Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina *GANZ NEU*

Da ich ihr Gesicht sehr hübsch fande auf den Bildern, wollte ich ihr einen Besuch abstatten. Ursprünglich war die die 70/30 Nummer geplant.

​​​​​Als sie die Tür aufmachte, kam die Ernüchterung. Sie war nur mit Mühe als die Frau auf den Bildern zu erkennen. Man kann sicher zehn Jahre draufschlagen und man hat sich mit Photoshop viel Mühe gegeben, um die Hautunreinheiten und Verbrauchtheit auszubügeln. Da sie allerdings eine recht gute zierliche Figur hatte, blieb ich dennoch da. Auch wenn ich da besser auf mein erstes Gefühl hätte hören sollen.
    Ich machte einen inneren Kompromiss, weil es mir keine 70 Euro wert und so fragte ich nach 50/20. Hätte sie nein gesagt, wäre ich gegangen. Für 50 dachte ich, ich probiere es. In Ihrem Höschen sah es untenrum ganz interessant aus. Und die Brüste durchs Tshirt auch.

Der Service war dann lustlos und sie recht mürrisch, als ich von der Missio in die Doggyposition wechseln wollte. Ein Stellungswechsel sollte zunächst nicht möglich sein (So eine schon wieder, dachte ich nur). Nach kurzer Diskussion, war es dann doch möglich. Sie quittierte es mit einem "Du bist nicht Chef", was ich als "der Kunde ist hier kein König" interpretierte. Ja, so ein Stellungswechsel ist auch wirklich anstrengend.

​​​Die meisten Ladys die Ich für 50 Euro hatte, hatten kein Problem mit Stellungswechseln. Da war das überhaupt nie Thema. Nur bei einzelnen launischen Damen kommt das vor.
    Und wenn man damit ein Problem hat, sollte man das vorher kommunizieren. Dann kann man ja entscheiden, ob man den Deal eingehen will oder nicht. Aber während des Akts erst damit rauszurücken und zu diskutieren, ist ein Abturner. Aber vielleicht ja auch Kalkül, damit der Kunde abbricht, weil die Stimmung im Eimer ist. So eine Errektion ist ein sensibles Pflänzchen. Und das wissen die Damen.
    Zum Glück hat das Pflänzchen trotzig den Kopf aufrecht gehalten und es kam zu einem Abschluss. Happy End wäre zu positiv ausgedrückt.

Für mich keine Wiederholung. Schon allein weil die Fotos falsche Tatsachen vorgaukeln. Im Nachhinein hätte ich gehen und das Geld woanders investieren sollen. Aber vielleicht gefällt sie ja wem anderes.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (06.12.2023), MyLadies (04.12.2023), CamelFreund (29.11.2023), schorsche83 (29.11.2023), lanzelot118 (29.11.2023), Frantz00 (29.11.2023), Checker46 (29.11.2023)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    ​​​​​Sie war nur mit Mühe als die Frau auf den Bildern zu erkennen. Man kann sicher zehn Jahre draufschlagen und man hat sich mit Photoshop viel Mühe gegeben, um die Hautunreinheiten und Verbrauchtheit auszubügeln.
    Holy shit, ich habe Tina aufgrund dieser Bilder auch nicht widererkannt

Tina, süße Maus aus Ungarn

Tina, süße Maus aus Ungarn Achtung Mega schlecht. Richtung abzocke

Magdeburg - Tina

Magdeburg - Tina *AZF* WARNUNG!!!

Wetzlar - Tina

Wolfsburg - Tina

Tina in mühlhausen

Was tut die Dame? Lässt neue Bilder machen um diese dann in einer Schublade erst mal ein paar Jahre reifen zu lassen?
    Ich verstehe es nicht.

Zuletzt geändert von Andrew666; 29.11.2023, 12:40. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hendrik der Kater (10.03.2024), Däne15 (30.11.2023)

Moin,
      Bis jetzt war ich immer nur stiller mit leser, aber für 2 dieser Damen, wie in dem Fall hier Tina, dachte ich mir.
      Sollten nicht noch mehr auf solche Damen reinfallen.
      Nun was ich erlebte,
      Erst die Adresse per WhatsApp bekommen mit Preis /Leistung Liste, da dachte ich schon, bei der Adresse, naja.
      Allerdings hatte ich da auch schon positive Erfahrungen,
      Dann angekommen, halbe Stunde 70,natürlich kein Wechsel Geld gehabt die Dame.
      Dachte ich mir, na komm vielleicht wird es dafür besser.
      Weit gefehlt, bild und Realität wurde ja schon beschrieben,
      Shirt wurde nicht ausgezogen, nach recht Lustlos blasen die obligatorischen Frage, gut dann meinetwegen.
      Nach übertrieben viel flutschti, fast nix gemerkt.
      Stellungs Wechsel frage wurde mit, nein nur diese beantwortet,
      Also spart euch das Geld, und habt Rücksicht, is mein erster Bericht 🙈

