Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mee - Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee - Kassel

    Mein Gott, ich bleibe als Asiafan immer an dieser Anzeige hängen:

    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

    Ich frage mich, ob sich die sehr lange Anfahrt aus Mainz lohnt? Was meint Ihr?
    Zuletzt geändert von Ijang; 13.03.2008, 09:05.

    #2
    hallo fan,
    ich kenne mee nicht, die adresse kantstr.1 ist nicht sonderlich berühmt, entsprechend schlecht wird auch oft der service der mädels hier im forum dargestellt, (miese betreiber = mieses haus = mieser service; scheint hier die regel), aber evtl iss mee ja ne ausnahme. aber die frage :aus mainz hier nach KS :confused:. ist denn nicht in Ffm, WI oder so , was für dein beuteschema vorhanden ?. ich habe in ffm ganz gute erfahrungen gemacht, da hat es viele thais und da muss der service stimmen , sonst sind die kunden weg.
    lg
    fux:D

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      also ich habe bei den Thais im EG. in der Kantstrasse noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Wan und Mee sind schon eine Augenweide und sie haben mich noch nie enttäuscht.Auch die "neue", Jenny sieht im Netz ganz nett aus.
      Zu den anderen Damen im Haus kann ich nichts sagen. Nicht mein Beuteschema:).

      Kommentar


        #4
        Totale Enttäuschung

        Hallo,

        ich war schon mal bei ihr. Es war aber auch das erste und letzte mal. Da gibt's wirklich bessere, die auch nicht viel schlechter aussehen. Sie war bei mir absolut lustlos.

        Gruß Spermi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X