fotos vermutende Silikonbrüste sind tatsächlich Natur und passen in meinen Augen perfekt zu ihr .
    Nach der Geldübergabe beide nacheinander im Bad zum Frischmachen verschwunden und danach gleich auf die Liegewiese, ich muss sagen das sie sehr Einfühlsam ist , Komunikation in Englisch Funktionierte bestens, nach kurzem Abtasten der Körper gab es Zungenküsse und Austausch von Zärtlichkeiten. Wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69 und nach gutem und Erfolgreichen Blasen Ihrerseits sattelte sie auf und fing an zu Reiten , sie geht gut mit und letztendlich war es in der Doggy um mich geschehen . Nach der Reinigung und einer kurzen Massage verließ ich zufrieden die Location.

Fazit: Die von Zerozero beschriebenen Schwangerschaftsbeulen sind vorhanden haben mich jetzt aber nicht weiter gestört.

Wohnung und Bad Sauber .

Wiederholung gerne wieder

Kommentar

Bullcraft (12.07.2024), Relax79 (05.01.2024), Oswald50 (16.12.2023), Hispanola (16.12.2023), LioHear (15.12.2023), Pheron (15.12.2023), der_Finne (15.12.2023), piercedER (15.12.2023), Hightower (15.12.2023), MMikee (14.12.2023), spezialist77 (14.12.2023), Angerfist (14.12.2023)

Minnie war schon wieder besetzt
      aber Cathy hatte Zeit.
      Verichtel auch gute Arbeit.
      Anblasen im stehen mit Eier lecken.
      Zwischendurch ZK und Nippel saugen.
      Hab Sie dann mit der Zunge angefeuchtet
      und missioniert.
      Anschließend gab es eine tolle Massage.
      Einziges Manko: 75D hat sie nicht.
      Wiederholungsgefahr 100%
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Da gibts doch schon zwei Berichte aus Kassel (und einer davon von gestern ):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3247-cathy-neu

Falls sich ein Mod erbarmen mag ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo ja ich war auch schon öfter bei den Thais und muss wirklich sagen die Haus Chefin Marisa hat eigentlich immer ganz gute Frauen man muss nur sehen wie die gegenseitige Sympathie ist dann kann man wirklich sehr viel geilen und feuchten Spaß haben und viele schöne Sachen machen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch immer noch

Kommentar

Hallo,
            oft sind die Damen zwar gut aber die Räumlichkeiten und die Sauberkeit usw sind extrem schlecht
            Wie ist das in dieser Thai WG ??

Kommentar

Eigentlich werden hier keine Fragen beantwortet, hättest du dir meinen Beitrag durchgelesen wärste jetzt Schlauer und deine Frage somit unnötig

Kommentar

lanzelot118 (16.12.2023)

Cathy Neu, tel. 0152-12375232 versteht Ihren Job.

Die Figur ist Top, für mich zu mager. Der Busen ist ein "B" Körbchen. Die genannten Makel sind Ihrer weiblichen Aufgabe zuschulden und keine Lustkiller.
                Der Service ist ausreichend beschrieben.
                Die Wohnung und die Vorarbeiterin sind bekannt und lassen keine Fragen offen.

Somit ist dem nichts hinzuzufügen, Cathy weiter so.

Der Lebenskünstler

Kommentar

LioHear (05.01.2024), Headbanger 102 (28.12.2023)

Sorry, richtiger Text bei der falschen SDL eingegeben.
                  Zuletzt geändert von Relax79; 05.01.2024, 16:05.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                    drei Empfehlungen für eine Dame waren für mich mehr als , mir nun auch mal einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
                    Auch wenn bereits alles gesagt ist Cathy hat eine weitere positive Bewertung verdient.
                    Sie ist eine außergewöhnlich freundliche und hübsche Frau. Ja, sie ist kein Teeny aber dennoch verdammt hübsch und optisch deutlich unter der Dreißig.
                    Mir gefallen ihr handlichen Naturbrüste, die sie hoffentlich niemals mit Silikon „ausstopfen“ läßt. Natur ist einfach nicht zu toppen. Ja, aber wie schon weiter oben geschrieben, sind diese schönen Argumente nicht 75D. Überhaupt darf ich gestehen, dass ich die Cathy von den Bildern nur an den Tatoos erkannt habe. Das ist allerdings völlig unerheblich, da sie optisch und charakterlich absolute Oberliga ist.
                    Details zum Akt erspare ich euch. Ganz allgemein ließ sie jeden Wunsch und jeden Wechsel zu, so dass wir eine sehr angenehme entspannt GF6 Stunde miteinander verbrachten. Alles wurde angeboten, das VZ war großzügig und das Bad sehr sauber.
                    Ich kann einen Besuch bei Cathy uneingeschränkt denen empfehlen, die nicht auf magersüchtige Frauen mit DD Oberweite scharf sind, sondern eine natürliche Schönheit bevorzugen. Auch sollte nicht Hardcore Sex das Ziel sein, sondern harmonischer, fairer GF6.
                    Dann bekommt man hier für relativ kleines Geld (100/60) eine tolle Zeit.
                    Ich werde Cathy auf jeden Fall wieder besuchen.
                    Bleibt freundlich
                    Lio

Kommentar

Bullcraft (12.07.2024), garnele6 (13.02.2024), SchlechterSohn (10.02.2024), Günter gabriel (10.01.2024), Relax79 (10.01.2024), MMikee (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024)

Ach habt ihr gut bei euch Preise wie im Himmel ist mir bei euch schon mehrfach aufgefallen.hier unten zum Kotzen diese Preisgestaltung.Glaube muss mal ein Kasselevent machen.

Kommentar

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
                        Ach habt ihr gut bei euch Preise wie im Himmel ist mir bei euch schon mehrfach aufgefallen.hier unten zum Kotzen diese Preisgestaltung.Glaube muss mal ein Kasselevent machen.
                        Das ist aber nur bei ein paar Damen so. Die meisten nehmen hier auch 80/30. Und immer mehr versuchen es mit 100/30.

​​​​​​​Aber um mehrere Highlights mal auszuprobieren, lohnt sich eine Fahrt hierher wahrscheinlich.

Kommentar

Checker46 (14.01.2024)

Heute Mittag war ich eine Stunde bei Kathy in Kassel und war zufrieden mit ihrem Service. Gestern den Termin per WA ausgemacht.
                          Das VZ ist in einer Thai WG in einem mehrstöckigen Haus wo viele SDL ihrer Arbeit nachgehen. Die Ausstattung ist akzeptabel, Waschmöglichkeit vorhanden und sauber.
                          Erwähnenswert finde ihren guten BJ so wie ich es mag. Am Anfang hat sie mich schön am Rücken durchmassiert, dann BJ, Missio und Dogy und Abschluss in Kombi BJ/HJ. Unterhaltung in Englisch. Sie ist nett und gibt sich Mühe. Das Bild 5/6 gibt sie gut wieder. Cathy ist nach eigener Aussage seit 3 Monaten in DE und möchte ca 1 Jahr bleiben, nur wusste sie noch nicht ob nur in Kassel.

Preise: 50430 und 100460 incl. guten ZK und Fingern Fazit:

Liebe Grüße, Oswald
                          Zuletzt geändert von Oswald50; 13.02.2024, 20:32. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

MMikee (16.02.2024), Hispanola (15.02.2024), Wolli308 (15.02.2024), Blauschnully15 (14.02.2024), garnele6 (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024), foreverivan (13.02.2024)
                          Lädt...
                          X