Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    echte Hobbyhuren aus Wz / Gi gesucht

    Hobbyhuren gesucht

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne eine Liste zusammenstellen mit „echten“ Hobbyhuren aus dem Raum Wetzlar/Gießen.
    Einige kenne ich schon, aber ich würde gerne die Liste erweitern.

    Daher mein Angebot:
    Jeder, der mir „echte“ Hobbyhuren mit Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung mailt erhält die komplette Liste sobald sie fertig gestellt ist.

    Die Hobbyhuren sollten unter 30 Jahre alt sein, gerne jung, schlank oder normal gebaut sein und aus dem Raum Wetzlar / Gießen sein. Bitte kurze Beschreibung und Telefonnummer dazu.

    Ich werde die Daten überprüfen bevor sie auf die Liste kommen.

    Wichtig: Diese Liste soll eine echte „Hobbyhurenliste“ sein.
    Professionelle Angebote, wie auf Ladies.de oder anderen Plattformen sind dort nicht erwünscht.

    Ich hoffe mit dieser Liste einen Beitrag für ein größeres Angebot an alle zu leisten.
    Je mehr mir Daten zu netten Mädels schicken, desto länger wird die Liste.

    Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften an:

    [email protected]

    Bitte nur an die Mailadresse
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.03.2008, 00:43. Grund: Schriftgröße auf ein Normalmaß reduziert

    #2
    Wow

    Hey...
    vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften.
    Jeder, der etwas zur Liste beigetragen hat, wird auch die Liste bekommen.
    Folgende Daten befinden sich schon auf der Liste:

    2 Mädels in der Nähe von Marburg (nicht gerade Kreis Wetzlar-Gießen) angeben Preise sind auch nicht so hoch, aber keine Top-Figuren, einfach gestrickt, eine blond und einigermaßen schlank, eine farbig, süßes Gesicht aber eher vollschlank. Beide so Mitte 20. Tel. 0160/299xxxx

    Martina aus Wetzlar Rosengasse 10, ca. 32 schlank gut aussehend deutsch 06441445762 017628053xxx

    Rieke Hocke aus Wetzlar ist ca. 25. eher rubens und ein wenig einfältig deutsch 01602739xxx

    Nicole aus Herborn, die es immer nur ab und zu gemacht hat; Tel.: 01743599xxx. Sie hatte braune Haare braungebrannt hat Tattoos ist schlank

    Veronique aus Giessen Tel.: 01759298xxx . Braun/rötliche Schulterlange Haare, schlank, toller Body

    Vanessa Tel.: 01624102xxx, Ebsdorfergrund Lässt sich vom Freund hinfahren, der meist auch am Handy ist

    Sandra Tel.: 015208497xxx; etwas kräftiger gebaut, macht es im Auto, Outdoor oder aber auch spät abends bei sich zu Hause, wenn ihre Kinder schlafen.

    Chrisi Tel.: 01716995xxx, etwas älter, aber sehr nett wohnt hinter Staufenberg ist blond und normal gebaut

    Jenny, 18 schlank, blonde lange Haar, schöner Körper. Bläst und schluckt für 50 €. Für 80 € kannst du sie poppen. Wir meistens von ihrem Freund zu Treffpunkt gebracht. 01747712xxx

    Beate aus Wetzlar 0170/6459xxx Ende 20/Anfang 30, 180cm groß, leicht mollig, c-cup, lange braune Haare.

    tina aus marburg, mitt 40, dick, aber sehr nett. edelrahm@xxx

    tina aus mudersbach in der nähe siegen, auch mitte 40, allerdings sehr tabulos. 0160 48 11 xxx

    cassy aus freudenberg bei siegen. mitte 20, supernett. cassandra22nrw@xxx

    elena in wetzlar,19 jahre schlank, absolut tabulos aufpreis.01779397xxx

    Sandra aus GI-Wieseck 26 Jahre, hübsches Gesicht, 36 Konf., schlank, Blond braune Haare, 1,75 gross, Körbchengröße 75B. Tel: 0162-5723xxx

    Aileen Dillenburg, 35, Superfeger, geile Figur, super service, Tel. 0162/1555xxx

    Jessy 24 Jahre, 183cm groß, braune Haare, tabulos 150/h aus Littauen Tel. 0163 -9719xxx

    Esma ca. 21 Jahre, ca. 165cm, schlank, dunkle Haare 100/h Türkische Abstammung 0175/9298xxx

    Sue 0176/22612xxx

    18 jährige Schülerin aus Stadtallendorf( schwer erreichbar, aber gut) 0174/7712xxx.

    19 jährige Rumänin (nicht sehr gut deutsch, aber beim Sex echt klasse, nur Hotel oder Outdoor) 0177/9397xxx

    45 jährige Frau aus wetzlar ( echt guter Service) 0152/06009xxx

    Ich sammele weiter Daten !!!

