Hallo werte Forumskollegen,
nachdem ich voller Freude festgestellt hatte, dass Freya derzeit in Kassel gastiert, musste ich natürlich sofort einen Termin mit ihr vereinbaren.
Ging problemlos per WA; sie wünschte, am Abend vorher an den Termin erinnert zu werden... hat perfekt geklappt.
Also auf nach Kassel - zu einer für mich neuen Location.
Problemlos gefunden. Zustand im Apartment (welches sich Freya mit einem Ladyboy teilt) VZ und BadeZ betreffend für mich ok... jedenfalls besser als viele der Apartments in den beiden Häusern weiter vorne in derselben Strasse.
Freya selbst war wie gewohnt bestens gelaunt; der Besuch entwickelte sich wieder äußerst angenehm... mit Freya ist es über weite Strecken wie mit einer lieben Freundin... sehr zugewandtes, zärtliches Vorspiel, beim Sex geht sie in den verschiedenen Stellungen äußerst engagiert zu Werke, ist aktiv dabei, hat spürbar auch Spaß am Geschehen, lässt vieles zu (wenig Berührungsprobleme).
Kurz: Es ist eine wahre Freude, mit dieser sehr freundlichen und liebenswerten Frau mit dem traumhaften Body auf zärtlich-sinnliche, manchmal auch leidenschaftliche Art intim zu sein und von ihr lustvoll erregt und zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Weitere Einzelheiten hierzu erspare ich mir; es wären lediglich Wiederholungen aus diversen positiven Vorberichten, die zu Freya existieren (aus verschiedenen Bundesländern), auf die ich hiermit verweisen möchte... hier nachzulesen:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Aber auch die neben der erotischen Action mit Freya verbrachte Zeit gestaltet sich wunderbar locker und unverkrampft... in den anregenden Gesprächen mit ihr (englisch) fühlt man sich wohl und hat das angenehme Gefühl, bei ihr willkommen zu sein und akzeptiert zu werden.
Kurz zu den weiteren Rahmenbedingungen: Getränk sowie Dusche (am Anfang und zum Ende des Dates) wurden angeboten und meinerseits auch in Anspruch genommen.
Es gab keinerlei Unterbrechungen während meines Besuches; zwischenzeitlicher Handyalarm wurde ignoriert oder ausgestellt.
Freyas Preise sind marktüblich... Ich habe mir diesmal zwei Stunden gegönnt, wofür sie 250 Euro haben wollte. Ich habe großzügig und gerne (bei so gutem Service) aufgerundet und das Apartment nach mehr als 2 1/2 Stunden völlig zufrieden und befriedigt wieder verlassen... Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.
Umso unverständlicher ist mir die Reaktion eines Kunden (von dem sie mir erzählte), der ihr lediglich 100 Euro für 1 Std. bezahlen wollte. Für ihre Ablehnung zeigte er kein Verständnis und meinte, was sie sich denn einbilden würde... sie wäre schließlich kein Supermodel oder Luxus-Callgirl!
Dazu fällt mir nichts mehr ein, also kein Kommentar (auch wenn ich wohl weiß, dass es gerade in Kassel z.T. Preisdumping gibt - kein Wunder bei dem Überangebot... allein auf Ladies.de bieten regelmäßig +/- 50 Asiagirls in KS ihre Dienste an).
Nur soviel: 130 Euro für die Stunde sind inzwischen Standard, und bei Freya bekommt man wirklich etwas dafür: äußerst engagierten Service einer höchst liebenswürdigen jungen Thailady mit extrem erotischem Körper.
Also meinerseits ist sie demzufolge natürlich uneingeschränkt zu empfehlen.
Freya ist noch diese Woche in Kassel und zieht am WE nach Dessau weiter.
Macht was draus... ich habe mir für diese Woche bereits einen weiteren Termin gesichert.
Schöne Grüße von der garnele
Kommentar