Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira *GANZ NEU* Abzocke unglaublich

    Die Bilder sind echt und aktuell, das ist aber auch schon alles was positiv ist.
    70/30 aufgerufen, dachte ich probiere ich aus.
    Angekommen, will Sie sich nicht ausziehen dann bläst sie lustlos und will nach 20 sec aufhören und blafft mich an los kommen …
    Dann frage ich nach Ficken und sie antwortet, geht nicht Muschi zu klein , mir fehlen die Worte.
    Weiter blasen will sie auch nicht und sagt ich soll selber machen.
    Ich fordere mein Geld nach ca. 6-8 min zurück , Sie meinte nur „nix Geld zurück und nix frech sein…sonst Kollegen kommen“

    an Frechheit nicht zu überbieten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.07.2024), Marc777 (07.02.2024), Santa (20.11.2023), LioHear (19.11.2023), BaresFürRares (17.11.2023), Kunde118 (17.11.2023), zerozero (17.11.2023), Oswald50 (16.11.2023)

    #2
    Das ist Betrug, nicht mehr Frechheit!
    Mein Beileid 😢.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Das ist echt übel. Scheinbar mehren sich wieder diese AZF.

      Mir sind die Bilder auch aufgefallen. Dank der Google Suche fand sich bereits eine Warnung im Netz.
      Deswegen habe ich gleich die Finger von gelassen.
      Leider fallen immer wieder Männer drauf rein. Und der "Kollege" von der Dame wird fleißig mitfinanziert und parkt irgendwo um die Ecke sein fettes Auto.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrTob (17.11.2023), Oswald50 (17.11.2023)

        #4
        Moin zusammen,

        nach einer kurzen google suche über ihre aktuelle nummer komme ich zu diesem Beitrag, daher möchte ich wissen, ob sie das ist oder jemand anderes. Thx

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tonia-11883401

        Kommentar

        Lädt...
        X