Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Lilly 1.40m
34117 Kassel
0163-0130080
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 140 cm 
  • 37 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Meine Lieben,
ich bin grade nur telefonisch und
auf Telegramm zu erreichen!
Keine WhatsApp, keine Sms!

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Gerne auch Bilder und Videos zum Verkauf.

Am Besten erreichst du mich über Telegramm!!

Wer ohne Bescheid zugeben nicht zum abgemachten Termin kommt, wird telefonisch gesperrt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Lilly 1.40m und Schwester Alexxa Ich war im Paradis

Ich hatte eine lange Reise in diesem kalten Wetter und wollte mich nach dieser Arbreitsreise etwas belohnen.
    kontakt zu Lilly, sie hat geschrieben, dass sie entweder telefonisch oder bei telegram erreichbar ist. Per Telegram hat sie mir die Preisliste geschickt mit dem Angebot zu 3er mit ihrer Schwester Alexxa, die eben positive Bewertungen hat. Ich habe es nicht verpasst. 30 Minuten mit den beiden Hübschen für 200.
    pünktlich angekommen , und eine schönheit macht die Tür auf, kleine hübsche Frau, die Alexxa war, höfflich reinzukommen angeboten, dann kamm Lilly dazu, die eben klein und sehr hübsch ist. Ich dachte ich träume. Bad angeboten habe ich genommen nach der langen Reise und dann ins warme saubere Zimmer gekommen und aud das große Bett hingelegt.
    Die beiden achten SEHR auf Hygine und dies schätze ich sehr.
    Ihr könnt jetzt vorstellen wie ich am Liegen war und zwei Ängelchen mit Lächelenden Gesichtern mich angucken und verwohnen.
    dann hat Alexxa einen tiefen schönen Bl***ob gemacht während Lilly als Doggy neben meinem Kopf positioniert. Ihre Mu*** uns ihr Ar***... Mensch was für ein Anblick. Dann hat Alexxa mich gerittet und Lilly auf mein Gesicht gesessen und dann mich direkt angeguckt und gelächelt und gesagt: das ist ein Traum oder? Und irgendwie konnte nicht mehr halten und habe die Gummi voll gemacht. Danach saßen wir alle auf dem Bett. Das war auch genau so schön wie die Akt selbst.
    Fazit: sehr klare Empfehlung.
    Lilly und Alexxa sind sehr hübsch und schön klein aber mit schöner großer Wirkung.
    übrigens, sie haben beide pircing unten😉😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (01.10.2024), Bigbody1970 (13.06.2024), D.J. (19.05.2024), Calahan (06.12.2023), VT65 (06.12.2023), Santa (06.12.2023), petjansen (05.12.2023), Manamana (05.12.2023), Blondinenfan (05.12.2023), Phallus (05.12.2023), SledgeHammer (05.12.2023), elchapo (05.12.2023), hansdampf23 (05.12.2023)
Lädt...
X