Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikol wieder da!
Schwanenweg 7
34123 Kassel
bei Nikol
0163-8204129
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in deiner Stadt

DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT!
Ich biete Dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck von bizarr bis dominant in Rollenspielen der besonderen Art. Du wirst begeistert sein von der erotischen Dominanz, die du bei mir spüren und genießen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol Ganz nicht neu, aber immer einen Besuch wert.

    Hallo Gemeinde,
    wer auf etwas fülligere Damen steht und ein ordentliches Blaskonzert erleben will…..
    Der darf Nikol nicht verpassen.
    Ich habe unter der Adresse Schwanenweg schon einiges erlebt, aber dieses Mädel mit ihrer freundlichen Art und einem tollen lächeln lässt keine Wünsche offen.

    Der Preis 50430 ist absolut Top.

    So jetzt viel Spaß mit ihr

    #2
    Nicole, sehr viel Talent und Empathie. tel. 0163-8204129

    Hallo liebe Gemeinde,

    als Freund von viel nutzbarer Oberfläche und Busenliebhaber musste ich mir eine eigenes Bild machen.

    Anruf nette Stimme, Termin, Leistung, Honorar besprochen (Sie kann deutsch sprechen, hat kein Gebetbuch).

    Ankunft, vorgestellt, nette Begrüßung. Nicols Körper und Wesen ist einnehmend. Die Wohnung für den Schwanenweg, top gepflegt (legt Sie Wert drauf)
    Tuchfühlung, geknutscht, ablegen der Kleider. Weiteres Erkunden der Körper. Hier braucht mann Zeit.
    Wechsel auf das Bett, alles sauber und schick.
    Ihre Performes geht weiter, mein Körper wird erkundet. Sensibel nimmt Sie war was ich gerne mag. Vertiefung der schönsten Stellen und Intensivierung an den Stellen (Meisterleistung). Ihren Körper kann ich gar nicht ganz erkunden so werde ich verzaubert.
    Ihre freundliche, nette, gefühlvolle, unkomplizierte Art bringt mich zum Finale. Reinigung von Ihr. Bad nochmals genutzt. Kuscheln, Anziehen, Smalltalk.
    Die Zeit ist überzogen ich bedanke mich und lasse Ihr eine geldliche Anerkennung da.

    Fazit: Gerne wieder. Mann muss so viel Frau mögen.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (03.12.2023)
    Lädt...
    X