Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HOT LATINA LARA - war ganz gut!

    Hi zusamen,
    habe vorhin die Lara besucht....
    Eigentlich hatte ich mir aufgrund von paar Fehltritten und paar Euros weniger in der Tasche vorgenommen, nur noch Damen zu besuchen, über welche hier positiv berichtet wurde. Aber was solls, wer nichts wagt usw.
    Ihre Bilder haben mir ganz gut gefallen und da Selfies dabei sind, dachte ich da kann schon nicht all zu viel schief gehen.
    Habe mit ihr per Whatsapp geschrieben da hat sie sehr freundlich und ausführlich geantwortet.
    Sie ruft auf: 50€ für einen Quickie, 80€ halbe Stunde, 100€ 40 Minuten 2 mal, 150€ Stunde
    Adresse ist in Gießen, in der Frankfurter Straße 203.
    Gestern Abend wollte ich sie besuchen, leider kam keine Antwort mehr. Sie hat sich dann dafür heute per Whatsapp direkt entschuldigt, sie sei eingeschlafen. Ok, dachte ich mir, sie ist tatsächlich auch sehr freundlich.
    Also Termin für 21.45 ausgemacht.
    Sie hat mir geöffnet und mich auch freundlich empfangen.
    Zur Optik:
    Die Bilder sind etwas geschönt oder geschickt fotographiert, aber alles im üblichen Rahmen. Sie stand in Stöckelschuhen vor mir, leichter Bauchansatz, schlange Beine, gemachte Titten, ganz hübsches Gesicht, würde schätzen sie ist so um die 40 (geschätzt, da geschminkt).
    Alles in allem eine hübsche Dame. Kurzer Smalltalk, dann Geldübergabe. Habe ich für 40 Minuten entschieden.Anschließend ab ins Bad, sie legt sehr viel Wert auf Hygiene. Hände waschen, Spätzchen waschen, Gurgeln, das volle Programm, sie hat es bei sich ebenfalls durchgezogen. Da sie mir mein bestes Stück gewaschen hat, war mein bester Freund schon in Nahkampfhaltung und bereit fürs kommende Gefecht. Also ab aufs Bett. Sie hat mir ihre gemachten Titten ins Gesicht gedrückt um mal bißchen anzufangen. Hab schon überall an ihr fummeln können. Dann hab ich sie geleckt, war mir erst nicht sicher ob das Gestöhne künstlich ist oder nicht. Sie ist dann aber ganz gut feucht geworden, hat auch ihre Hände dazu genommen und mir schön breitbeinig ihre Hüfte ins Gesicht gestreckt. Zwischendurch war auch plötzlich mal ein Vibrator mit im Spiel. Ok hab ich mir gedacht, auch nicht schlecht. Dann wollte sie in die die 69. Da hat sie sich richtig auf mein Gesicht gesetzt. Jetzt hab ich die Bilder auch verstanden, siehe Maske usw., sie ist schon leicht dominant veranlagt Ist eigentlich nicht mein Ding aber wenn er mal steht und es der Frau gefällt bin ich aufopferungsvoll und mach jeden Mist mit Plötzlich hat sie sich so auf mein Gesicht gesetzt das ich als mal keine Luft hatte Da ging sie gut bei ab. Geblasen hat sie auch ziemlich gut, überall schön rumgeleckt. Das ging dann gefühlt auch schon eine ganze Weile so. Dann hat sie mich gevögelt, plötzlich hab ich ne leichte Backpfeife bekommen, hehe, mal ne ganz neue Erfahrung nach ner Zeit hat sie sich auf den Rücken gelegt. Ich hab sie dann erst langsam und tief gevögelt, mußte dabei an ihren Füßen und Zehen lecken, das hat ihr offensichtlich gefallen, mir wars zu dem Zeitpunkt ganz egal, hätte alles mögliche gemacht. Dann hab ich sie in der Missionarsstellung richtig lang und hart genommen. Also so lang und fest das es einige Minuten richtig geklatscht hat und sie fast angefangen hat zu schreien. War in dem Moment zwischenzeitlich schon fast stolz auf mich, normalerweise wäre da schnell Schluss gewesen....Dann war ich fertig. Nach kurzer Pause runter von ihr, sie hat die Säuberung des kleinen Helden übernommen. Anschließend hat sie mich massiert. Naja ich sag mal der Sex war besser aber sie hat sich Mühe gegeben und mir alles mögliche aus Ihrer Heimat erzählt, wo sie Weihnachten verbringt, von Ihrer Familie usw. Will damit sagen sie ist wirklich sehr nett und fertigt einen nicht ab.
    Ich glaube ich war letztendlich eine knappe Stunde bei Ihr.
    Als Fazit würde ich sagen, man merkt das sie den Beruf nicht erst seit Gestern betreibt, aber sie hat Spaß an ihrem Beruf.
    Für Freunde des Blümchensex ist sie denke eher nix, sie wird erst wild wenn sie merkt das man bereit für versaute Schandtaten ist.
    Auf dem Nachttisch lag noch so einiges Equipment, ich denke wem es gefällt, da geht noch einiges mehr.
    Ich denke ich werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Gegend ist.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (20.11.2023), Angerfist (18.11.2023), MrTob (18.11.2023), Mattes2000 (18.11.2023), Muschitester (18.11.2023), MMikee (18.11.2023), Blue80 (18.11.2023)
Lädt...
X