Kommentar

Calahan (06.12.2023)

Zitat von Ich so 73 Beitrag anzeigen

Stellungs Wechsel frage wurde mit, nein nur diese beantwortet,...
        Du hast also 100 Euro bezahlt, weil sie kein Wechselgeld hatte und hast dann dasselbe erlebt wie ich? Oha. Hatte also nichts mit meinen 50 Euro zu tun, dass sie keinen Stellungswechsel wollte.
        Sie ist tatsächlich eine AZF.

Wenn ich den Hinweis mit den Links von Andrew666 vorher gehabt hätte, wäre ich gar nicht zu ihr gegangen.
        Aber das erklärt, warum die Frau immer noch Geld verdient.

Die Fotos in den alten Anzeigen kenne ich tatsächlich sogar. Die habe ich mal vor Jahren gesehen. Aber mit den aktuellen Bildern bin ich natürlich schön drauf rein gefallen.

Übrigens hat sie bei mir auch nicht das Tshirt ausgezogen.

Gibt leider zu viele von ihrer Sorte. Leicht verdientes Geld für diese Damen. Und bringen ihren eigenen Berufsstand in Verruf.

Aber diejenigen, die das schwedische Modell auch für Deutschland einführen wollen, wollen die Freier kriminalisieren. Alles klar.

Da muss man genau schauen, wen man als nächstes wählen will.

Kommentar

Musterknabe (02.12.2023)

Zitat von Ich so 73 Beitrag anzeigen
          Moin,
          Bis jetzt war ich immer nur stiller mit leser, aber für 2 dieser Damen, wie in dem Fall hier Tina, dachte ich mir.
          Sollten nicht noch mehr auf solche Damen reinfallen.
          Nun was ich erlebte,
          Erst die Adresse per WhatsApp bekommen mit Preis /Leistung Liste, da dachte ich schon, bei der Adresse, naja.
          Allerdings hatte ich da auch schon positive Erfahrungen,
          Dachte ich mir, na komm vielleicht wird es dafür besser.
          Weit gefehlt, bild und Realität wurde ja schon beschrieben,
          Shirt wurde nicht ausgezogen, nach recht Lustlos blasen die obligatorischen Frage, gut dann meinetwegen.
          Nach übertrieben viel flutschti, fast nix gemerkt.
          Stellungs Wechsel frage wurde mit, nein nur diese beantwortet,
          Also spart euch das Geld, und habt Rücksicht, is mein erster Bericht 🙈
          Also, in diesem Fall wird man(n) feststellen, dass, wenn man dann gehen will, schnell der Wechselschein da ist....
          Ich bin aber schon genauso reingefallen......

Kommentar

Eine Möglichkeit immer Geld passend einstecken. Ich nehme immer nur Geld mit zu den Damen. Handy und Portemonnaie bleiben im Auto. Hat den Vorteil das Nachkobern bei mir nicht moeglich ist. Wechseln koennen sie alle aber bei vielen ist es ein zusätzliches Einkommen.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

Wegen meiner Erfahrungen der letzten Monate, lasse ich die Finger von den Jungen Mädels aus Rumänien / Ostblock.
              Normal halte ich nichts von solchen Pauschalen Urteilen, aber es zeigt sich ja auch wieder hier.
              Abzocke und Drohungen sind das was als Service geboten wird unabhängig vom Preis.
              Positiv empfinde ich dagegen wieder die Damen aus Asien, wenn man von dem Spiel mit den Bildern absieht.

Kommentar

Eine Möglichkeit immer Geld passend einstecken. Ich nehme immer nur Geld mit zu den Damen. Handy und Portemonnaie bleiben im Auto.
                Genauso mache ich das beim ersten Date auch , Geldbörse bleibt zu Hause und die Kohle wird passend eingesteckt.

Wenn die Bilder nicht passen , wäre vielleicht ein Plan B nicht schlecht
                Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Danke für die Warnung! Madame ist diese Woche bei uns in Hof, aber nachdem ich an der Adresse letzte Woche schon mit einer anderen SDL aus vermutlich demselben Clan ne Bruchlandung hatte, spar ich mir das Geld direkt

PS: Da ich neu hier bin - wie bedankt man sich mit so nem grünen Daumen für nen Beitrag?

Kommentar

Lädt...
                  X