Also ich habe mittlerweile die Liste und auch schon alle Nummern überprüft. Einige sind noch erreichbar; andere sind keine Hobbyhuren, sondern Professionelle; und bei anderen stimmt die Nummer nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AC/DC
Also, ich konnte meine Nachbarin noch nie leiden, ob ich mal ihre Nummer und Adresse???? "grübel"
Kommentar
-
Brauchst ihn ja...
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenIst das hier ein Forum ?
Wenn ja kann ich diese Geheimnis Krämerei nicht verstehen.
Forum ist Meinungsaustausch hier wird berichtet und nicht geschwiegen.
Bitte lieber Admin tu mir den Gefallen und nimm diesen Thread raus.Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!
Kommentar
-
Also wer schweigt denn hier? Ich habe meinen Teil schon hier rein geschrieben. Warum soll der Thread geschlossen werden? Nur weil Du lieber Ede keinen Beitrag geleistet hast? Wäre doch schade. Endlich hat man mit den Hobbyhuren mal ne Alternative gegenüber den Professionellen, die nur noch auf Abzocken aus sind und für ihre überteuerten Preise keinen Service mehr bieten wollen.
Kommentar
-
Cutecum
Die liste!
Joa gude jungs ich hätte auch gerne mal die liste mit dehn vollständigen nummern will ja auch meinen spaß haben ;P
Kommentar
-
Besucher33
Was soll das?
Ich habe vor einigen Tagen auch eine Info an Wetzlarsingle geschickt. Nur hält er sich nicht an die von ihm aufgestellten Spielregeln und so warte ich noch immer auf die versprochene Liste. Ich finde es absolut Scheiße diverse Nummer zu kassieren und als Gegenleistung passiert nichts. :mad:
MFG
Kommentar
-
langlecker
-
Hobbyhuren
Zitat von Locke Beitrag anzeigenHabt Ihr wirklich daran geglaubt???
:eek:
Gruss L
Mal ehrlich, HH. sind mitunter eine sehr gute Marketingstrategie. Wenn ich in einer Anzeige schon den Namen HH. lese,(manche sollen ja dran glauben) da sträuben sich bei mir die Haare auf dem Kopf, obwohl ich keine mehr drauf habe.:D
Mitunter haben Sie vielleicht auch noch einen höhere Honorare.*kopfschüttel*
Kann mir gut vorstellen, daß die wirklichen HH`s nur über Mundpropaganda laufen, und hier im Forum überhaupt nicht erwähnt werden.
Das sind auch meiner Meinung nach, die wirklichen Geheimtipps.;)
Es grüsst das Errakel
Tenne
Kommentar
-
Also ich habe die Liste bekommen. Sind sehr interessante Frauen dabei und auf jeden Fall günstiger als diese Professionellen, die nur noch am Abzocken sind. Aber man soll die Leute nicht aufhalten, die wenig Leistung für viel Geld wollen. Nur finde ich, daß diese Männer die Abzocke damit nur noch unterstützen.
Kommentar
-
Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenAlso ich habe die Liste bekommen. Sind sehr interessante Frauen dabei und auf jeden Fall günstiger als diese Professionellen, die nur noch am Abzocken sind. Aber man soll die Leute nicht aufhalten, die wenig Leistung für viel Geld wollen. Nur finde ich, daß diese Männer die Abzocke damit nur noch unterstützen."Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
Kommentar
-
harder
Also ich habe auch eine Email verschickt und bis heute keine Antwort bekommen.
Schade. Mir würde ja fürn Anfang schon eine Adresse in Giessen reichen, also tausch 1:1, aber garnix....
Kommentar
-
ersatzkanister
Kommentar