    Jeder der mir darüber hinaus weitere Damen nennen kann erhält die vollständige Liste mit allen Telefonnummern, teilweise auch mit Adresse und teilweise sogar mit Bild sobald die Liste fertig ist.

    Freue mich auf viele weitere Zuschriften

    Florian
    Zuletzt geändert von wetzlarsingle; 20.03.2008, 13:03. Grund: aktualisiert, Sorry wegen der Schriftgröße

    Kommentar


      #3
      Re

      Du hast ne PN
      Hoffe dass 3 weitere reichen.
      Einen Teil der Liste kenne ich schon.
      Falls mir noch welche unterkommen, schicke ich sie dir...
      Scotch

      Kommentar


        #4
        hi
        kannst du die liste auch altersmässig nach oben erweitern?
        mich reizen eher die damen so ab 50 aufwärts
        gruss fummler:D

        Kommentar


          #5
          Schon interessant!

          Nur etwas sehr einseitig. Warum gibst Du die Liste erst raus, wenn sie fertig ist? Ich habe auch noch einige, die es auf Hobbyhuren Basis machen. Bin mal gespannt, ob Du mir dann die Liste schickst oder auch wieder nur große Sprüche waren?

          Kommentar


            #6
            Schade

            Hallo,
            ist echt schade. Ich würde ja auch gerne mal in den Genuss kommen, einige der Damen kennen zu lernen, aber leider kann ich keine Erfahrung und auch keine Damen nennen, außerhalb der hiesigen Seiten. Daher muss ich wohl darauf verzichten, oder wie sehe ich das?

            Wirklich schade, dass ich nicht auf diesem Weg den Einstieg finden kann!

            Holgo

            Kommentar


              #7
              Wo lernt man denn diese Hobbyhuren kennen? Anzeigen schalten sie ja wohl keine.

              Kommentar


                #8
                Schon komisch!

                Ich habe ihm mehrere Nummern von Damen geschickt. Jetzt meldet er sich nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Hobbyhuren

                  Die angebliche Liste ist ein Fake, diese "Hobbyhuren" gibts gar nicht. Anscheinend ist der Schreiber ein Sammler von eMail Adressen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hollala

                    Diese Liste ist kein Fake.
                    Es gehen immer noch mails ein... vielen Dank an die zahlreichen Zuschriften. Ich bin auch kein Mailadressensammler... Allerdings müsst ihr schon abwarten, bis ich zumindestens die meisten Nummern überprüft habe...
                    Ihr glaubt gar nicht wie viele Nummern seit Tagen nicht erreichbar sind...
                    Da stellt sich die Frage, ob derjenige nur irgendeine Nummer auf gut Glück mir geschrieben hat um an die Liste zu kommen.
                    Aber ich verspreche: Jeder, der was gescheites beigetragen hat, wird auch die Liste bekommen.
                    Ehrenwort

                    Gruß

                    F.

                    Kommentar


                      #11
                      Also meine Nummern habe ich selbst heute nochmals angerufen. Da ging immer jemand dran. Also ist das doch nicht der Grund. Ich habe meinen Teil erledigt. Jetzt solltest Du mal Deinen Teil erledigen und die Liste verschicken.

                      Kommentar


                        #12
                        Sososo

                        Also:
                        Ich bin ein bissl enttäuscht, dass ihr einem Sportskameraden so wenig Vertrauen schenkt. Gerne hätte ich alle Nummern geprüft.
                        Aufgrund des großen Druckes habe ich schon mal eine Vorab-Version rundgeschickt.
                        Ich sammele aber noch weiter...
                        Bitte mailt mir weitere Daten, ihr bekommt dann auch regelmäßig die aktuelle Liste
                        Gruß
                        Flo

                        Kommentar


                          #13
                          Re

                          Danke für die Liste...
                          Habe für heute Abend bereits das erste Date vereinbart...
                          Danke schön für die Mühe an Wetzlarsingle...
                          Dir sollte man einen Orden verleihen. Hoffentlich schicken dir noch viele ihre Daten, damit wir alle davon profitieren.
                          Scotch

                          Kommentar


                            #14
                            Warum ich?

                            Ich habe es satt dass mich 32 mails erreichen, die alle diese Liste haben wollen.
                            Entweder ihr mailt eure Daten wetzlarsingle, dann bekommt ihr sicher auch die Liste, genau wie ich
                            oder ihr mailt mir euren absoluten Geheimtipp, den ich selbstverständlich auch vertraulich behandele, dann bekommt ihr die Liste von mir.
                            Scotch

                            Kommentar


                              #15
                              Unglaublich

                              Dieser Fake ist ja wohl total abgefahren hier............

                              Aber da ich James Bond Fan bin muss ich schon sagen das es spass macht diesen Thread zu verfolgen......

                              Das ist ja sooooooooooo Geheim.......und wir dürfen alle dabei sein.....:cool:

                              Adressen, Adressen, Adressen, Adressen, Adressen. Wie ein Marktschreier.

                              Gruss L
                              Wo ich bin ist vorn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X