Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Annabell - uralte Bilder, Mief, schlechter Service

Hallo Forum,

heute leider wieder einmal ein eher ungeiler Bericht. Sexy Annabell hatte in den Anzeigen mein Interesse geweckt. Bei der Location bin ich ja schon extrem skeptisch weil sie bekanntermaßen extrem heruntergekommen ist und da meist Frauen gastieren die es nicht so mit dem Service haben (abseits von Gülsen, die aber leider nicht mehr kommt). Nunja, wider besseren Wissens und da ich eh gerade vorbei fuhr, habe ich mal geklingelt. Das war der erste Fehler.

Die Frau die öffnet ist entweder nicht die Frau von den Bildern oder die Bilder sind 20-30 Jahre alt. Die gastierende Dame ist locker Mitte, Ende 50. Da ich aber irgendwie nun geil war und es zumindest nicht komplett alptraummäßig aussah bin ich geblieben. Das war der zweite Fehler.

Ausgemacht wurden 80 für halbe Stunde mit Lederoutfit und Anal. Ich hatte nur 90, fragte ob sie rausgibt, sie bejahte, verschwand mit dem Geld... Das war der dritte Fehler. Zurück kam sie mit einem Lack-Oberteil, sonst nix. Meine Frage ob sie die Stiefel von den Bildern oder sonst noch was hat wurde verneint. Nun gut, sie fing an, ich habe mitgemacht, irgendwann bat sie mich aufs Bett, setzte sich neben mich und ich wurde sogar hart. Sie setzte irgendein Toy an meinem Schwanz an, was sich gar nicht schlecht anfühlte aber eindeutig auf schnelle Beendigung ausgelegt war. Ich signalisierte irgendwann dass es damit genug ist, sie meinte "jetzt ficken" und der Wechsel wurde vollzogen.
    Anal hat sie dann tatsächlich gemacht, allerdings stellte ich dann bei der Gelegenheit fest dass ihr Körpergeruch auch eher .... schwierig war. Darüber hinaus grunzte Sie als hätte ich da gerade ein Tier... Das mag mancher mögen, ich fand es äußerst schräg. Insofern habe ich mich beeilt fertig zu werden und mich dann angezogen. Meine Frage nach Abschluss ob sie das rausgeben noch macht oder nicht wurde beantwortet mit "10 EUR, isch hab keine 10 EUR". Ja gut, behalt's...

Unterm Strich, immerhin gekommen aber trotzdem das Gefühl ordentlich Geld verbrannt zu haben. 90 EUR waren hier definitiv extrem schlecht angelegt. Wiederholungsgefahr unter 0 und vom Gefühl her nur knapp vor einer AZF. Dementsprechend natürlich keine Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (19.11.2023)
Lädt...
X