Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais - Albtraum!

Hier der Bericht zu meinem schlimmsten Erlebnis aller Zeiten: Kontakt per WhatsApp, 50 € / 20 Minuten plus aller von mir gelisteten Leistungen wurden bestätigt. Ich kam an, zeigte ihr die Nachricht. Sie schüttelte den Kopf, tippte auf dem Smartphone - Taschenrechner 80 (EUR). Ich hätte jetzt gehen sollen, aber sie hatte eine TOP-Figur und ich hatte Druck in der Leitung. 80 EUR wechselten den Besitzer. Ich auf der Matratze liegend, fing sie sofort an den (noch schlaffen) Lümmel zu lutschen. Okay, er stand nach einer Weile. Ich durfte sie anschließend lecken. Sie lag nun auf dem Rücken. Das Kondom war trocken, ihre Muschi war trocken. Ich (und nicht sie) fragte nach Gleitgel. Ich (!) holte mir die Tube. Das Verrichtungszimmer war kaum beleuchtet. Ich sah fast nichts in der Dunkelheit. Sie und Penis einführen? Nein. Ich bat sie daher in die Doggy-Position. Sie legte sich mit zusammengekniffenen Arschbacken auf den Rücken! Ich (!) musste sie in die knieende Position aufrichten. Das Bett knirschte mit jedem Stoß. Mein bestes Stück hatte inzwischen das Interesse verloren. Ich bat sie dann in die Reiterposition. Sie setzte sich nur auf mich! Mehr nicht! Kein Hüh hott. Wird so in Rumänien geritten? Dann fiel das Wort "finis". Ich schaute auf die Armbanduhr. Nur 10 Minuten (von 30!) waren vergangen. Der Lümmel war schlaff, ich bat sie mir dann eben noch einen mit der Hand runterzuholen. Das klappte noch. Sie .... ihren Job ( ich vermeide das Wort, das mit H anfängt und sich auf "fast" reimt). Sie .... die Gäste/Kunden. Performance 0/10 Figur 9/10. Wer Geld verbrennen möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.11.2023), Stecher-007 (23.11.2023), Jones-PJ (21.11.2023), Zauberer45 (21.11.2023), Donhellas (21.11.2023)
Lädt...
X