Hallo Zusammen,
die Bilder haben es mir angetan. Also kurz per WhatsApp nachgefragt, ob 80 für 30 Minuten ok ist.
Vor Ort angekommen öffnete mir eine ca. 60jährige Mutti. Ich wollte schon kehrt machen, aber sie meinte für die Kollegin?
Da kam auch Bruna um die Ecke. Die Bilder passen.
Wollte plötzlich 100 haben, nach zeigen des Nachrichtenverlaufs, waren 80 abgemacht, ok und gezahlt.
Leider kann sie kein Wort deutsch, zumindest hat sie nichts gesprochen. Spanisch ist halt hier von Vorteil.
Heiß gemacht im stehen war mit ihrem hinteren Argument gut.
Küsschen gingen, mehr nicht.
Ansonsten eher schlechteres Standartprogramm - keine größere Empathie, kein Ton - nix.
Selbst saubermachen, keine Massage.
Leider keine Empfehlung und demzufolge keine Wiederholung.
Viele Grüße
zauberer
die Bilder haben es mir angetan. Also kurz per WhatsApp nachgefragt, ob 80 für 30 Minuten ok ist.
Vor Ort angekommen öffnete mir eine ca. 60jährige Mutti. Ich wollte schon kehrt machen, aber sie meinte für die Kollegin?
Da kam auch Bruna um die Ecke. Die Bilder passen.
Wollte plötzlich 100 haben, nach zeigen des Nachrichtenverlaufs, waren 80 abgemacht, ok und gezahlt.
Leider kann sie kein Wort deutsch, zumindest hat sie nichts gesprochen. Spanisch ist halt hier von Vorteil.
Heiß gemacht im stehen war mit ihrem hinteren Argument gut.
Küsschen gingen, mehr nicht.
Ansonsten eher schlechteres Standartprogramm - keine größere Empathie, kein Ton - nix.
Selbst saubermachen, keine Massage.
Leider keine Empfehlung und demzufolge keine Wiederholung.
Viele Grüße
zauberer
Kommentar