Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - nur bis 17.12. vor Ort!
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock App. 7
0163-4562463
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
Service auf Anfrage!!

Meine temperamentvollen Liebesspiele werden dich um den Verstand bringen.

Du willst Dich von einer atemberaubenden Modell einmal so richtig verwöhnen lassen?

Dann bist Du bei mir am Ziel deiner Träume. Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.

Der anspruchsvolle Genießer wird sich in meinem gepflegten, privaten Ambiente sehr wohl fühlen und ich werde mit dir deine heißesten erotischen Phantasien ausleben!

Kuss,
deine DELIA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, jetzt hatte ich aber genug Gelegenheit, mich mit dem Engel auf die Suche nach den Kilos zu machen. Nix da.

Allerdings neulich hat sie etwas gemacht, das hatte ich noch nicht : Das mag ich noch erzählen und Du kannst es in meinen Bericht oben an der Stelle
    Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
    Herrlich!
    einfach einfügen:
    "Auf einmal krabbelt sie von mir runter, springt aus dem Bett, schaut mich frech an und sagt "Komm´ mit!". Ich hinterher, sie dreht mir an der Bettkante den Rücken zu und beugt sich vor und ... naja was? ... will im Stehen von hinten genommen werden. Ja, wer lässt sich dass zweimal sagen. Nach einiger Zeit lässt sie sich wieder auf´s Bett fallen, ich wieder hinterher mit der Zunge verwöhnt ..." und jetzt kannst Du im Grunde wieder oben weiterlesen, da es mit ihr immer so fantasievoll, liebevoll, wild oder zärtlich zugeht.

OK, da hab ich mal eine Frage an die redaktionelle Prüfungsstelle: Bei so vielen positiven Erlebnissen aus so vielen Federn, ist es da nicht mal gegeben ihr den Empfehlungs-Badge zu verleihen? Fänd´ ich nicht falsch.
    Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (08.06.2024)
    Lädt...
    X