Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika aus der Leipziger Str.

    Hallo,
    kann mir jemand was zu Monika aus der Leipziger Str. sagen? Komme nicht aus Kassel und will keinen Reinfall bei der Dame erleben. Ist die Adresse eine Privatwohnung?
    Danke
    Phillip

    #2
    hallo,
    es wäre nicht schlecht einen aktuellen link mit bei zu geben, dann wüssten alle, wen du meinst, die leipziger geht bis über hausnr. 400 und da hat es fast 10 "privat"häuser, aber auch clubs und häuschen mit roten lampen.
    hilf uns , wir helfen dir:D
    lg
    fuxs

    Kommentar


      #3
      Ich kann das nicht mehr lesen, jedesmal wird sich beschwert, welche Stadt, die Straße ist länger etc.

      Kann man das sich nicht sparen; wir sind doch alle nicht vollkommen.

      Also die Monika aus der Leipziger Str. 56 wird das wohl sein. Bedingt empfehlenswert würde ich sagen. Ich war zweimal da, das erstemal ein kompletter Reinfall. Wollte eigentlich nie wieder zu ihr, aber ein 2 mal hat sich ergeben, weil alle anderen schon Feierabend hatten.

      Der zweite Besuch war ok, ist von der optik her sowieso zu empfehlen und der Service beim erneuten Besuch war sehr gut. Halbe Stunde mit AV € 100,--.

      Kommt eben bei ihr auf die Tagesform an.
      Zuletzt geändert von Kassel74; 13.03.2008, 15:01. Grund: .

      Kommentar


        #4
        So nun habe ich wieder die Hälfte vergessen. Privathaus ist es sicher nicht, aber die Wohnungen sind einzeln. Glaub ich 3 oder 4 Wohnungen sind drin.

        Kommentar


          #5
          Gehe mal davon aus....

          ........das der TE diese Dame meint

          https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

          aber hilfreiches zur Dame und ihren Service kann ich nicht beitragen, obwohl sie mich schon interessiert.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            monika

            Optisch zu empfehlen. War aber sonst eher bocklos bei der Sache.
            Das Vereinbarte wurde aber eingehalten. Anscheinend wirklich Tagesform abhängig.

            Kommentar


              #7
              Optisch Hui - Praktisch Pfui

              Hallo,

              spar dir den weg! Wenn du was für's Auge brauchst kauf dir'n Playboy. Zum Poppen gibt's Bessere.

              Gruß Spermi

              Kommentar


                #8
                Monika

                Sie ist ne ganz liebe und sieht wirkich geil aus. Schön schlank, lange blonde Haare, ganz süßes Gesicht und mega scharfe Brüste und die sind auch noch echt. Also HAMMER die Frau.
                Und das war es dann auch schon. Ich war letztes Jahr bei Ihr und muß sagen: Genau so würde ich es mir mit einer Gummipuppe vorstellen.
                Ich hatte gleich ne halbe Stunde bei Ihr gebucht, weil sie wirklich absolut toll aussieht :D Doch dann wollte Sie die Zeit verquatschen. Hat tausend Themen angefangen und gelabert und erzählt :mad:..... bis ich dann sagte: Komm jetzt wollen wir mal anfangen..... bin doch nicht zum plaudern hier :cool:
                Naja, sie legt sich hin, dreht den Kopf zur Seite und lässt sich ohne eine kleinste Regung durchvögeln. Selbst beim Französisch hat sie absolut nicht mal den kleinsten Laut von sich gegeben. Dann in der Doggy gewechselt und genau das gleiche. Keine Regung. Aber wie gesagt: Dafür hat sie eine kleine Bestrafung verdient und ich habe sie sehr lange hart und kräftig durchgevögelt :p
                Absolut keine Wiederholungsgefahr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                  Ich kann das nicht mehr lesen, jedesmal wird sich beschwert, welche Stadt, die Straße ist länger etc.

                  Kann man das sich nicht sparen; wir sind doch alle nicht vollkommen.
                  Na klar kassel 74,
                  wenn die kasperls hier schreiben," äääh, wie issn anna, inner haupstrasse .
                  sach mal."
                  DASS find ich echt blöd. solln doch die ewig nur auf auskünfte-aus-seienden, wenig mal genaueres angeben, wenn sie schon nicht mal, ihren senf dazu geben wollen.
                  hier issen forum, keine info melkmaschine, ist denn das zu viel verlangt. ?
                  :eek::eek::eek:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X