Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat denn einer von Euch Jungs zufällig die Nummer von der 19-jährigen Rumänin aus WZ - ich glaube, die heisst Denisa - rumliegen?

    Wäre ausgesprochen dankbar!

    Gruß vom Kanister

    Kommentar


      #32
      wie und wo findet Mann denn am besten Adressen von "HN". Habt Ihr mal nen Tipp?
      Wenn ich nix zum tauschen habe, bekomme ich ja auch nix - irgendwie ein Teufelskreis :mad:

      Kommentar


        #33
        HH

        Habe 2 Tel. Nr. mittgeteilt aber leider keine Liste bekommen.
        Wer kann mir die Tel.Nr. von Elena, Esma u. der Rumänin freundlicherweise mal überlassen.
        Vielen Dank!
        jue

        Kommentar


          #34
          So viele neue alle haben was bekommen und wollen was wissen.:mad::mad:

          Kommentar


            #35
            Ja und ich warte immer noch auf die Liste. Ich hätte noch so einige Nummern. Sehr gute und wirklich sehr zu empfehlende Damen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von ersatzkanister Beitrag anzeigen
              Hat denn einer von Euch Jungs zufällig die Nummer von der 19-jährigen Rumänin aus WZ - ich glaube, die heisst Denisa - rumliegen?
              Da ich leider nix "rumliegen" lassen kann, habe ich die Nummer nicht mehr. Aber was ist einfach mit vorbeigehen und klingeln?:rolleyes:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Besucher33 Beitrag anzeigen
                Ja und ich warte immer noch auf die Liste. Ich hätte noch so einige Nummern. Sehr gute und wirklich sehr zu empfehlende Damen.
                Ich auch. Leider habe ich noch von Keinem jemals eine Liste bekommen. Wie gehen wir jetzt vor? Du gibst mir deine Liste und teste und wenn deine Empfehlungen gut waren gebe ich dir meine?:rolleyes:

                Kommentar


                  #38
                  @ Wondi Lach mich weg!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                    Ich auch. Leider habe ich noch von Keinem jemals eine Liste bekommen. Wie gehen wir jetzt vor? Du gibst mir deine Liste und teste und wenn deine Empfehlungen gut waren gebe ich dir meine?:rolleyes:
                    Ich werde hier niemanden irgendwelche Nummern weiter geben ohne vorher auch nur eine einzige Nummer zu erhalten. Ich denke das versteht jetzt jeder.

                    MfG

                    Kommentar


                      #40
                      Sicher!

                      @Besucher33 Klar versteht das hier jeder. Nur darfste es dann auch nicht von den Anderen verlangen.

                      Kommentar


                        #41
                        :mad: Ich verlange hier von niemandem irgendwelche Nummer. Ich warte nur auf die Liste die ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe. :mad:

                        Kommentar


                          #42
                          Sagt mal Jungs, ihr sammelt doch bestimmt auch alle fleissig Bilder von der letzten Fussball WM. Mir fehlt noch Olli Kahn, dafür hätte ich einen Miroslav Klose abzugeben.

                          Kann ja wohl alles nicht wahr sein.:o

                          Kommentar


                            #43
                            @Sportsmann

                            Wie würdest du reagieren wenn man das mit dir machen würde? Würdest du dich dafür vielleicht bedanken oder sogar freuen wenn du für deinen Tip keine Gegenleistung bekommest? Einfach mal drüber nachdenken.

                            Kommentar


                              #44
                              Wo

                              hat der Wetzlarsingle wohl Marketing studiert:confused:

                              Kommentar


                                #45
                                Der Name "Wetzlarsingle" sagt ja eigentlich schon alles.
                                Ist ja in ganz Mittelhessen bekannt, das im LDK-Kreis fast nur
                                IKG rumlaufen.

                                PS: IKG = Inzest-Komplex-Gesichter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X